Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 12. April 2018, 13:17

Buden,Buden,Buden braucht eine Kirmes

Hallo,
Die Datenbank ist voll mit Buden, aber die Kirmesplätze leer weil man sie nicht sieht.bis auf die von Coastergirl Zyned und SB, das sind einfach noch viel zu wenig.

Es fehlen Losbuden,Pizzabuden,Schmalzkuchen,Bratwurstbuden,jede 3te Bude verkauft Lebkuchenherzen auf der Kirmes,es fehlen die kleinen Stände wo man die Luftballons und Spielzeug kauft die mitten auf den Platz stehen.Taxen,Polizei,Feuerwehr,RTW,ja in Datenbank aber nicht zu sehen auf der Kirmes.
So geile Fahrzeuge,nur kurz geschwenkt,weg ist das Taxi,die Peeps fühlen sich doch verarscht weil da noch eben welche waren,die drehen doch durch :D das müsste alles nochmal mit den 2DModell bearbeitet werden und ich wette es werden wieder viel mehr Leute RCT3 zocken.

Ich schätze die Mühe,die Zeit die dafür investiert wird und weiß das jene Ersteller das hinbekommen würden dass sie nicht verschwinden
Wenn ich mir Videos betrachte,die Hälfte des Platzes leer ist weil man auf die andere Seite des Platzes schwenkt,trübt dass das ganze Video weil es absolut unrealistisch erscheint somit die Freude an den Csos die dann aus dem Themed Ordner fliegen.Ich bin niemand der jemanden in den Hintern kriecht und schreibe ganz ehrlich und offen wie ich darüber denke.Ich finde das sehr schade weil die Buden und alles andere durchaus sehr zu gebrauchen wären,wäre da nicht dieser äußerst wichtige Punkt das sie verschwinden.das 2-D Modell wird glaube ich überhaupt keine Beachtung geschenkt beim erstellen ,aber daran wird es wohl liegen,schieße ich jetzt mal so raus als Laie,man kann den Detailgrad in Rct3 einstellen.

Beispiel Breakdancer ist das Detailgrad auf 400 eingestellt,schweben die Peeps in der Luft beim wegzoomen ,stellt man ihn höher ,ah man sieht ihn. :thumbup:
Bei den Buden ist selbst bei höchste Einstellung 1500 nix zu sehen.

Das ganze ist nicht böse gemeint einfach nur ein Wunsch ,sonst muss ich das selber lernen und wenn ich das will kann ich das auch ,dann bumst THECURE Euch alle und werde Top Ersteller :D
Ich habe einfach keine Lust dazu und auch keine Zeit, nur zum zocken :D Drum bitte ich um mehr Buden ,Fahrzeuge wie PKW;TAXEN,POLIZEI,RTW die man sieht.Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen THECURE
Signatur von »TheCure« Leb dein Leben,lauf der Hoffnung entgegen, Liebe zeigt dir den Weg

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »TheCure« (12. April 2018, 13:36)

Coastergirl

Super Moderator

Beruf: Fachkrankenschwester

Aktivitätspunkte: 13285

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 12. April 2018, 20:43

Lieber TheCure,
Das von dir angesprochene Problem ist so alt wie Rct3 selbst , zoomt man von den Buden und besonders den cfr`s etwas weg verschwinden sie und lösen sich buchstäblich in Luft auf... Bei den CFR`s kann man nichts daran ändern, das es ja so gut wie keine Ersteller mehr dafür gibt, bei den custom scenery objekten jedoch muß das nicht sein, ich persönlich gebe kein cso mehr zur Veröffentlichung frei was meinen Entfernungstest nicht bestanden hat!
siehe Beispiel Bild der beiden neuen Buden:

Die Objekte müssen über die Parkgrenzen hinaus sichtbar bleiben und dürfen nicht verchwinden ! Das ist machbar auch ohne große Tricks um das Rct3 Spiel zu überlisten in dem falsche Größendimensionen des cso`s vorgetäuscht werden ;)
Was deinen Wunsch nach mehr Buden aller art betrifft, ich denke da läßt sich was machen, damit die verschwindibus Buden langsam ausrangiert werden können, was auch mehr platz in Themed verspricht :D
Nette Grüße sam
Signatur von »Coastergirl«

3

Freitag, 13. April 2018, 10:18

Geile Sache Sam :thumbup: Ja, das merkt man,alle deine Projekte verschwinden nicht,da brauche ich eigentlich gar nichts mehr testen ,kann man so aufstellen alles und das Liebe ich :thumbsup: Es bringt nix das ganze nur von Nahen zu betrachten und dann bei einer Drehung nichts mehr zu sehen .

Vielen Dank für die sehr hilfreichen Informationen und dass sich was machen lässt was Buden und mehr betrifft :thumbup:
Ein Hoch auf Sam und RCT3 :thumbup:

Liebe Grüße THECURE
Signatur von »TheCure« Leb dein Leben,lauf der Hoffnung entgegen, Liebe zeigt dir den Weg