Sie sind nicht angemeldet.

Coastergirl

Super Moderator

• »Coastergirl« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Fachkrankenschwester

Aktivitätspunkte: 12900

• Nachricht senden

1

Dienstag, 6. November 2018, 11:22

Frage an die K-Rides user und Rct3 Kirmes fans

Hallo...
ich hätte da eine Frage an alle K-Rides User die eine Meinung und Wünsche haben, und diese auch hier im Forum in Beitragen und threads äußern und somit nicht zu den Ghost Mitgliedern gehören, welche anscheinend weder lesen, schreiben und sprechen können, also als Karteileichen benannt werden müßten :!:

Etwas ganz anderes und neues für Rct3 Kirmes hätte ich in Planung, möchte aber zuerst die Comminity fragen ob so ein außergewöhnliches und kleines Fahrgeschäft hier überhaupt gewünscht wird, um mir unnötige Arbeit zu ersparen...

Es handelt sich um wie gesagt ein ganz kleines Fahrgeschäft das nur 2 mal im Jahr aufgebaut wird unter anderem auf dem Münchener Oktoberfest !
Die lange Tradition dieses Familien Spaß Fahrgeschäftes bietet sich zwar eher für einen anno dazumal Jahrmarkt an, aber fehlt noch gänzlich bei Rct3 :thumbup:

Worum geht es eigentlich werden jetzt einige fragen, darum siehe Bild:

Cfr und Cso hierfür werden genauso eingeordnet wie alle andern auch ! Also los gehts eure Meinungen bestimmen nun die Erstellung dieses kleinen Familien- Gaudi- Fahrgeschäftes, oder auch nicht...
Signatur von »Coastergirl«

2

Dienstag, 6. November 2018, 11:48

Also ich fände sowas echt toll. Grade wenn man nostalgisch angehaucht ist darf sowas nicht fehlen. Ich würde mich darüber auf jeden Fall freuen. :thumbup:

LG

olli1302
Signatur von »olli1302« Have a Nice Day!

3

Dienstag, 6. November 2018, 12:16

Mich würd es auch freuen weil ja auf vielen Märkten es ja mittlerweile auch
Nostalgieecken gibt.

Lg

Beruf: Schüler an der Berufsschule

Aktivitätspunkte: 4225

• Nachricht senden

4

Dienstag, 6. November 2018, 13:49

Auf jedenfall muss sowas her. Ich bin dafür und ich denke auch, dass dieses kleine Geschäft hier seine Fans finden wird.

5

Dienstag, 6. November 2018, 14:18

Also ich wäre auch nicht abgeneigt, so ein klassisches CSO in RCT3 zu haben. Bisher lief es ja immer eher auf eine "moderne" Kirmes hinaus. Von daher wäre dies mal eine durchaus gelungene Abwechslung. :)
Signatur von »coasterworx« Fahrgeschäfte aus den 90ern sind die besten! Und Ponies aus dem Jahr 2010 auch! :D

6

Dienstag, 6. November 2018, 20:01

Ich bin sehr dafür weil ich gerade so ein Jahrmarkt aufbaue Bilder folgen noch ich habe Moment keine Zeit.Her damit ich nehme alles was alt ist ich bin ja auch Alt. :rolleyes:
Signatur von »Peter-Park« :thumbsup: Bin verrückt nach Kirmes,Freizeitparks und Hamburger Dom und das alles in mein Alter.(und nach Guinness :drink3: )