Sie sind nicht angemeldet.

21

Dienstag, 7. November 2017, 12:12

Sehr schöne Bilder, mit großem Wiedererkennungswert. Man schaut nur deine Bilder an und hat gleich das Originalbild vom Park im Kopf ohne ihn in letzter Zeit auf anderen Bildern oder mit Google Streetview gesehen zu haben. Super :thumbsup:

Mfg Maik

22

Montag, 1. Januar 2018, 14:37

Also was du immer baust ist ja echt der Wahnsinn :thumbup:

Danke dir :D.
Hab noch Achterbahnen von dir von RCT2,die konnte man und kann man bestimmt noch in Foren runterladen ,wo kein Mensch mehr aktiv ist :D

Es gibt da auch noch RCT3 Staff von mir wenn wir die gleiche Seite meinen.
Planetcoaster bekomme ich nicht mal 20 Meter geraden Weg hin :D Die Steuerung ist mir bis heute ein Rätsel 8|

Ja es ist nicht ganz einfach damit zu Bauen. Das gebe ich gerne zu man brauch schon seine Zeit um auf gute Ergebnisse zu kommen. Aber glaub mir wenn du dir die Zeit lässt wirst du auch bald so Bauen können. Evl. hier mal ein Tipp sehe doch einfach andren beim Bauen auf Yoz Tube zu habe ich auch gemacht ;).
Da kann ich nur zustimmen. Wirklich ein tolles Projekt mit atemberaubenden Bildern eines genialen Nachbaus in Planet Coaster.

Danke dir :D.
Habe das Game übrigens auch seit 2 Wochen, aber aus Mangel an Speicherplatz noch nicht installiert und ausprobiert. :)

Ja was soll ich dazu sagen ich hätte mir schon lange den Speicher Platz Frei gemacht ;).
Sehr schöne Bilder, mit großem Wiedererkennungswert.

Klasse das freut mich. Wo bei ich sagen muss das ich bis jetzt nur Virtuell hier im Park war. Aber man bekommt so viel Material über den Park das ich es einfach machen musste.
Man schaut nur deine Bilder an und hat gleich das Originalbild vom Park im Kopf ohne ihn in letzter Zeit auf anderen Bildern oder mit Google Streetview gesehen zu haben. Super :thumbsup:

Freut mich immer sehr wenn man es gleich wieder erkennen kann :D.

____________________________________________________________________________________________

Hi Leute ,

und gleich mal vor weg ein frohes und schönes neues Jahr an alle.

Heute ist es Zeit mich nach einer kleinen Pause wieder zurück zu Melden und das mache ich gleich mal mit neuen Bilder zu diesem Projekt. Also will ich dann mal gleich keine Zeit verlieren und kommen wir gleich mal zu den neuen Bildern ;).

´` Der Lift und die erste Kurve zum Coaster Pandemonium einen Spinning Coaster.

´` Und hier mal eine Übersicht auf die ganze Bahn.

Hier noch ein Paar Nacht Bilder zu der Bahn:

´` Und hier geht es gleich weiter mit den Bildern. Zu sehen ist hier einer der 3 Kinder Bereiche.

´` Und auch hier ist eine Achterbahn zu finden ;).

´` Hier mal das Layout zur Bahn.

´` Eine Übersicht darf auch nicht Fehlen ;).

Und hier noch ein Paar letzte Bilder bei nach.

Ich hoffe das Euch die Bilder etwas gefallen konnten. Mehr Bilder gibt es bald zu sehen.

Lg. themo
Signatur von »themotius«
Kirmes oder Park ich baue es nach und es macht Fun.

Gerade im Bau :

RCT3: Hansa Park, Europa Park, und Hamburger DOM.

Planet Coaster; Cedar Point.

Themo´s You Tube Kanal

Themo´s Steam Uploads

23

Dienstag, 2. Januar 2018, 17:36

Sehr schön Timm. :thumbsup:
Signatur von »Peter-Park« :thumbsup: Bin verrückt nach Kirmes,Freizeitparks und Hamburger Dom und das alles in mein Alter.(und nach Guinness :drink3: )

Beruf: Schüler an der Berufsschule

Aktivitätspunkte: 4225

• Nachricht senden

24

Freitag, 5. Januar 2018, 22:10

Sehr schöner Park und tolle Bilder.

25

Mittwoch, 24. Januar 2018, 11:02

Sehr schön Timm. :thumbsup:

Danke.
Sehr schöner Park und tolle Bilder.

Ich hoffe das auch die neuen Bilder dir etwas gefallen werden.

__________________________________________________________________________________________________________________

Hi Leute,

hier mal wieder ein Update zu meinem Nachbau.

´` Eine Übersicht bei Tage.

Hier noch ein Paar Nacht Bilder :D.

Und zu guter Letzt noch ein Bild auf kommende Updates ;).

Ich hoffe das Euch die Bilder etwas gefallen konnten. Mehr gibt es bald zu sehen.

