Sie sind nicht angemeldet.

721

Dienstag, 27. November 2018, 13:29

Da baut er mal eben den Dom nach :thumbsup:
Das ist eine abgefahrene Bude 8o
Erscheint denn von Dir auch mal wieder was in der Datenbank? :D
Signatur von »TheCure« Leb dein Leben,lauf der Hoffnung entgegen, Liebe zeigt dir den Weg

722

Dienstag, 27. November 2018, 13:38

Das ist eine abgefahrene Bude

Finde ich auch.

Auf einem Video zum Winterdom war nur ein kleiner Teil davon zu erkennen.

Ergo: Hinfahren, angucken, fotografieren und nachbauen.

Erscheint denn von Dir auch mal wieder was in der Datenbank?

Wird nicht mehr lange dauern.
Signatur von »Antero«
Für jede Lösung gibt es das dementsprechende Problem !

723

Mittwoch, 28. November 2018, 12:58

das ist echt toll.,ich kann nur fotografieren :D
da freue ich mich schon drauf ,ist ja schon fast nen Jahr her wo was hochgeladen hast ?(
Signatur von »TheCure« Leb dein Leben,lauf der Hoffnung entgegen, Liebe zeigt dir den Weg

724

Mittwoch, 28. November 2018, 19:39

Der Teufel steckt bekanntlich im Detail, aber der Teufel hat auch den Spaß erfunden.

Ein dickes, fettes danke an Coasterworx. Ohne die SKP wäre die Positionsfindung der Figuren um ein vielfaches schwerer gewesen.

Signatur von »Antero«

725

Samstag, 1. Dezember 2018, 20:55

Sorry, dass ich mit dem Projekt noch nicht viel weiter bin aber z.Z verliere ich mich in den Details.

Signatur von »Antero«

Coastergirl

Super Moderator

Beruf: Fachkrankenschwester

Aktivitätspunkte: 13030

• Nachricht senden

726

Samstag, 1. Dezember 2018, 23:35

Vorsicht Andreas, die cso peeps bringen zusammen etliches auf die Waage, die DOM Dancer Verkleidung ist allein bereits ein großes Schwergewicht !
Und deine sind mit Sicherheit auch nicht leichter als meine Püppchen ;)
Signatur von »Coastergirl«

727

Sonntag, 2. Dezember 2018, 12:20

Vorsicht Andreas, die cso peeps bringen zusammen etliches auf die Waage

Da hast du absolut recht. Eine Figur hat so ca. 2000 Faces.

Allerdings dienen diese People lediglich als Statisten für das ( hoffentlich bald in Angriff zu nehmende ) Video.

Ein Bereitstellen der " Besucher " in der Datenbank wäre unverantwortlich. :nea:
Signatur von »Antero«

728

Montag, 3. Dezember 2018, 18:29

Der Videotrailer zum laufenden Projekt

Das war jetzt das erste Video, dass von dem neuen PC hochgeladen wurde.

Das ist an sich nichts außergewöhnliches. aber was davor passierte eigentlich schon.

Bekanntlich stottert beim Filmen das RCT3-Bild und es dauert eine Ewigkeit, bis selbst ein kurzer Spot im Kasten ist.

Hier nun nicht.

Ich war mir nicht einmal sicher, ob ich die Tastenkombination richtig gedrückt hatte, da ein Unterschied zwischen normalen spielen und filmen kaum mehr feststellbar ist.

Das ist zwar erfreulich, aber mich würde dennoch interessieren, warum das Filmen jetzt nicht mehr ruckelt und in Echtzeit läuft ?
Signatur von »Antero«

729

Montag, 3. Dezember 2018, 20:18

sehr schönes Video, gute Idee mit dem Love Dream

730

Montag, 3. Dezember 2018, 20:40

gute Idee mit dem Love Dream

Das ist ein CSO von Coasterworx !

Ein Fahrgeschäft, dass ihm am Herzen liegt.

Er ist bisher der Einzige, der mich, von Anfang an, ( auf technischer Seite ) bei diesem wahnwitzigen Unterfangen unterstützt.

Bei jeden unserer bisherigen " Lokaltermine " wurde genau hingeschaut, fotografiert und geprüft, was machbar wäre und was nicht.

Sei es das diagonale " Riesenrad ", der " Dom-Dancer " oder wie jetzt der " Love Dream ".

Bisher ist alles was Oliver entworfen und gebaut hat, so geworden, wie wir uns das ( vor Ort ) vorgestellt haben.

