Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: K-Rides Die Rct-3 Kirmes Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Coastergirl

Super Moderator

• »Coastergirl« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Fachkrankenschwester

Aktivitätspunkte: 13215

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 26. Dezember 2018, 21:05

Achtung Planet Coaster zum Spottpreis zu haben !!!

Wichtige Information

Steam bietet das Planet Coaster Hauptspiel zum unschlagbaren Preis von 9,11 € an, jetzt oder nie für die bisher unschlüssigen Interessenten :thumbup:

Signatur von »Coastergirl«

2

Donnerstag, 27. Dezember 2018, 12:00

Vielen Dank für die Info. Leider habe ich das Spiel schon, aber noch keine Addons dafür. Vielleicht kann man sich das ein oder andere noch kaufen.
Signatur von »coasterworx« Fahrgeschäfte aus den 90ern sind die besten! Und Ponies aus dem Jahr 2010 auch! :D

Coastergirl

Super Moderator

• »Coastergirl« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Fachkrankenschwester

Aktivitätspunkte: 13215

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 27. Dezember 2018, 22:59

Vielen Dank für die Info. Leider habe ich das Spiel schon, aber noch keine Addons dafür. Vielleicht kann man sich das ein oder andere noch kaufen.

Hier die derzeitigen Angebote aller DLC`s für Planet Coaster bei Steam, zur Information ;)

Signatur von »Coastergirl«

4

Montag, 31. Dezember 2018, 02:12

Die Diskussion wurde zwar schon in einem anderen Thread erwähnt, weshalb ich hier nur Folgendes erwähne: Ich finde es ein wenig traurig, dass sich scheinbar nur ein Bruchteil für Planet Coaster interessiert, kann die genannten Gründe aber durchaus nachvollziehen. Jedem das Seine - auch was den Kauf von Spielen angeht.

Freue mich auf jeden Fall auf 2019 und ich bin schon gespannt, was uns Frontier noch so tolles anbieten wird, hoffentlich auch im Bereich "Kirmes". :)
Signatur von »coasterworx« Fahrgeschäfte aus den 90ern sind die besten! Und Ponies aus dem Jahr 2010 auch! :D

5

Mittwoch, 2. Januar 2019, 12:35

Ich denke das verhaltene Interesse an Planet Coaster liegt an den Systemanforderungen, noch nicht einmal so sehr wegen der Plattformbindung. Daran kommt man leider nicht mehr vorbei, wenn man aktuell bleiben will. Da habe ich auch nachgeben müssen. Mich würde PC reizen, aber die Hardware gibt es einfach nicht her. Die Tochter hat den Läppi von meinem Mann übernommen, der ist schon ziemlich gut in der Leistung. War ein Satz mit x - Planet Coaster läuft von der Grafik her nicht. Das Spiel ist einfach der breiten Masse nicht zugänglich. Schade eigentlich. Die Bilder begeistern mich immer wieder.
Signatur von »Mamabär« Und da war da noch die Sache mit dem Komma: Heute koche ich Mama! :diablo: Oder doch: Heute koche ich, Mama? ^^

Beruf: Schüler an der Berufsschule

Aktivitätspunkte: 4180

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 2. Januar 2019, 14:57

Also ich habe mir das Spiel jetzt endlich mal geholt, nachdem ja rctw gegen die Wand gefahren wurde. Normal kostet das komplettpaket 93€ ich hab's für 38€ bekommen, aber vielleicht ist das auch der Grund warum so wenige das Spiel kaufen, weil es zu teuer ist.

Bookmark and Share