Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: K-Rides Die Rct-3 Kirmes Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 16. Februar 2014, 15:08

Wildwasserbahn "Big Splash" Klünder

Sooo hier meine nächste verkleidete Bahn

Die Wildwasserbahn "Big Splash" der Familie Klünder :)

Ich halte daran fest, wer diese Bahn in eine Kirmes integrieren möchte, schickt mir bitte eine PN ;)

Ist ja eben nur zum Schutz gegen Downloadsauger ...

Bitte um euer Verständnis & hoffe, die Bahn gefällt euch :) :D
Signatur von »Omsinator96« Mutig ist, wer Durchfall hat und Booster fährt ... :D

2

Sonntag, 16. Februar 2014, 15:27

Das ist ja eine Geile Verkleidung :thumbsup:

3

Sonntag, 16. Februar 2014, 15:35

Hi

Deine Wildwasserbahn ist echt Klasse geworden und gefällt mir sehr :)
Ein Schöner Meilenstein in Unsere Kirmes :)

Nur Verstehe ich nicht, wieso Du die nur per PN rausgibst.
Ob Downloadsauger oder nicht, die meisten sind keine und wären Froh wenn sie in der Downloaddatenbank zu finden ist ;)
Und ob so mehr sie Deine Bahn Downloaden umso Besser ;)

Und es ist schon Nervig für Dich und die User, wenn sie erst Dir eine PN Schreiben müssen.

Und soweit ich weiß, was man Vorstellt, sollte auch Freigängig zum Download in Bereitstehen ;)

MFG K2K26
Signatur von »K2K26«

4

Sonntag, 16. Februar 2014, 15:42

Stimmt schon irgendwo, nur darf ich als Gegenbeispiel (woran ich mich orientiere) Mondial Rides nennen. Er hat seine Kreationen auch nur kurzzeitig drinnen (fällt bei mir eben weg) und danach kriegt man sie auch nur noch über eine Nachricht an ihn.

Bei mir kommt eben dazu, dass ich partout keine Sauger unterstützen möchte, indem ich die Sachen hier hochlade. Da informiere ich mich, bevor ich Dinge herausgebe, lieber darüber, ob der User "aktiv" ist, oder nicht. Und ich denke für die, die die Bahn dann möchten, ist es nicht zu viel Aufwand kurz zu schreiben "Ich hätte gerne Big Splash" [oder ähnliches] .. :)
Signatur von »Omsinator96« Mutig ist, wer Durchfall hat und Booster fährt ... :D

SteffenOl

unregistriert

5

Sonntag, 16. Februar 2014, 15:49

Hey!

Wow sehr schicke Wildwasserbahn. Ist Dir sehr gut gelungen.
Das mit dem download ist doch ok so. Ist ja auch jedem selbst
überlassen. So meine meinung.

Lg Steffen

6

Sonntag, 16. Februar 2014, 16:21

Hübsche Wasserbahn. Die Strecke ähnelt irgendwie Rio Rapidos, oder ?

Das mit den Downloads, für alle zugänglich oder nur per PN, wird uns auch weiterhin beschäftigen.

Omsinator96 hat zum Teil recht und K2K26 auch.

Sicherlich wollen wir alle User gleich behandeln und die Downloads frei verfügbar machen.

Auf der anderen Seite sind mir diese, sorry, " Schnorrer " auch ein Dorn im Auge.

Hier einen Kompromiss zu finden wird nicht einfach werden.

coastergirl

Super Moderator

Beruf: Fachkrankenschwester

Aktivitätspunkte: 12690

• Nachricht senden

7

Sonntag, 16. Februar 2014, 17:07

Stimmt schon irgendwo, nur darf ich als Gegenbeispiel (woran ich mich orientiere) Mondial Rides nennen. Er hat seine Kreationen auch nur kurzzeitig drinnen (fällt bei mir eben weg) und danach kriegt man sie auch nur noch über eine Nachricht an ihn.

