Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 9. Februar 2019, 16:56

Fehlermeldung bei Streckenauswahl

So langsam bin ich am Verzweifeln.
Wenn ich ein Strecken-Layout öffnen will, erscheint immer eine Fehlermeldung(Siehe Anhang).

Es handelt sich z.B um die Strecken für Zyneds Kiddie Cars, Dschungel-Ralley, Laser Pix, GoKart Ralley Monte Carlo und ilgmk Haunted Mansion.
Ich hab die Streckenteile so installiert, wie es überall in den Anleitungen stand und bin nochmal jeden Anleitung durchgegangen und hab alles nochmal installiert, aber es will einfach nicht klappen im Spiel ?(
Kennt jemand diese Fehlermeldung und weiß, woran das liegt?

Lg
»Data« hat folgendes Bild angehängt:
  • Screenshot - 09.02.2019 , 17_19_20.jpg

2

Samstag, 9. Februar 2019, 17:12

Ich schätze mal, dir fehlt dieser Track.

https://www.customscenerydepot.com/index…=view;down=2268

Alle diese Bahnen basieren auf " Guide Tour ".

3

Samstag, 9. Februar 2019, 17:15

Alle diese Bahnen basieren auf " Guide Tour ".
Nein, nicht alle

Einige Bahnen (wie z.B. Haunted Mansion, Rallye Monte Carlo + Laser Pix) fahren auf dem Invisible Track

4

Samstag, 9. Februar 2019, 19:04

Ich hab mir den CTR_RR05 nochmal im Zyned-Forum gedownloaded und installiert.
Invisible Tracks hatte ich damals bei rctdb.com runtergeladen und jetzt bei customscenerydepot. Die Dateien von rctdb scheinen nicht mehr in Ordnung zu sein bzw. einige Dateien haben wohl gefehlt im Ordner.

Jetzt klappt alles und es gibt keine Fehlermeldung mehr.

Danke für eure Hilfe :)

5

Samstag, 9. Februar 2019, 20:56

Nein, nicht alle

Ich weiß !

Aber wie soll man sonst schnell helfen ?

Seitdem Org. down ist ist es schwer an die betreffenden und vor allem richtigen Tracks zu kommen, die fast jeder schon als " Standard " installiert hat.

Vielleicht sollte zukünftig der Track, bei derartigen Bahnen, mitgeliefert werden.

6

Samstag, 9. Februar 2019, 22:29

Vielleicht sollte zukünftig der Track, bei derartigen Bahnen, mitgeliefert werden.
Genauso wird das von Marco & Dennis (ILGMK & Zyned) bereits gehandhabt ...
Bei den von mir genannten Geschäften haben die beiden den Track jeweils mit in den Download gepackt, genau dafür um Fehlern vorzubeugen

7

Sonntag, 10. Februar 2019, 10:53

Das finde ich auch sehr gut so. Es schon blöd, wen ein CSO ohne den dazugehörigen CTR oder auch CFR fehlt, um auf die Kirmes zurückzukommen. Das habe ich damals festgestellt.
Bei meinem kommenden Releases von CSO's wird das CFR gleich mit hinein gepackt, damit es auch ja keine Probleme mehr gibt, falls ein Fahrgeschäft oder Achterbahn fehlen sollte. Dazu sei auch Coastergirl erwähnt, die es genauso handhabt. :)
Signatur von »coasterworx« Fahrgeschäfte aus den 90ern sind die besten! Und Ponies aus dem Jahr 2010 auch! :D

Bookmark and Share