Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: K-Rides Die Rct-3 Kirmes Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 19. November 2013, 21:54

Euro Truck Simulator 2

Ein Spiel was auch seine Erwähnung wert ist...Bilder sind selbst geschossen von mir,extra kleiner gemacht,verletze keine Rechte,hoffe der Thread wird nicht geschlossen....Für Spiel-Informationen oder Videos einfach das Spiel bei google oder Youtube eingeben :D
»TheCure« hat folgende Bilder angehängt:
  • ___ets2_00019.png
  • ets2_00024.png
  • ets2_00025.png
  • ets2_00026.png
  • ets2_00007.png
  • ets2_00051.png
  • ets2_00031.png
  • ets2_00045.png
Signatur von »TheCure« Leb dein Leben,lauf der Hoffnung entgegen, Liebe zeigt dir den Weg

Autoscooter100

unregistriert

2

Dienstag, 19. November 2013, 21:57

Bin ja selbst leidenschaftlicher ETS2 Trucker und muss sagen schöne Bilder !

3

Dienstag, 19. November 2013, 22:04

Ich weiß,durch dich kenne ich ja das Spiel erst :D
Signatur von »TheCure« Leb dein Leben,lauf der Hoffnung entgegen, Liebe zeigt dir den Weg

Autoscooter100

unregistriert

4

Dienstag, 19. November 2013, 22:08

Dann bedank dir gefälligst ordentlich bei mir :D Spaß Das Spiel ist echt der Hammer, davon eine Erweiterung wäre noch gut, ETS3 aber ich glaube der Zweite Teil ist fast nicht mehr zu toppen !

5

Dienstag, 19. November 2013, 22:18

Polizeikontrollen könnte ich mir noch vorstellen und muss man nicht auch an der Grenze eigentlich halten und seinen Pass vorzeigen,oder ist das nicht mehr? :D Könnte ja so voll die Ladung Hasch aus Holland schmuggeln :D Aber so von der Grafik ist das denke ich auch nicht mehr zu toppen , mehr Menschen könnten noch sein und Fahrradfahrer in Holland ,Fußballstadien;Becks in Bremen :D und staus verursacht durch Unfälle..Aber so ist es ein richtig gutes Spiel was einfach tierisch Spaß macht..und 25€ finde ich o.k den Preis :thumbsup:

6

Mittwoch, 20. November 2013, 06:44

Die Grafik ist ja mal der Hammer :)

7

Mittwoch, 20. November 2013, 09:48

Ja und das ganze hat gerade mal ne Minute gedauert und alles war installiert,das bei der riesigen Map..Was mir auch sehr gut gefällt,man hat ein Internet-Radio wo man während der Fahrt in seinem Truck real die Sender hören kann....Meine Heimat-Spedition ist Bremen,die wählt man am Anfang,da hat man erst ne Garage und noch keinen eigenen Truck man fährt erst für andere Speditionen um genug Geld zu verdienen um eine eigene Spedition aufzumachen,eigene Trucks zu kaufen,Angestellte einzustellen,die Trucks richtig aufmotzen...Das fahrverhalten ist super,man muss auf die Geschwindigkeit achten das man nicht geblitzt wird,ruhe Pausen einlegen die Ware püntklich und heile anliefern,das rangieren ist anfangs sschwierig,wäre aber blöd wenn es so einfach wäre,kann man überspringen,aber dann bekommt man nicht soviel Erfahrungspunkte... In andere Länder zu fahren und diese schöne Grafik zu betrachten macht alleine schon Spass,wo ich Bremen als meine Heimat-Stadt wählte,habe ich Bremen auch gleich erkannt am Fernsehturm,das macht für mich das Spiel sehr interessant,denke nicht das komplett die ganze Stadt dargestellt ist,weiß es nicht habe sie noch nicht erkunden können,es sind mehr als 60 Städte in ganz Europa.Gibt noch ne Menge zu entdecken

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheCure« (20. November 2013, 11:04)

8

Mittwoch, 20. November 2013, 11:29

Will auch haben :)

Aber wird wohl auf em Lappi ne flüssig laufen :(

9

Mittwoch, 20. November 2013, 11:44

Da wäre ich mir nicht so sicher,du kannst die Graifk-Einsteillungen runterschrauben...Minmale vorraussetzungen Prozessor.2,4 Ghz,2 GB RAM WindowsXP/Vista/7/8..256Mb Grafikkarte.16faches DVD Laufwerk...ich galube habe nur 8Fach aber bin mir nicht sicher ;) Könntest Du wirklich Glück haben mit dem Spiel,bei mir hat er auch alles auf Standart gesetzt,aber habe alles volle Pulle eingestellt und es funzt bis jetzt wie geschmiert....RCt3 zickt ja überall,denke das neuere Spiele besser auf einem Laptop laufen,als RCT3 aber weiß ja nicht wie das bei dir mit anderen Spielen aussieht...

