Sie sind nicht angemeldet.

Coastergirl

Super Moderator

• »Coastergirl« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Fachkrankenschwester

Aktivitätspunkte: 13150

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 20. Dezember 2018, 20:01

Planet Coaster neustes DLC

Magnificent Rides Collection nennt sich das neuste DLC für Planet Coaster, kostenpunkt wie immer 10,99€

Um den Power Moves 2 , hat ähnlichkeit mit dem Crazy Dancer, aufzubauen habe ich etliche Zeit gebraucht weil dafür eine Suchaktion nötig ist ;)
Das Ride selbst ist unter Fahrgeschäfte zu finden unter dem Namen Power Moves 2, so schön so gut aber wo ist die mitgelierferte Rückwand ( Backdrop ) :?:

Nach langer suche fand ich dann diese Rückwand unter Objekte / Bildschirme, da muß man auch erst mal drauf kommen :greeting:
Aber nicht ganz unverständlich weil man die Rückwand mit seinem eigenen Bild bestücken kann da das orginal ein Krakenmotiv zeigt...

Der direkte aufbau unmittelbar am Ride erfordert sämtlichen Kollisionsschutz, unter Einstellungen, zu deaktivieren, sonst funktioniert das nicht, dann sieht das obwohl die Rückwand nichts mit der realtiät zu tun hat so aus...

Das ist nur als kleine Hilfe und Information zu betrachten, um längere Suchaktionen zu vermeiden und den Aufbau von Ride und Backdrop zu ermöglichen...

Da liebe ich doch mehr die noch deutlich besseren Möglichkeiten um reale Verkleidungen zu erstellen von Rct3 :good:
Und dies ist nur meine eigene, unherberrechtlich geschütze, ehrliche Meinung :flag of truce:
Signatur von »Coastergirl«

2

Donnerstag, 20. Dezember 2018, 22:34

Vielen lieben Dank dafür. Ich finde so eine kleine Anleitung hilft bestimmt vielen weiter, die das Spiel spielen. Mal schauen, was da noch so kommt von Frontier Developments. :)

Heute hat mein Bruder endlich meinen neuen PC gebracht: Der Spaß hat gut 800€ gekostet, aber es ist jeden Cent wert. Werde die Tage mal wieder Planet Coaster austesten mit der neuen Hardware. Ich denke, dass der auf jeden Fall in der Grafik und der Auflösung punkten wird.
Signatur von »coasterworx« Fahrgeschäfte aus den 90ern sind die besten! Und Ponies aus dem Jahr 2010 auch! :D

3

Donnerstag, 20. Dezember 2018, 23:23

etliche Zeit gebraucht weil dafür eine Suchaktion nötig ist

Oder man ändert einfach die Sortierung der Objektliste von "Name" nach "Kürzlich erschienen", dann werden nämlich die ganz neuen Sachen als erstes angezeigt.

4

Donnerstag, 20. Dezember 2018, 23:38

I tried something with an original Crazy Dance backdrop:

5

Freitag, 21. Dezember 2018, 22:00

I tried something with an original Crazy Dance backdrop:

Jop das ganze habe ich auch mal versucht. Ein Paar Bilder von Crazy Dance gemacht und das ganze mit Planet Coaster gebaut.

Hier mal meine Versuche ;).

Man kann auch das heben der Kreuze aus machen und den als Break Dance betreibe.

Finde das ganze DLC echt Super zwar etwas wenig Umfang aber dafür 100 % brauchbar.

Lg. themo
Signatur von »themotius«
Kirmes oder Park ich baue es nach und es macht Fun.

Gerade im Bau :

RCT3: Hansa Park, Europa Park, und Hamburger DOM.

Planet Coaster; Cedar Point.

Themo´s You Tube Kanal

Themo´s Steam Uploads

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Bookmark and Share