Sie sind nicht angemeldet.

kore1

Administrator

• »kore1« ist der Autor dieses Themas

Aktueller Status:

Zocken
Zocken

Mein Google+:

Aktivitätspunkte: 6855

• Nachricht senden

1

Dienstag, 8. Januar 2019, 02:08

Vorschläge 2019

Hallo liebe user neues jahr neues Forum!!!! Wenn ihr vorschläge für das forum habt bzw neue forenkategorien ect... nur her damit das wir K-Rides Atraktiver für die user gestalten können wir wollen ja das ihr euch wohl fühlt also haut raus vorschläge werden gerne angenommen MFG Kore1
Signatur von »kore1«

2

Mittwoch, 9. Januar 2019, 20:13

Naja. Da ja anscheinend keiner hier wirklich Interesse zeigt :(, fange ich einfach mal an, ein paar Vorschläge zu machen.

Man könnte ja zunächst einmal das Spiel "Planet Coaster" etwas mehr einbinden und vielleicht noch einen extra Themenbereich erstellen, bzw. einfach mehr posten. Ich weiß, viele User, Benutzer dieses Forums haben andere Dinge zu tun, aber es gibt ja hin und wieder immer noch welche, die hier tatsächlich etwas schreiben und Parks oder Objekte vorstellen.
Von daher habe ich da noch nicht ganz die Hoffnung verloren, auch wenn ich mittlerweile merke das die Aktivitäten in den letzten Jahren / Monaten immens zurückgegangen ist, was nicht zuletzt auch dem: "Rausschmiss" oder auch einfachem "Bin dann mal weg" oder auch dem "Ich bin da, mache aber fast nix" geschuldet ist, um es mal offen zu sagen.

Zum Forum: Vielleicht sollte man die einzelnen Objekte die man erstellt, mal wieder etwas mehr in den Fokus stellen. Ich merke selber, dass ich die Objekte zur Zeit nur so raushaue, aber die meistens ohne großes Tara in der Datenbank ihr Dasein fisten. Früher waren die Leute viel mehr aus dem Häuschen, wenn es etwas Neues gab. Mittlerweile ist es eher ein einfaches "Danke". Aber besser ein Danke, als gar keine Aufmerksamkeit, sage ich mal. :)

Ansonsten fällt mir dazu jetzt nicht allzu viel ein. Man könnte ja auch nochmal über einen anderen Aufbau des Forums nachdenken: Farben, Themen, Schriftarten, Download-Bereich, etc.
Signatur von »coasterworx« Fahrgeschäfte aus den 90ern sind die besten! Und Ponies aus dem Jahr 2010 auch! :D

Beruf: Schüler an der Berufsschule

Aktivitätspunkte: 4145

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 10. Januar 2019, 14:45

Das hat nichts mit sich nicht trauen zu tun, sondern eher, weil keinem etwas einfällt. Ich zum Beispiel würde gerne was sinnvolles beitragen, aber ich wüsste halt nicht was momentan.

Das mit der Forenaktivität ist halt echt schade, aber auch hier gibt es Faktoren zu berücksichtigen, etwa wie Familie, Job oder auch andere Dinge.

4

Donnerstag, 10. Januar 2019, 20:32

RCTWorld und Feuerwerk..weg ! Da passiert nichts mehr.

Das Erstellerforum ebenfalls. Nachwuchs bekommen wir ohnehin nicht mehr. Und wenn, kann man öffentlich Tipps geben.

Den " Chat " öffentlich machen.

Und denke bitte an die neue Rubrik in der Datenbank.

Ohne die kann nicht begonnen werden.

Wenn die Aktion anläuft sollte auch mehr Aktivität kommen.

Der Rest passt schon so !