Bei mir kommt eben dazu, dass ich partout keine Sauger unterstützen möchte, indem ich die Sachen hier hochlade. Da informiere ich mich, bevor ich Dinge herausgebe, lieber darüber, ob der User "aktiv" ist, oder nicht. Und ich denke für die, die die Bahn dann möchten, ist es nicht zu viel Aufwand kurz zu schreiben "Ich hätte gerne Big Splash" [oder ähnliches] .. :)
Ich habe dieses ja auch schon mal praktiziert und kann Omsinator96 gut verstehen, und klar das soll jeder Ersteller so machen wie er möchte denn es war seine Freizeit in der er seine Zeit für uns investiert hat !
Die Bahn ist echt schön anzusehen und wartet mal ab liebe Kirmesfreunde wie viele nette Kommentare von usern für dieses klasse Werk hier geschrieben werden, ich denke mal dafür genügen schon zwei Hände also 10 Finger zum Mitzählen, das ist fakt und traurig aber tatsache, also kann ich die Entscheidung die Verkleidung nur über PN zu verschicken vollkommen nachvollziehen um die taubstummen berufssauger, die nichts hören und sagen wollen nicht zu unterstützen :!:

Berg-und-Talbahn

unregistriert

8

Sonntag, 16. Februar 2014, 18:52

Bin richtig begeistert von der Wildwasserbahn, hast du super hinbekommen, bis aufs Detail, klasse gemacht :)

9

Montag, 17. Februar 2014, 15:53

Sehr schön :) Gefällt mir wirklich gut :)

10

Dienstag, 18. Februar 2014, 14:16

Wow sehr geiles schickes Teil,sieht echt klasse aus die Wildwasserbahn,werde mich auf jeden Fall melden nach Umzug ,auch wegen dem skooter :D

Was das andere betrifft finde ich völlig in Ordnung,weil das ist dein Kunstwerk,deine Arbeit da solltet man schon frei wählen können welche Option man nimmt,wozu ich dann auch sagen muss,dass ich es super finde dass du es mit uns übehaupt Teilen magst :thumbsup: Viele zeigen ja Ihre Sachen und wollen sie dann auch nicht rausrücken,was wiederum auch völlig Ok ist,ist ja Ihre Arbeit...Irgendwo muss man ja auch mal anfangen was zu tun und nicht nur wegschauen sondern die Wurzel da direkt packen, so ein Verhalten der "Sauger" muss man nicht unterstützen.. :thumbsup:..Ich würde es auch geil finden ,wenn es so ne art Tickets für die Datenbank geben würde,dass man mindestens 10 Beiträge schreiben muss um dort hinzugelangen oder so...einfach um sich hier zu beteiligen,einfach auch mal ein statement zu setzen...."Leute Euer Verhalten ist nicht in Ordnung."..Wer die Csos benutzt, sollte auch dann was dazu schreiben,Rct3 musste man auch bezahlen,hier bezahlt man dann mit Worten :D Im Leben ist nix umsonst ;)

Obwohl ich es aber auch widerum total cool finde wie K2k26 das macht,da hat jeder andere Ansichten ,jeder muss das für sich selber entscheiden ,wie er das mit seinen Kunstwerken handhabt,ich habe da nix zu melden weil ich ja froh sein kann das zu bekommen was andere gemacht haben und da muss ich das so machen wie die ersteller das gerne hätten,wenn ich es haben will und denke mit ner Pn verkauft man seine Seele nicht :D

PS :Die Fehler hat das Smartphone verursacht :P
Signatur von »TheCure« Leb dein Leben,lauf der Hoffnung entgegen, Liebe zeigt dir den Weg

Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von »TheCure« (18. Februar 2014, 14:54)

xlr8etron

unregistriert

11

Samstag, 18. April 2015, 15:45

YES!!! Wildwasserbahn!

Bookmark and Share