Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: K-Rides Die Rct-3 Kirmes Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 28. Mai 2019, 19:38

Schaukel test CFR

ich möchte versuchen diese schaukel als richtigen CFR zu erstellen , es gibt einige unterschiede zu einen CTR , so wie ich das heraus bekommen habe bezieht sich dieses auf die Kameras . die Peep sitzplätze sind peep01 und peep02 Kamera ist static01 und camera01 wärend es bei einen CTR nosecamera ,camerafront und camerarear heist
soweit ich es gelesen habe muss die Schaukel als erstes animiert werden und als xmldatei ab gespeichert werden.
danach kommt der kompliezirte teil.
mfg silvio
»sio1« hat folgendes Bild angehängt:
  • schaukel test.jpg

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

ilgmk (28.05.2019)

2

Mittwoch, 29. Mai 2019, 10:43

ich habe mir das Tutorial von belgabor für das erstellenn eines CFR vorgenommen und übersetzt. Um ein CFR zu ertellen braucht man animations punkte
erster Anim1Idle bedeutet so viel wie Rest animation im Ride ruhe zustand. Anim2Start dieser Punkt bringt das Ride zum laufen. Bügel schließen sich platformen senken sich oder das Fahrgechäft geht in seiner Start Position. Animation3Loop Haupt animation .
Anim4Stop . das Fahrgeschäft hält Bügel gehen auf .

3

Donnerstag, 30. Mai 2019, 16:29

Moin sio

Wünsche dir für dein Projekt viel Erfolg :thumbup:
hatte auch mal versucht ein CFR zu erstellen bin aber gescheitert

MFg Sven
Signatur von »nevs1«
https://www.youtube.com/watch?v=zHCCTrka8RQ