Sie sind nicht angemeldet.

81

Sonntag, 22. Juli 2018, 20:50

Hallo,

habe mich heute mal dran gemacht und die große Stadtkirmes für euch aufgenommen. Viel Spaß mit nem Bummel übern Rummel. ;)

LG

olli1302
Signatur von »olli1302« Have a Nice Day!

82

Donnerstag, 26. Juli 2018, 12:24

Wow, echt tolle Kirmes hast du da gebaut. Auch ein tolles Video. Mit vielen Besuchern, tollem Wetter und sehr vielen Fahrgeschäften. Echt nicht schlecht. Eine tolle Zusammenfassung einer schönen Sommerkirmes. :thumbsup:
Signatur von »coasterworx« Fahrgeschäfte aus den 90ern sind die besten! Und Ponies aus dem Jahr 2010 auch! :D

83

Freitag, 26. Oktober 2018, 17:13

Hallo ihr lieben,

normal sollte es nun ein neues Video geben meiner kleinen Herbstkirmes. Leider wird es das wohl nicht geben. Bekomme RCT3 nicht mehr zum laufen. Habe einen neuen PC. Habe auch alles wieder installiert und in die richtigen Verzeichnisse kopiert. Spiel startet und auch die Kirmes aber kann in keine Fahrgeschäfte dann stürzt das Spiel ab. Das ganze aber ohne Fehlermeldung. Grafik und alles ist runter geschraubt. 4GB Patch ist auch am Start. Im Moment weiß ich noch nicht ob ich es wieder zum laufen bekomme. :(

LG

olli1302

84

Freitag, 26. Oktober 2018, 17:53

Wenn alles läuft, nur die Fahrgeschäfte nicht, würde ich zunächst auf einen Fehler in " Custom " tippen, ob wohl das relativ unwahrscheinlich scheint.

Bin vor kurzen mit RCT3 auch auf einen neuen Rechner umgezogen und hatte ebenfalls mit Problemen zu kämpfen.

Brauchte 4-5 Anläufe, bis LAA richtig funktionierte.

Wenn du RCT3 noch auf dem alten PC hast, mache ein paar Fotos von Grafikeinstellungen und überprüfe diese am neuen.

Man übersieht schnell etwas.

Ein kleine Unstimmigkeit und schon ist's Essig.

Wie hast du den Umzug vollzogen ?

RCT3 installiert...ist klar.

Und dann ?

Alles Stück für Stück neu eingefügt, oder den kompletten Inhalt des RCT3-Ordners in einem Rutsch ?
Signatur von »Antero«
Für jede Lösung gibt es das dementsprechende Problem !

85

Freitag, 26. Oktober 2018, 19:43

Ich habe den Rollercoaster Ordner auf eine externe Platte gespeichert und auf dem neuen PC kopiert. Und das ganze auch mit dem Dokumenten Ordner. Das Spiel startet auch und ich kann erstmal die Kirmes aufrufen. Kann auch ne Zeit drauf sein aber sobald ich eben ein Fahrgeschäft anklicken will stürzt RCT ab.

Was ich nochmal testen will ob auch Ingame Fahrgeschäfte auf meiner Kirmes abstürzen. Und das mit dem alten PC ist eine gute Idee nur das umstöpseln der ganzen Kabel ist immer so ne Sache. Denn Mein alter PC hat Monitor Anschluss VGA und der neue nur noch DVI oder eben HDMI und so.

86

Freitag, 26. Oktober 2018, 19:52

Ich habe den Rollercoaster Ordner auf eine externe Platte gespeichert und auf dem neuen PC kopiert.

Das Prinzip kann in die Hose gehen.

RCT3 ( Grundspiel mit AddOns ) auf den neuen Rechner installieren.

Den INHALT von RCT3 löschen. NUR DEN INHALT !

Der leere RCT3-Ordner muß erhalten bleiben

Den Inhalt vom alten PC in den Ordner auf dem neuen PC einfügen.

Das Spiel muß installiert werden ! Einfaches Kopieren reicht manchmal nicht.

Weiß zwar auch nicht warum, aber ich glaube, der Arbeitsvorgang muß eingehalten werden.

Was danach verschoben, entfernt oder hinzugefügt wird, interessiert das Spiel dann nicht mehr.
Signatur von »Antero«

87

Freitag, 26. Oktober 2018, 22:20

So ich habe erstmal mein alten PC wieder raus geholt. Will ja auch nicht ganz von der Bildfläche verschwinden. :D

Habe euch nun doch ein kleinen Rundgang über meine Herbstkirmes zu zeigen. ;)

Viel Spaß nun mit dem Video.

Vielen Dank für die Tipps. Ich werde mich bald mal mit dem neuen PC und allem richtig auseinander setzen. Mal sehen vielleicht schaffe ich es ja damit bald auch.

LG

olli1302

Beruf: Schüler an der Berufsschule

Aktivitätspunkte: 4325

• Nachricht senden

88

Samstag, 27. Oktober 2018, 00:04

Mal wieder sehr schöne Kirmes geworden. Gegen ende des Videos wo du zum letzten Teil der Kirmes gehst hört man nicht einen all zu sympathischen Satz was ich aber jetzt nicht dramatisch finde.

89

Samstag, 27. Oktober 2018, 10:11

Moin Moin,

erstmal danke für das Feedback. Ja das stimmt am Ende ist das echt bisschen übel mit dem Satz. Habs leider zu spät bemerkt sonst hätte ich das noch irgendwie bearbeitet.

LG

olli1302

90

Sonntag, 28. Oktober 2018, 11:00

Echt eine schöne kleine Herbstkirmes. Viele tolle Fahrgeschäfte und viele Besucher. Wetter scheint auch sehr gut gewesen zu sein. :)
Signatur von »coasterworx« Fahrgeschäfte aus den 90ern sind die besten! Und Ponies aus dem Jahr 2010 auch! :D

91

Sonntag, 28. Oktober 2018, 12:11

Very beautiful kirmes!! :thumbsup:

92

Mittwoch, 28. November 2018, 15:11

Hallo ihr lieben,

das Jahr geht langsam zu Ende. Die Weihnachtsmärkte sind in vollem Gange. Und hier ist mein Beitrag und zugleich auch mein Ende des Rct3 Kirmesjahres. Ich wünsche euch viel Spaß mit nem kleinen Bummel übern Weihnachtsrummel.

Ich wünsche allen hier schöne Advents und Weihnachtsfeiertage.

LG

olli1302

93

Mittwoch, 28. November 2018, 16:43

Da ich dieses Jahr keinerlei Antrieb und Zeit habe etwas Weihnachtliches zu präsentieren ( dann hätte ich schon Ende August anfangen müssen ) bedanke ich mich für dieses schöne und ruhige Video.

Zumindest ( bisher ) einer hat an die " Stille Zeit " gedacht und ein Weihnachtsvideo gemacht.
Signatur von »Antero«

95

Mittwoch, 28. November 2018, 19:52

Yes! The first Christmas video is out :D
I love it!