Nur mit dem animierten Tunnel des Love Dream's habe ich nie gerechnet.

Auch Peter Park hat unheimlich viel dazu beigetragen. Detailaufnahmen und Texturen, die mit meiner Sparversion einer Kamera nicht möglich sind, gehen auf sein Konto.

Ohne die Beiden, wäre das Projekt schon gescheitert, bevor es überhaupt begonnen hätte.

Auch Coastergirl hat inzwischen viel für die Entwicklung dieses Projekts geleistet.

Diese hübschen Buden, die in relativer kurzer Zeit entstanden sind und hoffentlich weiter entstehen, vervollständigen die Map in einer so kurzen Zeitspanne, dass ich fast täglich das ursprüngliche Konzept überarbeiten und ergänzen kann.

Danke, Freunde !
Signatur von »Antero«

731

Montag, 3. Dezember 2018, 23:08

Das kann ich auch nicht erklären,mein RCT3 auf dem neuen Rechner läuft auch anders ,vorher stürzte das Spiel ab wenn nur ein cso fehlte,jetzt fehlen die Teile einfach nur am Projekt und das Spiel läuft.Anders bei Structur, fehlt da was ,schmiert es ab,vorher war das umgekehrt,so ist es mir aber lieber,nur schade das man jetzt die ganzen tollen Sachen nicht mehr bekommt ,die vorher einen Absturz verursachten.

Sehr geiles Video :thumbup:

732

Dienstag, 4. Dezember 2018, 09:22

Wow Andreas ist ja richtig schön geworden und dass du mich auch erwähnt hast.Da sind ja auch richtig die Pfeiler mit den Fluchtwegen drauf. :thumbsup:
Signatur von »Peter-Park« :thumbsup: Bin verrückt nach Kirmes,Freizeitparks und Hamburger Dom und das alles in mein Alter.(und nach Guinness :drink3: )

733

Mittwoch, 5. Dezember 2018, 16:43

Ja kann mich da nur anschließen. Wirklich ein tolles Video von dir. Auch schön, dass wir ein Teil dazu beitragen konnten. Wirklich ein tolles Gemeinschaftsprojekt bisher, was (nicht nur) für RCT3 echt eine Herausforderung ist. :thumbsup:
Signatur von »coasterworx« Fahrgeschäfte aus den 90ern sind die besten! Und Ponies aus dem Jahr 2010 auch! :D

734

Mittwoch, 5. Dezember 2018, 18:00

Hamburg ist die Stadt der " schrägen Vögel " und ich habe bisher immer versucht etwas Lokalkolorit in meine Szenarios einfließen zu lassen.

Wie einst der legendäre RCT3-Heino, der durch meine Szenarios schlenderte, dürfte uns dieses Pärchen wohl noch öfters auf'm Dom begegnen.

Vier Tage lang wurden die Gliedmaßen meiner bisherigen Figuren ( aus über 3Jahren ) zersägt, gedreht, skaliert, ergänzt und immer wieder neu zusammengesetzt ( bis Frankenstein zufrieden war ).
Signatur von »Antero«

735

Mittwoch, 5. Dezember 2018, 18:39

Wow Andreas sehr schön.Ich denke du bist im Krankenhaus.
Signatur von »Peter-Park« :thumbsup: Bin verrückt nach Kirmes,Freizeitparks und Hamburger Dom und das alles in mein Alter.(und nach Guinness :drink3: )

736

Mittwoch, 5. Dezember 2018, 18:41

Es reicht wenn ich da morgen um 8Uhr auftauche.

Werde gleich noch den Desktop auf die Externe ziehen. Damit ich die nächsten Tage etwas zu tun habe.

Laptop ist verpackt und geht mit.

Hoffentlich kann ich, abgesehen von den Mahlzeiten, ungestört arbeiten.
Signatur von »Antero«

737

Mittwoch, 5. Dezember 2018, 19:24

eine transe, wo ich in Eisleben zur Wiese War gab es eine Tingel Tangel Transen Bar
»sio1« hat folgende Bilder angehängt:
  • 20180915_212401[1].jpg
  • 20180915_212236[1].jpg

738

Mittwoch, 5. Dezember 2018, 19:25

deine Figuren sehen gut aus

Mondial Rides

Fortgeschrittener

Beruf: Traffic controller

Aktivitätspunkte: 2400

• Nachricht senden

739