Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 21. Dezember 2018, 04:33

Themo´s Kirmes Coaster Collection Version 2.0 / Zweite Bahn mit Video @ 24.12.18

Hi Leute,

nach der Kirmes Coaster Collection mit RCT3 soll jetzt das gleiche mit Planet Coaster Passieren. Dank dem neuen DLC ( Magnificent Rides Collection ) soll es Heute los gehen mit der ersten Achterbahn. Ganz neben bei versuche ich auch das Thema Kirmes und Planet Coaster etwas näher zu bringen. Den mit diesem Spiel kann ich so Real wie noch nie Nachbauen und das Liebe ich Natürlich. Ja ja ich weiß so viel ist noch nicht Möglich aber Warten wir mal ab. RCT3 hat auch Fast 10 Jahre gebucht um so auszusehen ;).

Gut also fange ich mal an den Anfang wird die Gute alte Teststrecke machen die wir immer auf dem Dom sehen. Die Bilder und das folgende Video sind alle noch Alpha aber das soll erst mal nicht Stören den alle Coaster bekommen Ihr Kirmes aussehen.

Hier ein Paar Bilder ohne Kommentar. Man kann ja gut sehen worum es geht oder ;).

Hier ein kleines Off und Onride zur Bahn.

Und wer das ganze auch noch haben möchte kann das HIER gerne machen. Aber es wird das DLC: Magnificent Rides Collection benötigt !!!

Ich hoffe das Euch der Start dieser Collection etwas gefallen wird.

Lg. themo
Signatur von »themotius«
Kirmes oder Park ich baue es nach und es macht Fun.

Gerade im Bau :

RCT3: Hansa Park, Europa Park, und Hamburger DOM.

Planet Coaster; Cedar Point.

Themo´s You Tube Kanal

Themo´s Steam Uploads

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »themotius« (24. Dezember 2018, 04:35)

2

Freitag, 21. Dezember 2018, 12:01

die Teststrecke ist sehr schön geworden

3

Freitag, 21. Dezember 2018, 14:33

Sehr schön Timm.
Signatur von »Peter-Park«
Ich mach mein Ding, Egal was die anderen sagen.
:D

4

Montag, 24. Dezember 2018, 04:34

Sehr schön Timm.

die Teststrecke ist sehr schön geworden

Ich danke Euch beiden für die Netten Worte.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hi Leute und frohe Weihnachten,

auch wenn der erste Bahn noch nicht fertig so folgt Heute gleich mal die zweite die mir Persönlich sehr am Herzen liegt. Heute ist es Zeit die Legende Thriller wieder zu neuen Leben zu verhelfen und das Tue ich auch jetzt mit diesem Nachbau.

Ich Zeige Euch erst mal ein Paar Bilder von dem Nachbau und dann noch ein Video von mir und eines welches man als Kirmes Fan mal gesehen haben sollte. Aber erst mal Bilder.

´` Ich hoffe das Euch die Paar Bilder etwas gefallen haben. Jetzt aber zu den Video´s.

´` Mein Off und Onride Video.

´` Das Video nicht von mir ! Es stammt vom Hamburger Dom aus dem Jahre 1997 wo ich auch die Bahn gefahren bin.Also 21 Jahre alt. Das Video hat sogar 2 Onride Fahrten mit drin. Heute nix besonders aber zu der Zeit. Ich frage mich jedes mal was das für eine Kamera gewesen sein muss.

Wer die Bahn haben möchte kann das unter diesem Link gerne machen.

Das Theming folgt 2018 und ich werde auch die Stützen selber dazu machen.

Ich wünsche Euch jetzt noch schöne Weihnachten und auch gleich mal für den Fall das man sich nicht mehr Lesen tut einen Guten Rutsch ins Neue Jahr. Wo es hier noch mal Deutlicher schneller vor ran gehen tut.

Lg. themo
Signatur von »themotius«
Kirmes oder Park ich baue es nach und es macht Fun.

Gerade im Bau :

RCT3: Hansa Park, Europa Park, und Hamburger DOM.

Planet Coaster; Cedar Point.

Themo´s You Tube Kanal

Themo´s Steam Uploads

Bookmark and Share