Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 7. November 2018, 19:38

Es geht wieder Los, Hamburger Winter Dom ( Aufbau Bilder )

Hi Leute,

Ab dem 09.11.2018 ist wieder Winter Dom und Unter dem Folgenden 2 Links kann man sich Bilder zum Aufbau ansehen.

69 Bilder zum Winter Dom vom 3.11.2018( Aufbau )

104 Bilder zum Winter Dom vom 6.11.2018( Aufbau )

Ich wünsche Euch viel Spaß bei den Aufbau Bildern.

Lg. themo
Signatur von »themotius«
Kirmes oder Park ich baue es nach und es macht Fun.

Gerade im Bau :

RCT3: Hansa Park, Europa Park, und Hamburger DOM.

Planet Coaster; Cedar Point.

Themo´s You Tube Kanal

Themo´s Steam Uploads

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »themotius« (7. November 2018, 19:44)

2

Mittwoch, 7. November 2018, 20:25

Da sind doch wieder ein paar nette Sachen dabei, die man sich genauer anschauen sollte.
Signatur von »Antero«
Für jede Lösung gibt es das dementsprechende Problem !

3

Donnerstag, 8. November 2018, 01:12

Kann da nur zustimmen. Viele tolle Bilder mit eine teilweise gruseligen Atmosphäre. :D

Einige CSO's gibt es sogar schon für RCT3. Echt cool, wenn man so etwas entdeckt. Bin gespannt, was einen da noch so erwartet und wie das Wetter so wird. :)
Signatur von »coasterworx« Fahrgeschäfte aus den 90ern sind die besten! Und Ponies aus dem Jahr 2010 auch! :D

4

Donnerstag, 8. November 2018, 07:27

Timm da muss du aber sehr Früh auf gestanden sein.Ich wollte auch noch über mach ich dann am Wochenende. :rolleyes:
Signatur von »Peter-Park« :thumbsup: Bin verrückt nach Kirmes,Freizeitparks und Hamburger Dom und das alles in mein Alter.(und nach Guinness :drink3: )

5

Donnerstag, 8. November 2018, 11:45

Timm da muss du aber sehr Früh auf gestanden sein.Ich wollte auch noch über mach ich dann am Wochenende.

Die Bilder sind nicht von mir ;). Das ist eine Webseite die immer Bilder macht zu allen großen Kirmes in Norden. Auch die Bilder von NMS sind da zu finden ;).

Lg. themo
Signatur von »themotius«
Kirmes oder Park ich baue es nach und es macht Fun.

Gerade im Bau :

RCT3: Hansa Park, Europa Park, und Hamburger DOM.

Planet Coaster; Cedar Point.

Themo´s You Tube Kanal

Themo´s Steam Uploads

6

Donnerstag, 8. November 2018, 14:54

Das ist ja schön.
Signatur von »Peter-Park« :thumbsup: Bin verrückt nach Kirmes,Freizeitparks und Hamburger Dom und das alles in mein Alter.(und nach Guinness :drink3: )

Bookmark and Share