Lg. themo
Signatur von »themotius«

Gerade im Bau :

Themo´s You Tube Kanal

Themo´s Steam Uploads

26

Mittwoch, 24. Januar 2018, 15:18

Wirklich toll, welch große Mühe du dir mit diesem Projekt gibst. Habe mir nun auch endlich Planet Coaster installiert und bin begeistert. Die Grafik ist der Hammer und auch die Möglichkeiten sind echt genial. Dann noch viel Spaß weiterhin mit deinem Projekt - freue mich schon auf weitere Bilder. :)
Signatur von »coasterworx« Fahrgeschäfte aus den 90ern sind die besten! Und Ponies aus dem Jahr 2010 auch! :D

27

Montag, 19. Februar 2018, 12:34

Wirklich toll, welch große Mühe du dir mit diesem Projekt gibst.

Danke.
Habe mir nun auch endlich Planet Coaster installiert und bin begeistert. Die Grafik ist der Hammer und auch die Möglichkeiten sind echt genial.

Das freut mich auch wenn das alles fast so aussehen tut wie RCT ist es doch alles anders zu machen.
Dann noch viel Spaß weiterhin mit deinem Projekt

Danke denn werde ich haben :).

_________________________________________________________________________________________________________

Hi Leute, mit den Heutigen Bilder kann ich den Nachbau vom Six Flags New England zu 75% als zu Ende sehen. Lange werde ich wohl nicht mehr brauchen ;). Heute zu sehen, Superman The Ride, Batman und Catwoman.

Hier ein Paar Bilder zu Superman

´` Die Bahn neben dem First Drop ist Catwoman the Wipp.

Hier ein Paar Bilder zu Gotham City Gauntlet Escape from Arkham Asylum.

´` Einer Wilden Maus aus dem Hause Mack.

´` Übersicht bei Tage.

Und Ab hier noch ein paar Nacht Bilder.

´` Und das letzte Bild für Heute die Übersicht bei Nacht.

Ich hoffe das Euch die Bilder von Heute etwas gefallen konnten. Mehr Bilder gibt es bald zu sehen.

Lg. themo
Signatur von »themotius«

Gerade im Bau :

Themo´s You Tube Kanal

Themo´s Steam Uploads

28

Montag, 19. Februar 2018, 15:53

Wow tolle Bilder. Die Atmosphäre ist jetzt schon der Hammer. Top gemacht bin echt gespannt wie es weiter geht. ;)

LG

olli1302
Signatur von »olli1302« Have a Nice Day!

29

Donnerstag, 7. Juni 2018, 01:03

Wow tolle Bilder. Die Atmosphäre ist jetzt schon der Hammer. Top gemacht bin echt gespannt wie es weiter geht. ;)

Danke dir das freut mich zu hören.

Hi Leute,

hier mal als kurzes Lebenszeichen von mir eine kleine Silde Show zu meinem Nachbau. Bald wird es ernst und ich zeige Euch das " A Day Video " und es wird den Park auch als Download geben.

Ich hoffe das Euch das Video ( Silde Show ) etwas gefallen wird. Mehr dazu bald.

Lg. themo
Signatur von »themotius«

Gerade im Bau :

Themo´s You Tube Kanal

Themo´s Steam Uploads

30

Donnerstag, 7. Juni 2018, 16:54

Hi Leute,

auch wenn es gestern schon ein Paar Bilder als Video gab so gebe ich Heute noch mal eine Übersicht bei Tage dazu. Zum Vergleichen.

´` Eine Übersicht mit Google in der 3D Version von ca 2015.

´` Und hier das ganze mit Planet Coaster von mir und 2018.

Ich hoffe das Euch die Bilder etwas gefallen.

Ps: Der Park hat jetzt einen Nachbau Staus von ca: 99% ;).

Lg. themo
Signatur von »themotius«

Gerade im Bau :

Themo´s You Tube Kanal

Themo´s Steam Uploads

31

Dienstag, 11. September 2018, 15:23

Hi Leute,

nach fast 12 Monaten Bauzeit und über 600 Stunden ist es endlich geschafft. Mein erster Nachbau mit Planet Coaster ist geschafft und das Six Flags New England geht Heute mit einem Block Buster von einem "A Day Video " zu Ende. Natürlich kann man sich das ganze auch Downladen.

Ich bedanke mich für Euer Interesse an diesem Projekt und freue mich wenn Ihr auch bei anderen Projekten wieder mit dabei seit.

Hier gibt es jetzt noch die Link´s zu dem Park :D.

´` Das Große " A Day Video " ist da.

Und zu guter Letzt hier noch der Download Link.

https://steamcommunity.com/sharedfiles/f…/?id=1508764164

Ich hoffe das Euch das Video und der Park etwas gefallen werden. Bis zu einem neuen Projekt.

Lg- themo

Projekt ENDE ....
Signatur von »themotius«

Gerade im Bau :

Themo´s You Tube Kanal

Themo´s Steam Uploads

Beruf: Controller / Buchhalter

Mein Google+:

Aktivitätspunkte: 14165

• Nachricht senden

32

Samstag, 15. September 2018, 06:29

:scratch_one-s_head: Wauwwwwww uber zwei stunden video!!!!!

Das Ergebnis ist fantastisch. Nicht nur das Video, sondern auch den gesamten Park.
wirklich alles Lob dafür! Wie du gesagt hast, 600 Stunden Bauarbeiten, aber das Endergebnis ist atemberaubend realistisch.

:good2:
Signatur von »Addicted2RCT3«

Bookmark and Share