Sie sind nicht angemeldet.

JG59

Fortgeschrittener

• »JG59« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Techniker

Aktivitätspunkte: 2115

• Nachricht senden

1

Samstag, 18. Mai 2019, 23:43

Mal kurz - Stadtfest

Bei uns ist dieses Wochenende Stadtfest wie jedes Jahr.
Heute machte ich einen kleinen Rundgang (allerdings nur im deutschen Teil).
Eine Straße lang sind diverse Fress- und Trink-Buden und diverse Souvenir-Händler. An der Grenzbrücke noch eine kleine Bühne, dort lief nur irgendeine Musikkonserve. Dahinter geht es in Polen zwar weiter, dort war ich aber nicht.
Am anderen Ende der Straße dann der Festplatz mit großer Bühne, auf der (eher zweifelhafte) Bands und Interpreten zu sehen waren, das ganze ziemlich unmöglich abgemischt. (Mit genug Alkohol im Blut wäre es sicher erträglich gewesen.)
Außerdem standen dort auch ein paar Fahrgeschäfte.
Die Bilder davon sind leider in sehr mieser Qualität (Kamera eine Billighandys, etwas besseres habe ich nicht).

2

Sonntag, 19. Mai 2019, 15:45

wie bei uns in der Stadt kleine Kirmes

3

Montag, 20. Mai 2019, 00:06

Obwohl auch eine kleine Kirmes interessante Fahrgeschäfte bereitstellen kann wie man sieht. Selbst so ein Oldie wie der Twister gibt es noch. :)
Signatur von »coasterworx« Fahrgeschäfte aus den 90ern sind die besten! Und Ponies aus dem Jahr 2010 auch! :D

4

Montag, 20. Mai 2019, 16:35

Ich finde so kleine Stadtfeste recht reizvoll.

2 -3 Futterkrippen, ein paar Fahrgeschäfte mit guter Musik....das reicht für einen gemütlichen Ausflug.

Aber das wir von dir mal Bilder sehen, hat mich doch etwas erstaunt.

Vielen Dank.

JG59

Fortgeschrittener

• »JG59« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Techniker

Aktivitätspunkte: 2115

• Nachricht senden

5

Montag, 20. Mai 2019, 21:59

... Selbst so ein Oldie wie der Twister gibt es noch. :)

Der ist jedes Jahr hier.

... 2 -3 Futterkrippen, ein paar Fahrgeschäfte mit guter Musik....

Futterkrippen waren es mindestens 5 mal so viele, und die Musik empfand ich eher als grausam denn als gut.

Zitat

Aber das wir von dir mal Bilder sehen, hat mich doch etwas erstaunt.

Ich bin auch nicht stolz auf diese Qualität.
Zu Analogzeiten habe ich sehr viel fotografiert. Und dann konnte ich analoge Bilder praktisch nicht mehr gebrauchen.
Und weil eine auch nur halbwegs mit meiner Analogen vergleichbare Digitalkamera unbezahlbar gewesen wäre, habe ich dieses Hobby an den Nagel gehangen.

Bookmark and Share