Sie sind nicht angemeldet.

41

Montag, 26. August 2013, 21:21

Ja hab früher immer 10 gekauft,aber jetzt hole ich mir auch immer nur 5,weiß auch nicht ob das am Alter liegt,aber Schulter tut weh und so und glaube auch dass die die Gondeln verändert haben,war früher nicht immer nen Teller in der Mitte wo mandie Gondel auch selbst noch am Anfang drehen konnte,oder ist das nur bei Nr2 so?
Signatur von »TheCure« Leb dein Leben,lauf der Hoffnung entgegen, Liebe zeigt dir den Weg

42

Montag, 26. August 2013, 21:36

Denke schon das man die Fahrchips behalten darf, zum einen können gekaufte fahrchips verloren gehn.
selbst bei der wirbelfahrt selber schon, wo man dann hinterher beim abbau eines fahrgeschäfts allerhand finden kann an verlorenes,
oder eben halt ein kleines erinnerungstück.
wo man sagen kann damit bin ich mal gefahren.
Denke mal das hat jeder Schausteller gleich schon mit einkalkuliert :)

43

Montag, 26. August 2013, 22:46

So,wo ich fleißig am Karussel fahren war,war der liebe Autoscooter100 fleißig mit Buden erstellen und ist noch dabei, muss sagen, das schaut verdammt geil aus :thumbsup:

Buden vom Broksermarkt :wow: ,ich freu mir :tanzbaer:
Signatur von »TheCure« Leb dein Leben,lauf der Hoffnung entgegen, Liebe zeigt dir den Weg

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »TheCure« (27. August 2013, 00:44)

44

Dienstag, 27. August 2013, 06:50

Also die sehen schon echt gut aus!
Vorallem die bude im reisezustand!
Sowas brauchen wir!

Autoscooter100

unregistriert

45

Dienstag, 27. August 2013, 13:43

Danke, quasti :) Transporte sind meine Spezialität
@TheCure ich hoffe er genügt deinen hohen Ansprüchen (muhhahahahah) :diablo:
Fassade fertig, nun folgt der Innenausbau :)

Liebe Grüße
Niklas / Autoscooter100

46

Dienstag, 27. August 2013, 14:30

Was heißt hier hohe Ansprüche :D Ich wüßte nichts was man am Bremer-Eispalast hätte besser machen können,die sieht aus wie real,wenn nicht noch besser :thumbup: und die Idee im Reisezustand find ich auch super,alle Buden sehen sehr real aus :thumbsup:

Beruf: Controller / Buchhalter

Mein Google+:

Aktivitätspunkte: 14170

• Nachricht senden

47

Dienstag, 27. August 2013, 18:21

Oh......Hab ich etwas verpasst!????? ............ das sind super bude!!!!

WOW, sehr GUT Autoscootie! TOP arbeit! :thumbsup:
Signatur von »Addicted2RCT3«

48

Dienstag, 27. August 2013, 18:22

Sogar als on Tour Version, das finde ich mal ganz große Klasse :thumbsup:

49

Mittwoch, 28. August 2013, 18:02

Noch eine kleine Anmerkung,der Broksermarkt ist im übrigen 500 Jahre alt,also doppelt so alt wie das Oktoberfest...Ein gebürtiger Broksener der 1954 nach Colorado(USA) ausgewandert ist,kommt seit 1999 jedes Jahr extra zum Heiratsmarkt...Ca.300000-400000 Menschen besuchten den Heiratsmarkt dieses Jahr..Ganz schön viele für so einen kleinen Ort :) Insgesamt waren 500 Schausteller da,frag mich wo sich manche versteckt haben :D So,der Heiratsmarkt ist seit gestern zu Ende, die ersten Schausteller sind schon weg, somit endet auch meine kleine Story von der kleinen schönen Kirmes.

50

Mittwoch, 28. August 2013, 18:42

Das ist wirklich eine schöne Doku geworden, sogar mit kleiner Geschichtsstunde am Ende :)

51

Mittwoch, 28. August 2013, 19:04

Auch von mir ein großes Lob und vielen Dank.

Nicht nur, dass die Bilder prima sind, auch die eingestreuten Zusatzinformationen finde ich sehr interessant.

Viele Kirmessen sind aus altem Brauchtum heraus entstanden. Das gerät oft in Vergessenheit.

Mein Google+:

• Nachricht senden

52

Mittwoch, 28. August 2013, 20:11

Ja auch von mich, vielen dank für dieser beitrage!

(schade das es keine action foto's gibt ^^ )
Aber der Doku war und ist sehr interessant! :thumbup:

53

Mittwoch, 28. August 2013, 20:46

Ich danke für die Aufmerksamkeit und die Kommentare :D Habe noch Videos wo ich mit meiner Kleinen Autoscooter fahre,(Top in )Polyp und Spukschloss,vielleicht lade ich die mal hoch,ist nicht so das Problem,weil man ihr Gesicht nicht erkennt,aber die Sachen kennt man ja auch schon zu genüge,da war ja jetzt nichts atembereaubendes so an Fahrgeschäften,wollte einfach mal zeigen wie der Broksermarkt so ist und einen kleinen Eindruck vermitteln.. Vilsen ist übrigens auch ein Luftkurort,wer Luftprobleme hat,ist da gut aufgehoben :)

54

Donnerstag, 29. August 2013, 06:06

Vilsen ist übrigens auch ein Luftkurort,wer Luftprobleme hat,ist da gut aufgehoben

Da schicken wir unseren Server hin, dem geht öfters die Puste aus :mocking:

Mein Google+:

• Nachricht senden

55

Donnerstag, 29. August 2013, 17:59

Von 13 bis 18 september in meinem Wohort Kirmes!

Ich denke ich mach ebenso wie du eine Doku! :huh:
Wen sich jemand dafur intressiert! :S

Autoscooter100

unregistriert

56

Donnerstag, 29. August 2013, 18:04

Hallo Eric,
Interesse besteht :)
gut wäre es wenn du noch Bilder so wie TheCure machen würdest :) dann wird daraus ein schönes Set !

Mein Google+:

• Nachricht senden

57

Donnerstag, 29. August 2013, 18:05

Das war auch in der Planung! ^^ (die bildern meine ich)

58

Donnerstag, 29. August 2013, 18:11

Sehr gute Idee !

Denk dabei an die Worte von Sam.

Anstatt eine Bude oder Verkleidung auf ein Bild zu quetschen, mach 3, von der selben Positon aus.

Die kann man dann zuschneiden und zusammen setzen.

Bookmark and Share