Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 11. Juni 2018, 20:04

Coaster-Games.org

Hier die Erklärung warum unsere Freunde urplötzlich von der Bildfläche verschwunden sind.

Quelle: Facebook

Hallo allerseits,
wie ihr sicher schon bemerkt habt, ist das Forum zur Zeit offline. Vor ein paar Tagen gab es unerwartet massive Probleme mit dem Server die ich leider auch gemeinsam mit dem Support nicht lösen konnte. Unglücklicherweise ist das Backup unbemerkt von mir nicht regelmäßig gelaufen.
Auf Grund diese Umstände und der ohnehin deutlich gesunkenen Aktivität habe ich mich nach langen Überlegungen entschlossen, die Seite nicht wieder in Betrieb zu nehmen.
Signatur von »Antero«

2

Montag, 11. Juni 2018, 21:11

Schade, mehr kann ich dazu eigentlich nicht sagen.

3

Freitag, 15. Juni 2018, 14:55

Das ist in der Tat echt traurig und ich hoffe, dass dieses Forum noch lange bestehen bleibt. Ich habe hier schon vieles vorgestellt und möchte dies auch weiterhin tun. Ich hoffe, dass man das ein oder andere noch retten konnte vom Forum.
Signatur von »coasterworx« Fahrgeschäfte aus den 90ern sind die besten! Und Ponies aus dem Jahr 2010 auch! :D

4

Freitag, 15. Juni 2018, 17:41

Das die Datenbank weg ist ist schon eine Katastrophe.

Unsere ist auch schon lange nicht mehr vollständig.

Aber der Inhalt ließe sich mit Hilfe der User, die von Anfang an gesammelt haben, z.T. rekonstruieren.

Viel schlimmer finde ich, dass das Lexikon verloren scheint.

Hier standen die ganzen Tutorials.

Wer von uns kann denn ( ohne Anleitung ) eine funktionierende Bank oder einen Mülleimer bauen ?

Von den verschiedenen Beleuchtungen ganz zu schweigen.
Signatur von »Antero«

5

Freitag, 15. Juni 2018, 20:13

es ist traurig das dieses Forum weg ist . samt der Datenbank . Ich habe vieles erlernt und sehr viel unterstützung gehabt.

6

Freitag, 15. Juni 2018, 21:00

Shyguy has the complete 'datenbank'. The coming time, he will upload everything to the CS Depot at shyguysworld.com

It will take a while, because it is a lot of work. He thinks it's a few months work.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Bookmark and Share