10

Mittwoch, 20. November 2013, 13:01

Auf meinem Laptop läuft es flüssig, ohne die Grafik herunter zu schrauben.

Und der hat nun wirklich nicht viel unter der Haube.

Kleiner Tipp, für die, die einen großen Flachbildfernseher haben.

Laptop - HMDI Kabel - Fernseher.

Dann auf's Sofa und mit einem Gamepad auf 32" durch Europa cruisen.

11

Mittwoch, 20. November 2013, 13:16

Ja das ist schon ein Wahnsins Spiel.ich Spiele es selber und finde es super.Was ich aber auch immer machen würde das Spiel Patchen es kommen immer neue sachen wie LKW oder Häuser ober Map anpassungen die das spiel noch besser machen.Sowie das Add-on going east.

Es ist ein Klasse spiel

LGpascal
Signatur von »pascal51«

12

Montag, 9. Dezember 2013, 13:18

Ich habe noch viele Mod's zum laufen bekommen. Gerade ab der Version 1.5.

Aber den will ich euch doch mal zeigen.

13

Montag, 9. Dezember 2013, 14:03

Wow,das sieht ja einfach Hammer aus :thumbsup: das gibt es für lau? Hat jemand eigentlich das Addon Going East?Da wird es dann erst mit der Maut möglich sein oder ist das schon bei der Standart-Version?Ich musste noch nirgends woran und löhnen , bei Youtube sieht man immer wieder wo die an solch Stellen kommen,habe ich aber noch nicht gehabt,dann muss das doch dieses Addon sein oder?

14

Montag, 9. Dezember 2013, 14:44

Den Mod gibt's für lau !

Den Xenon-Licht Mod auch.

Hab noch einen mit Schwerlast-Bagger ( Überlänge )

Going East kostet im Laden 10 Euronen, die sich aber lohnen. ( Uihh, das reimt sich )

Mautstationen gibt's auch im Grundspiel. ( Frankreich, Italien usw. )

15

Montag, 9. Dezember 2013, 14:52

Frankreich,Italien war ich noch nicht mit meinem Truck :D Dann werde ich mr das Addon zulegen und die Mods bekommt man auf der Webseite oder?

16

Montag, 9. Dezember 2013, 15:46

Nicht nur auf der ETS seite auch auf Modhoster und andere.Das Addon solltest du dir auf jeden fall zu legen super das Addon :D :D :D

http://ets.modhoster.de/

http://ets2.lt/

Hier zwei seiten für Mods für den ETS 2

LGpascal
Signatur von »pascal51«

17

Montag, 9. Dezember 2013, 15:51

Ja, geile sache Pascal , da ist ja so einiges geiles dabei :thumbsup:

18

Montag, 9. Dezember 2013, 15:56

Man muss nur alles ausprobieren.

Manche Sachen gehen nicht immer. Kommt immer auf die jeweilige Version an.

Habe das Spiel leider zu vorschnell gepatcht. Jetzt ist die Auswahl kleiner.

19

Montag, 9. Dezember 2013, 16:25

Also ist das nicht so gut ein update zu machen?Bei mir kam eben ne Meldung das es eine neue Version gibt,mit neuen Volvo-Trucks bissel was von going east...kann man das updaten,oder lieber nicht?

20

Montag, 9. Dezember 2013, 16:36

Mann sollte das Spiel Wirklich Regel mäßig Patchen es werden viele Fehler Behoben und auch Neue Sachen eingefügt.Beim letzten Patch wurde der Ki-Verkehr verbessert.Es lohnt sich schon auch wenn dann die Mods nicht mehr gehen.Ich Patche es immer weil ich merke das dass Spiel Besser läuft.

LGpascal
Signatur von »pascal51«