Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 26. Februar 2019, 03:37

Diskontieren zum Thema Planet Coaster und Kirmes

Hi Leute,

vor einiger Zeit habe ich diese Rubrik in Planet Coaster ins Leben Rufen lassen. Dabei geht ein Danke an unseren guten Co-Adminstrator Antero und an unseren Adminstrator kore1 Raus danke an Euch beide.

Ich habe es erstmal ohne Post gelassen weil ich wissen wollte ob evl. mal was hier aus dem Forum dazu kommt. Aber so wie es aussehen tut. Wird Planet Coaster immer noch als Simulation ohne Kirmes Hintergrund gesehen ;( . Was ich für meinen Teil auch etwas Verstehen kann. Aber auch wiederum auch nicht. ?( ?( ?(

In diesem Betrag möchte ich mal selber Versuchen was ich mit Planet Coaster so alles auf die Beine Stellen kann, in Sachen Kirmes. Nun bin ich auch schon seit 3 Monaten dabei die Möglichkeiten Voll und ganz auszureizen und mit meinen über 1400 Stunden Spielzeit ( Danke an Steam wo die Spielzeit einfach mal Knall Hart gezeigt wird ) und der Tatsache das ich mir zum Jahres Ende 2018 alle Add Ons geholt habe auch voll im Fluss, auch kann.

Bilder zu meinen Kirmes Projekt werde ich erst ab dem 26.0.2019 zeigen. Da man zu einfach Kopiert werden kann und ich das noch nicht möchte. Sorry Dafür.

Aber bis dahin können wir ja mal Fleißig über das Thema Planet Coaster und Kirmes Diskontieren oder :thumbsup: ? Ich bin der Meinung es wird Zeit. Auch wenn das Thema hier und da schon mal Angesprochen wurde. So wäre es auch nicht Schlecht das ganze mal in einen Beitrag zu haben.

Also ich hoffe ich höre von Euch etwas zu den Thema :love: :love: :love: .

Lg. themo
Signatur von »themotius«
Kirmes oder Park ich baue es nach und es macht Fun.

Gerade im Bau :

RCT3: Hansa Park, Europa Park, und Hamburger DOM.

Planet Coaster: Cedar Point und Knott´s Berry Farm.

Themo´s You Tube Kanal

Themo´s Steam Uploads

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Bookmark and Share