Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: K-Rides Die Rct-3 Kirmes Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

781

Samstag, 26. Januar 2019, 20:50

Zwei Neuinstallationen und ( gefühlte ) 120 verschiedene Einstellungen haben nur dazu geführt, dass so gut wie gar nichts mehr ging.

Kein Laden der Parks, und wenn kein Nachtmodus.

Zumindest konnte ich durch sorgfältiger Vorarbeit den Ausgangszustand wieder herstellen.

Die Abstürze mit dem Personal sind zwar immer noch da....aber das läßt sich wohl nicht ändern.

Falls ich das Projekt fortführe, was zu bezweifeln ist, muß ich mir, wohl oder übel, etwas einfallen lassen.

Es macht wirklich keinen Spaß in einem Minenfeld zu operieren und nur darauf zu warten bis es knallt.

782

Sonntag, 27. Januar 2019, 10:04

Andreas das ist ja nicht so schön. ;(
Signatur von »Peter-Park«
Ich mach mein Ding, Egal was die anderen sagen.
:D

783

Sonntag, 27. Januar 2019, 11:03

Hm,das ist wirklich eigenartig.ich denke mal wir laden uns irgendwo Viren mit runter .
Das mit dem Personal hatte ich sonst auch nie ,oder es liegt an den ganzen ekelhaften Updates von Windows.Ich persönlich habe keinen Überblick mehr über das ganze,wenn Fehler auftauchen ,die man ja nicht mal selbst verursacht hat,braucht man Stunden um den zu finden,zumindest ich :D das ist nicht nur bei rct3 so sondern auch bei neuen Spielen ,anderen Programmen,da verliert man dann auch irgendwann die Lust.
Das Problem hatten wir ja seit Jahren nicht,ist ein neues Problem was aufgetreten ist bei einem so alten Spiel.....
Signatur von »TheCure« Leb dein Leben,lauf der Hoffnung entgegen, Liebe zeigt dir den Weg

784

Sonntag, 27. Januar 2019, 11:33

Viren sind es auf keinen Fall. Die würden sich auch in anderen Bereichen bemerkbar machen.

Ich vermute auch, dass es an den Windows-Updates liegt.

Wenn es nicht immer so verdammt lange dauern würde die Dateien zu überspielen, könnte ich ja mal den PC wechseln.

Genügend Blechidioten stehen ja rum.

785

Sonntag, 27. Januar 2019, 14:09

Es liegt definitiv an RCT3 oder meiner Bauwut, da der Fehler auch auf einem anderen Rechner auftritt.

Aber gut.

Da es mir nur um den Verschmutzungsgrad der Wege ( im Video ) geht, habe ich eine Lösung gefunden, wie man auf das Personal verzichten kann.

786

Dienstag, 29. Januar 2019, 19:57

Geht es weiter ?

Es geht weiter.

Die Szenerie entlang der schwarzen Linie ist komplett abgedreht und wartet auf Schnitt sowie Vertonung.

Entlang der blauen Linie sind nur noch Feinheiten nötig.

Bei der gelben Linie sind 80% fertig. Das muß aber bis zum Schluß warten, da hier der Runggang endet.

787

Donnerstag, 31. Januar 2019, 20:32

Bis auf einen kurzen Trailer gab es bisher nur Bilder.

Das müssen wir unbedingt ändern.

Hier ein kurzes Testvideo über den fertigen Abschnitt. Die Gegenrichtung ist zwar auch abgedreht, würde aber den Ablauf des Films durcheinander bringen.

788

Donnerstag, 31. Januar 2019, 22:56

Wow-Super sehr schön. :thumbsup: :thumbsup:
Signatur von »Peter-Park«

789

Freitag, 1. Februar 2019, 00:49

Jup. Kann mich da nur anschließen. Ein tolles Video von einer (wenn nicht der schönsten) Kirmes in Deutschland. :)
Signatur von »coasterworx« Fahrgeschäfte aus den 90ern sind die besten! Und Ponies aus dem Jahr 2010 auch! :D

790

Freitag, 1. Februar 2019, 15:19

sehr schönes Video

792

Sonntag, 3. Februar 2019, 14:46

793

Montag, 4. Februar 2019, 16:11

sehr schön

794

Montag, 4. Februar 2019, 21:36

Kipp & Barth haben sich etwas verrücktes einfallen lassen.

