Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: K-Rides Die Rct-3 Kirmes Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

801

Sonntag, 24. Februar 2019, 16:05

Es ist alles machbar man muss nur die richtigen Leute haben.Ich wünsche dir schon mal guten Appetit. :thumbsup:
Signatur von »Mister-Guinness1759«
Ich mach mein Ding, Egal was die anderen sagen.
:D

802

Sonntag, 24. Februar 2019, 18:29

Es ist alles machbar man muss nur die richtigen Leute haben.

Mal langsam mit den jungen Stuten.

Erstmal müssen wir etwas abliefern, damit die Jungs vom Promotionteam sehen, dass der damalige Tag nicht umsonst war und dass wir das Projekt ernst nehmen.

Erst dann können wir auf das Kontaktangebot zurückkommen und einzelne, spezifische Schausteller mit ins Boot holen.

Interesse ist bei manchen ja schon vorhanden.

Falls ich bis zum 4. April fertig werde, schmeiß ich das Ganze auf eine DVD, Schleifchen drum und gebe sie persönlich ab.

Leider kann mir beim Bau keiner helfen, so dass eine Menge Zeit draufgeht.

803

Sonntag, 24. Februar 2019, 23:26

Leider kann mir beim Bau keiner helfen, so dass eine Menge Zeit draufgeht.

Ich kenne jemanden der das machen könnte, aber wir sind ja etwas andere Meinung was ein Nachbau angeht ;).

Ps: Ich Arbeite auch bald an meinen Dom Nachbau weiter ( Konkurrenz belebt das Geschäft :D ).

Lg. themo
Signatur von »themotius«
Kirmes oder Park ich baue es nach und es macht Fun.

Gerade im Bau :

RCT3: Hansa Park, Europa Park, und Hamburger DOM.

Planet Coaster: Cedar Point und Knott´s Berry Farm.

Themo´s You Tube Kanal

Themo´s Steam Uploads

804

Dienstag, 26. Februar 2019, 00:52

Ey Themo, du lebst ja auch noch. :D Wird mal wieder Zeit, dass man sich auf dem Sommerdom trifft. Bis dahin ist noch genug Zeit, um zu planen. Was den Nachbau in RCT3 angeht, da bin ich ziemlich optimistisch, dass man dazu noch das ein oder andere beisteuern kann in nächster Zeit - zumindest Ausschnitte von Fahrgeschäften oder anderen CSO's. :)
Signatur von »coasterworx« Fahrgeschäfte aus den 90ern sind die besten! Und Ponies aus dem Jahr 2010 auch! :D

805

Dienstag, 26. Februar 2019, 21:40

Da bin ich ziemlich optimistisch, dass man dazu noch das ein oder andere beisteuern kann in nächster Zeit

Wäre schön !

Mir fehlen immer noch Buden und CFR's für die Strecke vom Bunker über Stadion bis zum Haupteingang.

Einen Teil kann ich mit den CSO's von Coastergirl und meinen eigenen noch abdecken.

Aber es wird eng, da nur Sam's CSO's, Zyned's und meine in etwa den selben Stil und ähnliche Beleuchtung haben.

Doppelte Buden kann man setzen, wenn sie nicht nah zusammen stehen.

Aber es fällt auf, wenn manche CSO's 4x auftauchen.

806

Samstag, 6. April 2019, 22:14

Wie ich bereits in dem Bericht vom letzten Dom Besuch erwähnte, haben wir eine Menge brauchbares Bildmaterial mitgebracht, welches allerdings noch nicht veröffentlicht wird, da es ausschließlich zum erstellen und texturieren dient und somit nur für eine ganz geringe Anzahl von Usern von Interesse sein dürfte.

Das nächste Teil ( Nr. 21 ) der Serie ist bereits in Arbeit.

Der griesgrämige, ältere, grauhaarige Herr im Vordergrund ist übrigens der Initiator der ganzen Chose.

Ohne Peter's Beharrlichkeit wäre es nicht zu inzwischen so vielen, lukrativen Lokalbesuchen auf'm Dom gekommen.

807

Sonntag, 7. April 2019, 10:32

Danke für die lobenden Worte.Da hast du mich auch ganz toll erwischt. ;) Sieht so aus ob ich meine Zähne raus genommen hätte nur zur Info ich habe noch alle Zähne. :D aber sonst bin ich ein netter. 8o

Wenn man genauer hinguckt sieht man unsere neue Sweatshirt.Nächstes Mal wird ihr mehr davon sehen. :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Mister-Guinness1759« (7. April 2019, 13:36)

808

Dienstag, 9. April 2019, 20:18

809

Mittwoch, 10. April 2019, 08:57

Super. :thumbsup:

810

Mittwoch, 10. April 2019, 09:11

Schaut ja super gut aus. :)

Weiter so!

811

Mittwoch, 10. April 2019, 21:49

Ich weiß zwar nicht, wie das Ding bei Dunkelheit aussieht aber ich habe den oberen Teil der Front neu zusammengesetzt ( Die seitliche Verzerrung entfernt ) und einen Farbwechsler eingebaut.

812

Samstag, 13. April 2019, 10:38

nicht schlecht herr specht. Top :thumbsup:

813

Sonntag, 14. April 2019, 19:09

Auch wenn ich das Teil selbst fotografiert habe, muß immer noch improvisiert werden.

814

Sonntag, 14. April 2019, 19:56

Sehr gut. :thumbsup:

815

Montag, 15. April 2019, 22:12

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Renegade (16.04.2019)

816

Dienstag, 16. April 2019, 05:06

Wow............ :thumbsup:

817

Dienstag, 16. April 2019, 14:48

Interessante Buden, die du gebastelt hast, mein Herr. :) Ist das der gleiche Betreiber wie vom Breakdance No. 2 (Dreher/Vespermann) ?
Signatur von »coasterworx« Fahrgeschäfte aus den 90ern sind die besten! Und Ponies aus dem Jahr 2010 auch! :D

818

Mittwoch, 17. April 2019, 20:54

Ist das der gleiche Betreiber wie vom Breakdance No. 2 (Dreher/Vespermann) ?

Frag' mich was Leichteres. :D

Die neuen Objekte sind lediglich Versuche, aus der letzten Fotoausbeute etwas sinnvolles zu machen.

Leider ist der Dom ( wie die meisten Festplätze auch ) eng bebaut, so dass Aufnahmen von allen Seiten nicht möglich sind.

Evtl. kommen wir ab dem Sommerdom an bessere Texturen und Bilder.

Peter und ich sind eingeladen worden, den Schaustellerverband bei seiner obligatorischen Platzrunde zu begleiten und nebenbei unser Forum und alles was dazu gehört den Fachleuten vorzustellen.

Die von Peter zusammengestellte Bildermappe wurde schon mal einbehalten und Videos haben auch beeindruckt.

Vielleicht geht dann was, wenn wir die Probleme, die wir bei der Bildersuche haben, ansprechen.

819

Donnerstag, 18. April 2019, 12:35

Werde am Sonntag, da ich ohnehin auf der Ecke etwas zu erledigen habe, den " Kieler Jahrmarkt " unsicher machen.

Vielleicht bekomme ich etwas brauchbares vor die Linse.

820

Dienstag, 23. April 2019, 15:23

Zurzeit sind neben Ihnen 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher