Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 30. Oktober 2018, 21:29

Historischer Jahrmarkt

Es kommt was neues aus HH. :rolleyes:
»Peter-Park« hat folgendes Bild angehängt:
  • Shot0388.jpg
Signatur von »Peter-Park« :thumbsup: Bin verrückt nach Kirmes,Freizeitparks und Hamburger Dom und das alles in mein Alter.(und nach Guinness :drink3: )

2

Dienstag, 30. Oktober 2018, 22:27

Ambitioniertes Projekt.

Bin gespannt, was am Ende dabei rauskommt.

Zumal man bedenken muß, dass alle Ersteller, die in der jüngsten Zeit, noch aktiv sind, sich mit Lichtanimationen ein Wettrüsten :cursing: liefern und somit eine Kirmes von anno dazumal quasi unmöglich machen.
Signatur von »Antero«
Für jede Lösung gibt es das dementsprechende Problem !

Beruf: Schüler an der Berufsschule

Aktivitätspunkte: 4225

• Nachricht senden

3

Dienstag, 30. Oktober 2018, 23:28

Ich denke da kann ich helfen, in hochheim gibt es ja auch wieder den Mittelalter Markt auf der Kirmes.

4

Mittwoch, 31. Oktober 2018, 12:54

Ein schönes Projekt. Bin gespannt, was daraus wird. Ich finde, eine Reise in die "Vergangenheit" ist manchmal bestimmt eine tolle Erfahrung, besonders, wenn es sich um alte Fahrgeschäfte handelt, die es heute kaum, bzw. gar nicht mehr gibt. Ich bin froh, auch zu diesem Projekt etwas beitragen zu können. :)
Signatur von »coasterworx« Fahrgeschäfte aus den 90ern sind die besten! Und Ponies aus dem Jahr 2010 auch! :D

5

Mittwoch, 31. Oktober 2018, 15:59

ein parr alte fahr geschäfte git es ja , kleines Riesenrad, The Wipp ,Kettenflieger, Geisterbahnen, Kinderkarusell , Walzerbahn und Twister
mfg sio1

6

Mittwoch, 31. Oktober 2018, 18:25

ja schon aber nicht nur das.Es wird eine Reise in den 60er 70er und 80er Jahren.Ich bin voll dabei zu bauen also lasst euch überraschen es kommt noch mehr.Oliver und Andreas Haben auch dabei getragen.
Signatur von »Peter-Park« :thumbsup: Bin verrückt nach Kirmes,Freizeitparks und Hamburger Dom und das alles in mein Alter.(und nach Guinness :drink3: )

7

Dienstag, 6. November 2018, 21:23

So die Reisen in den 60er 70er und 80er kann beginnen hier mal schon ein paar Bilder. :thumbsup:
»Peter-Park« hat folgende Bilder angehängt:
  • Shot0390.jpg
  • Shot0391.jpg
  • Shot0392.jpg
  • Shot0393.jpg
  • Shot0394.jpg
  • Shot0395.jpg
  • Shot0396.jpg
  • Shot0397.jpg
  • Shot0398.jpg
  • Shot0399.jpg

8

Mittwoch, 7. November 2018, 11:41

Das sieht doch schon mal ganz gut aus. Besonders die kleine Achterbahn mit den Berggipfeln sieht gut aus. Bin gespannt, wie es weiter geht. Da sieht man mal erst, wie alt manche Fahrgeschäfte eigentlich sind. :)
Signatur von »coasterworx« Fahrgeschäfte aus den 90ern sind die besten! Und Ponies aus dem Jahr 2010 auch! :D

9

Mittwoch, 7. November 2018, 15:07

Wow sehr schön. Sieht schon mal echt toll aus. Gefällt mir sehr bin gespannt wie es weiter geht. ;)
Signatur von »olli1302« Have a Nice Day!

Bookmark and Share