Unregelmäßig, blinkende LED's an dem Berg. Soll wohl den glitzernden Frost simulieren.

War gar nicht so einfach, diesen wahllosen Effekt in das Modell einfließen zu lassen.

Diese geblinke ist ( von der Technik her ) nicht so mein Fall.

Aber ca. 40 - 50 Stück im Durchmesser von 6-8 cm habe ich unterbringen können.

795

Dienstag, 5. Februar 2019, 00:56

Wunderschön diese Bahn. Sie stand 2017 in Köln. Leider habe ich davon nur ein verwackeltes Foto machen können, da es geregnet hatte und es eh schon sehr spät geworden war. Aber hin und wieder sieht man sie auch auf anderen "Spielplätzen" in Deutschland. :)

Und ich muss sagen: Eine tolle Recreation des Coasters ist dir da gelungen. Hoffentlich freuen sich die Peeps genauso wie ich und andere hier über die Thematisierung der Bahn.
Signatur von »coasterworx« Fahrgeschäfte aus den 90ern sind die besten! Und Ponies aus dem Jahr 2010 auch! :D

796

Samstag, 23. Februar 2019, 23:02

Das das ganze Projekt mehr als grenzwertig ist habe ich schon geschrieben.

Und das ich alles nur zum Zweck eines Videos baue, auch.

Wenn aber diese neue Regelung nach $ 13 greifen sollte, macht es keinen Sinn mehr, da eine sinnvolle und stimmunggerechte Vertonung nicht möglich wird.

Politiker sind zwar langsam, aber diesmal sind sie schnell genug um mich in der Bauzeit zu überholen und das Projekt zum Scheitern zu bringen.

797

Samstag, 23. Februar 2019, 23:28

Das klingt ein wenig schade. Hoffentlich vielleicht noch etwas in Bildform. Es ist echt erstaunlich, dass solche Leute mehr Geld verdienen als manch anderer. Ich habe zwar auch schon länger kein Video mehr hochgeladen, aber wollte mal ein kleine Reise in die Vergangenheit machen. Habe da noch ein paar RCT3-Videos aus dem Jahre 2006, als es noch "NEU" war.

798

Samstag, 23. Februar 2019, 23:45

Hoffentlich vielleicht noch etwas in Bildform.

NaDa !

Arbeite z.Z. ( wenn ich nicht gerade etwas andere spiele, um den Kopf frei zu bekommen ) an diversen " Showfahrten ".

4 min. Domdancer usw. mit fetziger, an das Original angelehnter Musik.

Nur die Reko will noch nicht so, wie ich es brauche.

Bisher habe ich nur mit 5 Tonspuren gearbeitet.

Das neue Programm hat 4 Bild und 8 Tonspuren.

Braucht etwas Zeit für die Eingewöhnung und Konzentration, die momentan fehlt.

Mir müßten die Schausteller vom Dom persönliche Jingles ( im Zeitfenster von 4-5 Min. ) ohne Nebengeräusche zur Verfügung stellen.

Dann wäre es perfekt.

Kann ja wohl schlecht mit dem Laptop auf'm Dom antanzen und sagen: " Bequatsch mir mal das Video " .

799

Sonntag, 24. Februar 2019, 11:10

Andreas warum nicht die Idee ist gut ich kann dir ja den netten Herrn von Dom Promotion fragen.Er wollte ja sowieso noch mal mit uns zusammenarbeiten.Du musst nur sagen wie du dir das vorstellst und ich frage ihn. :thumbsup:
Signatur von »Mister-Guinness1759«

800

Sonntag, 24. Februar 2019, 11:22

Wenn das ein Schausteller einfach so mitmacht, fress ich nen Besen :D

Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher