Sie sind nicht angemeldet.

themotius

Super Moderator

• »themotius« ist der Autor dieses Themas

Mein Google+:

Aktivitätspunkte: 5600

• Nachricht senden

1

Dienstag, 3. Juli 2018, 13:38

Planet Coaster’s Vintage Pack DLC Pack kommt am 10.07

Hi Leute,

am 10 July ist es soweit und es kommt ein neues DLC Pack raus. Was es Kostet und was drin ist, ist noch unbekannt aber hier ist der Trailer.

Lg. themo
Signatur von »themotius«
Kirmes oder Park ich baue es nach und es macht Fun.

Gerade im Bau :

Hansa Park, Europa Park, California's Great America, Six Flags New England und Hamburger DOM.

Themo´s You Tube Kanal

Themo´s Steam Uploads

2

Dienstag, 3. Juli 2018, 21:41

was drin ist, ist noch unbekannt

Nö. steht alles hier, nur auf englisch:

https://www.planetcoaster.com/de-de/neui…-coming-10-july

Der Preis ist €10,99.

Daneben gibt es auch wieder ein kostenloses Update mit folgenden Features:

-Verkaufsautomaten
-umfärbbare Mitarbeiter (jedoch nicht die Entertainer)
-neue Gruppierungs- und Filterfunktionen
-eine historische hölzerne Mausachterbahn
-neue Pflanzen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mayo« (3. Juli 2018, 23:06)

3

Mittwoch, 4. Juli 2018, 15:31

Das Hauptspiel hat 35€ gekostet ,pro DLC nochmal so nen zehner,die älteren DLCs werden jetzt natürlich billiger zum hinterher schmeißen angeboten.
Das Spiel wird mir persönlich immer unsympathischer und der Trailer finde ich, ist nen Witz.
Signatur von »TheCure« Leb dein Leben,lauf der Hoffnung entgegen, Liebe zeigt dir den Weg

4

Mittwoch, 4. Juli 2018, 16:56

da gebe ich dir Recht der Trailer ist ein Witz.
Signatur von »Peter-Park« :thumbsup: Bin verrückt nach Kirmes,Freizeitparks und Hamburger Dom und das alles in mein Alter.(und nach Guinness :drink3: )

5

Donnerstag, 5. Juli 2018, 10:59

ein bischen mehr infos wäre nicht schlecht . man kauft doch nicht die Katze im Sack

6

Donnerstag, 5. Juli 2018, 13:12

Lest ihr auch, was in anderen Beiträgen steht?

Die Infos gibts auf jeden Fall jetzt auch auf deutsch:

https://www.planetcoaster.com/de-de/neui…s-vintage-paket

Und für alle, die sich nicht trauen den Link anzuklicken - hier der Text daraus:

Sehnt ihr euch danach, traditionelle Jahrmärkte oder klassische Themenparks zu besuchen? Genießt ihr in euren Parks einen eher klassischen Stil, zusammen mit dem Duft von Popcorn und Kaugummi?

Führt eure Gäste mit dem brandneuen Vintage-Paket, das am 10. Juli 2018 erscheint, auf eine nostalgische Reise! Das neueste Paket mit kostenpflichtigen Zusatzinhalten ist randvoll mit viktorianischem Stil und zeitlosem Charme.

Wir heißen zwei neue Holz-Achterbahnen in der Familie willkommen: Zephyrus, eine rasante Holz-Achterbahn mit antikem Charme, und Aces Sky, deren Wagen im Doppeldecker-Design seitwärts durch eine große hölzerne Röhre fahren. Außerdem haben wir fünf neue Fahrgeschäfte, mit denen ihr eure Parks erweitern könnt: Round The World mit den sanften, rotierenden Bewegungen eines Riesenrads; Loop Da Loop, eine Inversionsschaukel mit Doppelkabinen aus den 1930er Jahren; Test Flight, ein Flugzeug-Fahrgeschäft mit Überschlägen, in dem die Gäste selbst steuern; Hurricane, der rotierende, drehende Jahrmarktsklassiker; und Centrum, ein Dauerbrenner auf dem Rummel, der sich auf atemberaubenden 50 Grad rasend schnell dreht!

Wir haben vier neue und doch klassische Maschinen, mit denen eure Gäste spielen können. Die Kaugummi- und Popcornstände verleihen euren Parks echtes Vintage-Flair, und die Gäste können ihre Leckereien selbst direkt kaufen. Der Vintage-Greifautomat bietet Besuchern eine neue Möglichkeit, mit etwas Glück hübsche Parksouvenirs zu ergattern, und der berühmte Zoltan sagt die Zukunft voraus. Die Wahrscheinlichkeiten dieser Maschinen sind ganz euch überlassen: Ihr bestimmt, wie leicht es ist, einen Preis zu gewinnen, oder wie positiv die Wahrsagungen für die Gäste sind ...

Dann wäre da noch ein ganz neues Set mit Szenerie und Wandsets im Vintage-Stil, viktorianischen Säulen, dekorativen Fassaden, beleuchteten Buchstaben und Tierstatuen. Für die ultimative Rummelatmosphäre könnt ihr sogar ein Barbershop-Quartett oder talentierten Trapezartisten hinzufügen!

All das ist Teil des neuen Vintage-Pakets – aber vergesst nicht, dass es gleichzeitig zur Veröffentlichung auch ein kostenloses Update mit Verkaufsautomaten der Planet-Coaster-Marken, Personal mit änderbaren Farben, Szeneriegruppierungen und Filtern gibt. Außerdem fügen wir eine neue, kostenlose Holz-Achterbahn hinzu: Mouse Hunt ist eine historische hölzerne „Mouse“-Achterbahn, die in unserem Spiel ewig leben wird. Schließlich gibt es noch neue Pflanztöpfe, mit deren Hilfe ihr eure Parks mit neuen Pflanzen dekorieren könnt!

Das Vintage-Paket von Planet Coaster ist völlig optional – ihr erhaltet es bei Steam oder im Frontier Store für 10,99 €. Bitte beachtet, dass ihr das Basisspiel Planet Coaster besitzen müsst, um diese Zusatzinhalte herunterzuladen und zu spielen.

7

Donnerstag, 5. Juli 2018, 14:45

Danke Mayo, für die Info. :thumbsup:
Signatur von »Peter-Park« :thumbsup: Bin verrückt nach Kirmes,Freizeitparks und Hamburger Dom und das alles in mein Alter.(und nach Guinness :drink3: )

8

Donnerstag, 5. Juli 2018, 16:55

danke jetzt bin ich schlauer

9

Donnerstag, 5. Juli 2018, 17:19

Ich selber freu mich am meisten über:

- Vintage-Greifautomat (und selber die Gewinnrate einstellen zu können)
- der berühmte Zoltan sagt die Zukunft voraus
- beleuchtete Buchstaben und Tierstatuen
- Barbershop-Quartett

Bei Test Flight, ein Flugzeug-Fahrgeschäft mit Überschlägen, in dem die Gäste selbst steuern jedoch habe ich das Gefühl, dass es das schon im Spiel gibt (ohne jetzt nachgeschaut zu haben, aber mir war irgendwie so)... ?(

Bookmark and Share