Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: K-Rides Die Rct-3 Kirmes Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

BreakDanceFreakNo1

unregistriert

1

Mittwoch, 29. Januar 2014, 08:41

Ihr dürft entscheiden

Welche Verkleidung wollt ihr haben

Insgesamt 19 Stimmen

79%

Top Spin (15)

21%

Hully Gully (4)

Hy leute

ich war jetzt eine zeit lang nicht online weil ich ein bisschen ärger mit 1 und 1 habe.

Naja auf jedenfall hatte ich jetzt eine menge zeit mich mit Su zu beschäftigen. Da mir selber aufgefallen ist, das meine CSO teilweiße schnell verschwinden war ich am überlegen wie ich noch mehr Faces sparen kann damit es egal wie weite weg ich scrolle. Da ich ja schon 2 Fuhrparks gemacht hatte, wollte ih mich mal an etwas größeres ran waagen, deswegen bin ich ins spiel gegangen und habe mal die geschäfte aus RCT3 durch geschaut. Und habe mir denn Hully Gully und denn Top Spin aus RCT3 zur brust genommen. Bei beiden habe ich die selben TEXTUREN BENUTZT: Deswegen auch die die überschrift ihr dürft entscheiden welche ihr haben möchtet in der Datenbank.

Zürück zu dem Thema Faces. Ich war eine Kirmes am bauen und habe denn break dance gestellt auf mein platz und wollte die verkleidung von Coastergirl nehmen. da ist mir dann in denn sinn gekommen warum mache ich das nicht genauso wie sie, aus einer Verkleidung ein Set zu machen um Faces zu sparen, uund es ist gelungen beide verkleidungen sind kommplett fertig und mann kann bis nach ganz oben scrollen und es läuft eins A. Beide Verkleidungen kommplet mit Licht Animation ob des lauflicht oder die Lichtkästen

( Kassenmüssen extra gedownloadet werden )
»BreakDanceFreakNo1« hat folgende Bilder angehängt:
  • Shot0019.jpg
  • Shot0023.jpg

craschcool

unregistriert

2

Mittwoch, 29. Januar 2014, 09:17

tolle verkleidungen breake , aber finde beim hully schnulli die lichtkästen ein bisschen zu groß ;) :p

mfg

craschcool

3

Mittwoch, 29. Januar 2014, 19:45

Ja, die Lichtkästen sind etwas überdimensional :D

Aber sonst ganz ok ;)

4

Donnerstag, 30. Januar 2014, 09:30

Ja die Lichtmasten sind etwas groß,aber den Rest finde ich super :thumbsup: Beim Hulli Gulli ist die Verkleidung zu erstellen sicherlich ne kleine Herausforderung,habe ja schon schwierigkeiten die richtig zu platzieren :D Aslo nur weiter so,sieht wirklich toll aus :thumbsup:
Signatur von »TheCure« Leb dein Leben,lauf der Hoffnung entgegen, Liebe zeigt dir den Weg

craschcool

unregistriert

5

Donnerstag, 30. Januar 2014, 11:28

liebe k-rides mitglieder BreakDanceFreakNo1 hat mich darum gebeten seine top spin verkleidung für euch hoch zu laden , und soll euch auf diesem weg miteilen das es seine abschieds verkleidung ist weil er wieder auf reisen ist bis ende des jahres . er wünscht euch viel spass und hofft das sie euch gefällt mit grüßen von BreakDanceFreakNo1 .

mfg
craschcool :thumbup: