Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: K-Rides Die Rct-3 Kirmes Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 28. Mai 2019, 18:59

[REL] Happy Sailor Howey

Hallo suzammen, here's my brand new project: a CSO for the Happy Sailor owned by Howey.
Here's some in game previews of the work made so far... There are a lot of things yet to be made, but it seems not bad ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ilgmk« (26. Juni 2019, 20:29)

2

Mittwoch, 29. Mai 2019, 01:02

This is awesome. I also had plans to create this, but now we have your's. Looking forward for more pictures. :)
Signatur von »coasterworx« Fahrgeschäfte aus den 90ern sind die besten! Und Ponies aus dem Jahr 2010 auch! :D

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

ilgmk (29.05.2019)

3

Donnerstag, 6. Juni 2019, 12:56

Wow, amazing. Can't wait to see the lights in motion. Absolut genial, was du da wieder gezaubert hast. Das sieht schon wieder viel zu gut aus. :)
Signatur von »coasterworx« Fahrgeschäfte aus den 90ern sind die besten! Und Ponies aus dem Jahr 2010 auch! :D

4

Freitag, 7. Juni 2019, 08:31

Wow Toll :thumbsup:
Signatur von »Mister-Guinness1759«
Ich mach mein Ding, Egal was die anderen sagen.
:D

5

Mittwoch, 12. Juni 2019, 08:38

:thumbsup:

ilgmk (12.06.2019)

6

Sonntag, 16. Juni 2019, 17:38

Hallo suzammen! Thank Mister-Guinness1759 and coasterworx for the comments!!! New update: made trailers, second ticket box, added some other decorations... Those annoying ambience lights need to be fixed, but the CSO is almost done!! :D

7

Sonntag, 23. Juni 2019, 10:02

Hallo suzammen! The CSO is ready and it will available very soon at www.zyned.nl! In the emantime enjoy the fantastic video made by Addicted2RCT3!!

8

Sonntag, 23. Juni 2019, 12:40

Sieht echt Klasse aus. Freue mich sehr drauf super Arbeit. :thumbup:
Signatur von »olli1302« Have a Nice Day!

10

Mittwoch, 26. Juni 2019, 20:26

Hallo suzammen!! The Happy Sailor CSO is now available in Zyned's download database! Hope you'll like it!! :)

11

Donnerstag, 27. Juni 2019, 07:55

Wird zeit mal wieder ein Kirmes zu Bauen. :rolleyes:

ilgmk (28.06.2019)

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Verwendete Tags

CSO, Happy Sailor, Howey, ilgmk, Kirmes

Bookmark and Share