Sie sind nicht angemeldet.

41

Mittwoch, 18. April 2018, 11:27

Ich bin dabei und spendiere Dir zu deinem Geburtstag ne Runde Domdancer :D
Signatur von »TheCure« Leb dein Leben,lauf der Hoffnung entgegen, Liebe zeigt dir den Weg

42

Mittwoch, 18. April 2018, 15:46

Ich würde sagen Mission erfolgreich geglückt. Das sind super Bilder geworden und war ganz sicher ein spitzen Erlebniss. Hier bei uns Erfurt auf'm Rummel gibt es dieses hinter den Kulissen nicht wirklich, die meisten Fahrzeuge ect. stehen separat wo anders und bei den meisten Fahrgeschäften und Buden kann man einfach so hin laufen ohne Absperrungen ;)

themotius

Super Moderator

Mein Google+:

Aktivitätspunkte: 5550

• Nachricht senden

43

Donnerstag, 19. April 2018, 14:37

Hi Leute,

Leider konnte ich ja am 14.04 nicht dabei sein. Was auch so einige Gründe gehabt hat aber ich konnte Gestern am 18.04. doch mal eine Runde über den Dom drehen. Leider war ich erst sehr Spät da so das es vonh mir nur ein Paar Nacht Bilder gibt.

Ich wünsche Euch viel Spaß mit den Bildern. Leider war es auch so voll das es eher Normale Bilder geworden sind :(.

Ich hoffe das Euch die Paar Bilder etwas gefallen haben und freue mich sehr auf den Sommer wenn ich hoffentlich wieder Live mit dabei sein kann.

Lg. themo
Signatur von »themotius«
Kirmes oder Park ich baue es nach und es macht Fun.

Gerade im Bau :

Hansa Park, Europa Park, California's Great America, Six Flags New England und Hamburger DOM.

Themo´s You Tube Kanal

Themo´s Steam Uploads

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Antero (19.04.2018)

44

Donnerstag, 19. April 2018, 18:23

Timm sehr schöne Fotos die du gemacht hast.Seit dem letzten Dom Besuch bin zu Hause und bin Krank komme nicht mehr auf den Dom.Ich hoffe wir sehen uns alle auf dem Sommerdom wieder ich wäre wohl mein Flug verschieben.Es wären ja soviel auf dem Sommerdom kommen deswegen fliege ich nicht.Habe zwar schon Ärger bekommen zu Hause aber ihr seid mir wichtiger.( Schleim )
Signatur von »Peter-Park« :thumbsup: Bin verrückt nach Kirmes,Freizeitparks und Hamburger Dom und das alles in mein Alter.(und nach Guinness :drink3: )

45

Donnerstag, 19. April 2018, 19:53

Also wenn ich mir die geilen Nachtbilder so anschaue, sollte ich eine Übernachtung einplanen.

Dann brauche ich zwar zwei SH-Tickets aber das soll es mir wert sein.
Signatur von »Antero«

themotius

Super Moderator

Mein Google+:

Aktivitätspunkte: 5550

• Nachricht senden

46

Donnerstag, 19. April 2018, 20:13

Also wenn ich mir die geilen Nachtbilder so anschaue, sollte ich eine Übernachtung einplanen.

Nein das Brauchst du nicht Mann kann bis 23:00 Uhr Dom machen der dann eh zu Ende ist und dann in aller Ruhe zum Damtor Bahnhof fahren der nur je nach dem 2 -3 Halte Stellen weit weg ist. Um dann um 23:27 mit der Bahn nach Kiel fahren der dann so ca um 00:30 in Kiel ist ich selber bin um 00:10 in NMS und um 00:20 fährt hier noch ein Bus.

Also es würde auch mit einem SH Ticket gehen ;). Wenn man es Richtig Planen tut. Das Ticket ist auch bis 3:00 Uhr Gültig. Und am Freitag hat man sogar noch ein Feuerwerk das um 22:30 los geht.

Lg. themo
Signatur von »themotius«
Kirmes oder Park ich baue es nach und es macht Fun.

Gerade im Bau :

Hansa Park, Europa Park, California's Great America, Six Flags New England und Hamburger DOM.

Themo´s You Tube Kanal

Themo´s Steam Uploads

47

Freitag, 20. April 2018, 11:12

Wenn wir aber den 11. August planen gibt's kein Feuerwerk.Der 11.August ist ein Samstag Andreas wollte doch seinen Geburtstag mit uns feiern.Und wegen Andreas verschiebe ich meinen ganzen Urlaub.Mit Bhf-Dammtor ist schon eine gute Idee man könnte auch zu Fuß gehen.Ich bin dabei und ich versuche nochmal eine Führung zu bekommen. ^^
Signatur von »Peter-Park« :thumbsup: Bin verrückt nach Kirmes,Freizeitparks und Hamburger Dom und das alles in mein Alter.(und nach Guinness :drink3: )

48

Donnerstag, 26. April 2018, 01:12

So, hier noch meine Bilder vom Hamburger Frühlingsdom 2018: War sehr regnerisch und kalt, aber dennoch ein netter Nachmittag.

Spoiler Spoiler

Bis zum Sommerdom im August 2018. Freue mich schon sehr darauf. :)
Signatur von »coasterworx« Fahrgeschäfte aus den 90ern sind die besten! Und Ponies aus dem Jahr 2010 auch! :D

49

Donnerstag, 26. April 2018, 10:38

Das nächste mal, vorausgesetzt, es geht in HH so ab 10Uhr los, muß der Laptop mit.

War jetzt zweimal da und habe Bilder gemacht.

Nur das, was ich jetzt brauche habe ich natürlich nicht abgelichtet. :cursing:
Signatur von »Antero«