Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: K-Rides Die Rct-3 Kirmes Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

181

Montag, 7. Mai 2018, 19:12

Ich freu mich. :thumbup:
Signatur von »Peter-Park« :thumbsup: Bin verrückt nach Kirmes,Freizeitparks und Hamburger Dom und das alles in mein Alter.(und nach Guinness :drink3: )

182

Mittwoch, 9. Mai 2018, 16:10

Zwar noch keine Kirmes-Bilder, aber schon mal ein kleiner Vorgeschmack auf das nächste Projekt im Bereich Fahrgeschäft:

Es wird zwar nur ein animiertes CSO werden aber macht sich bestimmt ganz nett auf einer RCT3-Kirmes: Bleibt also gespannt. :)
Signatur von »coasterworx« Fahrgeschäfte aus den 90ern sind die besten! Und Ponies aus dem Jahr 2010 auch! :D

183

Donnerstag, 10. Mai 2018, 11:24

Oliver,ich bin gespannt. ^^
Signatur von »Peter-Park« :thumbsup: Bin verrückt nach Kirmes,Freizeitparks und Hamburger Dom und das alles in mein Alter.(und nach Guinness :drink3: )

184

Mittwoch, 16. Mai 2018, 01:08

Hey Leute. Wieder mal ein kleines Update meines neusten CSO's für eure RCT3-Kirmes:

Die Rückwand ist ein wenig einfacher gehalten, um Faces zu sparen. Mehr zum geplanten CSO: Breakdance No. 2 demnächst. :)
Signatur von »coasterworx« Fahrgeschäfte aus den 90ern sind die besten! Und Ponies aus dem Jahr 2010 auch! :D

185

Mittwoch, 16. Mai 2018, 10:32

Wow, das sieht interessant aus ;)

Gute Arbeit :thumbsup:

186

Freitag, 18. Mai 2018, 18:48

So liebe Leute. Das CSO für den Polyp von CFH-Rides ist fertig. Viel Spaß damit. Ab sofort in der Datenbank zum Download verfügbar. :)

187

Freitag, 18. Mai 2018, 19:08

Das sieht schön aus. :thumbsup:

188

Samstag, 19. Mai 2018, 11:31

Super, vielen Dank dafür ;)

189

Samstag, 19. Mai 2018, 16:53

ja von mir auch Dankeschön :thumbsup: muss aber erstmal meine Gartenschau fertig kriegen.Kriege im Moment keine Baugenehmigung. :D

190

Samstag, 26. Mai 2018, 01:32

Leider war die Arbeit doch mehr, als ich dachte. Nun aber ein erstes Bild meiner "Maikirmes 2018". :)

Mehr dazu in 2-3 Tagen. Vielleicht wird es auch mal wieder ein Video von der Kirmes geben.

191

Mittwoch, 30. Mai 2018, 16:29

Bilder als Video von der Maikirmes

Hey Leute. Nun habe ich endlich ein paar Bilder mitgebracht von meiner "Maikirmes 2018". Diese gibt es als Video auf meinem Kanal zum Ansehen. Viel Spaß damit:

Die Kirmes wird noch bis morgen laufen, aber leider können dort keine Gäste sein, weil das Spiel sonst abstürzt. :(

192

Mittwoch, 30. Mai 2018, 16:44

Ja schöne Bilder. 8o

193

Montag, 25. Juni 2018, 11:14

2. Sommerkirmes 2018

Hey Leute. Hier der Plan für meine nächste Kirmes in RCT3. Start ist Anfang Juli. Hoffentlich kommen genug Besucher.

Der Aufbau beginnt dann diese Woche.

Außerdem gibt es noch ein Video meines neusten CSO's Breakdance No. 2 auf meinem YouTube-Kanal zu sehen:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »coasterworx« (25. Juni 2018, 11:27)

194

Donnerstag, 28. Juni 2018, 11:40

So, nun endlich die ersten Bilder vom Aufbau meiner Sommerkirmes 2018. Viel Spaß beim Anschauen.

Spoiler Spoiler

Die nächsten Bilder folgen dann am Samstag. :)

195

Montag, 9. Juli 2018, 13:03

Irgendwie echt schade, dass hier seit 2 Wochen keine Antworten mehr kommen. :( Aber sei es drum. Hier nun ein paar Bilder meiner Spielzeit als Video:

Viel Spaß beim Anschauen. :) Damit endet nun meine 1. Sommerkirmes in RCT3 im Jahre 2018. Aber die nächste Kirmes kommt bestimmt.

196

Dienstag, 10. Juli 2018, 11:58

Wow echt eine tolle Kirmes die du da auf die Beine gestellt hast. Die Bilder sind echt super. Tolle Fahrgeschäfte und eine tolle Atmosphäre. Toll weiter so. ;)

LG

olli1302
Signatur von »olli1302« Have a Nice Day!

197

Dienstag, 10. Juli 2018, 19:55

Awesome pictures of a great fair :thumbup: