Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: K-Rides Die Rct-3 Kirmes Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 5. Mai 2019, 14:27

Kirmes in Köln Teil 1.

^^ Wie einige es mitgekriegt haben war ich und Oliver ( Coasterworx ) ja in Köln auf der Kirmes-Deutz.Es war mal wieder so typisch wie Oliver und ich aus der Straßenbahn gestiegen sind fing es an zu Regnen und Hagelschauer und kalt wars.Der Kirmes war sehr überschaubar also enttäuschend klein.Aber es ist mir wichtig die Kirmes hier in Deutschland zu bereisen dieses Jahr.Einige Bilder sind Regentropfen drauf sorry habe ich zu spät gemerkt.Aber sonst war Köln ganz nett war 2 Tage da. :thumbsup: Auf den Rückweg habe ich im Zug Jean Pütz ( Hobbythek ) getroffen. :D
»Mister-Guinness1759« hat folgende Bilder angehängt:
  • IMG_0150.jpg
  • IMG_0145.jpg
  • IMG_0137.jpg
  • IMG_0002.jpg
  • IMG_0003.jpg
  • IMG_0004.jpg
  • IMG_0006.jpg
  • IMG_0007.jpg
  • IMG_0009.jpg
  • IMG_0012.jpg
  • IMG_0019.jpg
  • IMG_0029.jpg
  • IMG_0031.jpg
  • IMG_0034.jpg
  • IMG_0035.jpg
  • IMG_0037.jpg
  • IMG_0047.jpg
  • IMG_0054.jpg
  • IMG_0061.jpg
  • IMG_0062.jpg
Signatur von »Mister-Guinness1759«
Ich mach mein Ding, Egal was die anderen sagen.
:D

2

Sonntag, 5. Mai 2019, 18:09

Ja die kann man halt nicht mit dem Hamburger Dom oder dem Oktoberfest vergleichen, aber für die Kölner reicht es denke ich. Und ansonsten fährt man einfach in das 1 Stunde entfernte Düsseldorf und geht da auf die Rheinkirmes. :D
Schöne Bilder hast du da gemacht. Das Wetter ist halt zur Zeit durchwachsen und hoffentlich kommt bald mal wieder der "echte" Sommer. Bin gespannt, wo es als nächstes hingeht...

Aber schön, dass du da warst. Ich hoffe, es hat dir gefallen und vielleicht kommte nochmal vorbei - zur Rheinkirmes 2019. Ich hoffe du bist wieder gut nach Hamburg gekommen. Die DB ist ja teilweise schon unberechenbar, aber anscheinend hat alles soweit ganz gut geklappt mit der Reise. :)
Signatur von »coasterworx« Fahrgeschäfte aus den 90ern sind die besten! Und Ponies aus dem Jahr 2010 auch! :D

3

Sonntag, 5. Mai 2019, 21:25

Ja hat alles geklappt und vielen Dank noch mal für die Gastfreundschaft.
Signatur von »Mister-Guinness1759«
Ich mach mein Ding, Egal was die anderen sagen.
:D

Beruf: Schüler an der Berufsschule

Aktivitätspunkte: 4165

• Nachricht senden

4

Sonntag, 5. Mai 2019, 22:28

Kleine aber feine Kirmes. Fahrgeschäfte wie der Olympia looping werden wohl nie in Hochheim stehen. Schade das ich nicht mitkommen konnte, Peter kennt ja den Grund.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher