Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: K-Rides Die Rct-3 Kirmes Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DannyDeelay

unregistriert

1

Dienstag, 24. Juni 2014, 10:46

Heide-Park 02. April 2010

Hier mal 4 Onride Fotos ;)
»DannyDeelay« hat folgende Bilder angehängt:
  • Big-Loop.jpg
  • Desert Race.jpg
  • Indy-Blitz.jpg
  • Moutain-Rafting.jpg

MG Mike

Meister

Beruf: Einzelhandelskaufmann

Aktivitätspunkte: 13430

• Nachricht senden

2

Dienstag, 24. Juni 2014, 12:55

Hi

na da hat einer die teuren Onride Fotos gekauft :D

Da mach ich lieber selber Bilder. Aber auf Bild 1 kommen ein paar wehmutige Tränen: Die schönen alten Züge der Big Loop.
Die neuen gefallen mir gar nicht so recht. Optisch waren die Alten viel schöner.

Schade auch dass die Freiheitsstatue nicht mehr im See steht.. Dort ist sowieso so manches anders geworden.Ich war schon länger nicht mehr da. Nachdem man selbst den Park hauptsächlich aus den 90er Jahren bester Erinnerung hat. Tue ich mich mit so manchen Neuheiten schwer...

Ist eigentlich der Bereich rechts neben dem Eingang, also Heidedorf und dahinter wo der Hully Gully war und die Kinderlomomotiven und die Huss Schiffschaukel waren immernoch gesperrt? Bzw weiss man schon was da hinkommt?
Signatur von »MG Mike« Live long and prosper ==\\//==

DannyDeelay

unregistriert

3

Dienstag, 24. Juni 2014, 15:26

Das Heide-Dorf wird zu Halloween wieder aufgemacht und der Bereich Hully-Gully, Schiffschaukel und Old 99 Soll ein neues Hotel hin, sidn aber auch nur gerüchte mal schauen was die dort in den Nächsten Jahren machen...

Skyhawk

unregistriert

4

Dienstag, 24. Juni 2014, 16:25

der Bereich Hully-Gully, Schiffschaukel und Old 99 Soll ein neues Hotel hin, sidn aber auch nur gerüchte mal schauen was die dort in den Nächsten Jahren machen...
Ich frage mich, was der Heide park mit noch einem Hotel will...
Der Park an sich ird auf dauer zu einer ruine, denn viele Fahrgeschäfte haben nur noch Probleme und das Personal dort ist unterste Schublade. Unmotiviert. Wenn man etwas fahren will, sieht man diese mit Ihren Handys rum spielen.

Die schienen der Monorailbahn müssten komplett erneuert werden, da diese schon stark rosten und die Farbe nur noch am abplatzen ist so das einige Gondeln am Wackeln sind. Das einzige was mir diesmal bei meinem besuch positiv aufgefallen ist, das es sauber war und nicht nach Urin in den Toiletten gerochen hatte, wenn man mal sein Geschäft erledigen wollte.

Und dann er bereich Heide Dorf und wo die anderen Fahrgeschäfte waren, da sieht es nur so etwas von verkommen aus, das einem echt die tränen in die Augen schiessen. In anderen Freizeitparks wäre dieser bereich schon längst bebaut.

Mittlerweile ist der Heide Park nur noch auf Profit aus, auch wenn das andere Parks auch sind, nur da erkennt man das wenigstens nicht und wird wenigstens in eine wunderschöne Welt geschickt, in der man noch etwas erleben und träumen kann.
Der Heide Park verliert immer mehr an Interesse weshalb viele lieber in andere Freizeitparks gehen.
Und wenn ich ehrlich bin, den Heide Park könnte man auch schliessen, vermissen würde den keiner so recht, ausser die noch den alten schön gestallteten Park kennen.

Zum glucü gibt es noch andere Parks, auf die ich ausweichen kann und werde. Denn nach meinem letzten Besuch steht für mich fest, den Park erst wieder zu besuchen, in einigen Jahren, wenn dieser wieder besser ist, denn es gibt viele, die den Heide Park bemängeln.

MG Mike

Meister

Beruf: Einzelhandelskaufmann

Aktivitätspunkte: 13430

• Nachricht senden

5

Dienstag, 24. Juni 2014, 19:41

Na du machst einem da Mut Skyhawk !

Den Heidepark schließen ?? Das ist seit ich Kind war für mich "der Park" schlechthin. Wenn man in Norddeutschland wohnt, ist er gut erreichbar. Ich brauche 2 Stunden mit dem Auto.

Alternativen ?

1.Hansa Park, ca. 3 Std. Aber nicht so gute Achterbahnen und insgesamt fand ich den Heide Park immer einen Tick besser. Schönere Fahrgeschäfte, Schöneres Theming..
Hansa Park entwickelt sich langsam. Das beste dort ist Fluch von Novgorod und das Hanse Theming am Eingang ist auch noch verhältnismäßig neu.

2. Serengeti-Park, auch ca. 2 Stunden Autofahrt. Schöner Tierpark. Das Freizeitland ist auch nicht schlecht, aber man sieht daß die Attraktionen aus Kostengründen zu meisten Teilen ehemalige Kirmes Attraktionen sind. Auch wenn sie teilweise inzwischen ein schönes Theming erhalten haben, so gibt es leider keine Großattraktionen wie eine große Loopingbahn oder sonstige coole Achterbahnen. Auch ist die Gartenpflege nicht deren Stärke. Manchmal ist der Rasen nicht oder schlecht gemäht, Bunte Blumenbeete Fehlanzeige ..
Das Haptaugenmerk liegt einfach eben auf den Wildpark und da wird das Geld in die Tiere investiert. Das Freizeitland scheint eher so ein Teil zu sein, damit es überhaupt noch was Anderes ausser Tiere gibt. Die haben halt ne andere Philosophie.
Letze echte Neuerung ist diese Schaukel, so wie Frisbee nur Sitze nach aussen sind und ein paar kinderfahrgeschäfte...

Das wars dann schon. Die nächsten aber wesentlich weiteren wären der Movie-park (war ich noch nicht) oder Phantasialand Brühl bei Köln..

oder was gibts sonst noch im "näheren Umkreis" ??
Signatur von »MG Mike« Live long and prosper ==\\//==