Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 4. April 2018, 09:54

Erfurter Alstadtfrühling 2018

Hallo :)

Ich habe euch mal ein paar Bilder vom Erfurter Altstadtfrühling mit gebracht ;)
»Michelico« hat folgende Bilder angehängt:
  • DSC_0075.JPG
  • DSC_0076.JPG
  • DSC_0077.JPG
  • DSC_0078.JPG
  • DSC_0079.JPG
  • DSC_0080.JPG
  • DSC_0081.JPG
  • DSC_0082.JPG
  • DSC_0083.JPG
  • DSC_0084.JPG
  • DSC_0085.JPG

2

Mittwoch, 4. April 2018, 14:12

Schöne Bilder haste da mitgebracht. Kommen da noch mehr Fahrgeschäfte? Es scheint mir bisher eher um eine kleinere Kirmes zu handeln, was aber auch nicht schlecht sein muss. Klein aber fein und nicht so viel Gedränge. In Köln ist auch gerade eine Frühlingskirmes am Rhein. :)
Signatur von »coasterworx« Fahrgeschäfte aus den 90ern sind die besten! Und Ponies aus dem Jahr 2010 auch! :D

3

Mittwoch, 4. April 2018, 16:45

Ne das is alles, größer ist unser Domplatz nicht. Habe jetzt allerdings auch nicht alles fotografiert.

Für mehr Infos hier mal die Seite ;)

https://www.google.de/url?sa=t&source=we…PMpsJkrLL_OvbUs

4

Mittwoch, 4. April 2018, 17:48

Sehr schöne Bilder. :thumbsup:
Habe mir auch die Mühe gemacht und auf den Link geklickt und musste feststellen bei den Bildern ,das es ganz anders ist als hier in Bremen auf der Osterwiese die der Zeit noch im Gange ist.Man sieht fast nicht einen Ausländer auf der Erfurter Kirmes,in Bremen muss man eher die Deutschen suchen,war mal etwas anders.
Das soll nicht rassistisch klingen, sondern fiel mir nur auf. :D
Signatur von »TheCure« Leb dein Leben,lauf der Hoffnung entgegen, Liebe zeigt dir den Weg

5

Donnerstag, 5. April 2018, 07:21

Was dir alles auffällt ;)

Da habe ich gar nicht so drauf geachtet, aber kann schon sein das bei uns die Ausländerdicke geringer ist als anders wo.

Bookmark and Share