Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 22. Dezember 2017, 00:04

Planet Coaster für unter 10€ im Angebot bis 4.1.18 !!!

Wie der Titel schon sagt ist Planet Coaster jetzt auf Steam für unter 10 € zu haben.

Wer haben möchte einfach auf dem Link Klicken !!!

Planet Coaster für 9,49 oder 75% weniger auf Steam

Auch das Spooky Pack DLC ist bis zum 4.1.18 für 15% weniger zu haben und Kostet jetzt 9,34 €.

Ich hoffe das Euch diese Nachricht etwas gefallen tut.

Ich wünsche Euch allen hier schon mal ein schönes Weinachtfest und ein guten Rutsch ins neue Jahr.

Lg. themo

Ps: Und nein ich bin noch nicht wieder zurück ich werde erst wieder 2018 mit meinen Projekten Aktiv sein !
Signatur von »themotius«
Kirmes oder Park ich baue es nach und es macht Fun.

Gerade im Bau :

RCT3: Hansa Park, Europa Park, und Hamburger DOM.

Planet Coaster: Six Flags New England und Cedar Point.

Themo´s You Tube Kanal

Themo´s Steam Uploads

Coastergirl

Super Moderator

Beruf: Fachkrankenschwester

Aktivitätspunkte: 12630

• Nachricht senden

2

Freitag, 22. Dezember 2017, 09:34

Hi themo...
Danke für diese Information, ich habe Planet Coaster auch und vermisse in diesem Spiel noch jede menge möglichkeiten, die man verwöhnter weise von Rct3 gewohnt ist, die kostenpflichtigen DLC wie das Geister pack werden wohl auch in Zukunft leider üblich werden :(
Ist der Preissturz der Anfang vom Ende von Planet Coaster genauso ist es bei RCT World ja auch gelaufen, was nicht gut verkauft wird, wird dann verramscht!
Zum Glück gibt es ja nach wie vor unser geliebtes Rct3 was ja von uns auch weiterhin gehegt und gepflegt wird !

Ich wünsche dir auch schon mal ein schönes Weihnachtfest und ein guten Rutsch ins neue Jahr.
Weihnachtswünsche für unsere user kommen dann seperat :P

LG sam
Signatur von »Coastergirl«

3

Freitag, 29. Dezember 2017, 00:22

Ist der Preissturz der Anfang vom Ende von Planet Coaster genauso ist es bei RCT World ja auch gelaufen, was nicht gut verkauft wird, wird dann verramscht!

Darauf gibt es wohl nur eine Antwort: NEIN das wird nicht das Ende sein.

Nach dem Winter Sale wird Planet Coaster wieder für 37,99 im Angebot sein.

Also wer es noch haben möchte der Greift jetzt zu !!!!

Lg. themo
Signatur von »themotius«
Kirmes oder Park ich baue es nach und es macht Fun.

Gerade im Bau :

RCT3: Hansa Park, Europa Park, und Hamburger DOM.

Planet Coaster: Six Flags New England und Cedar Point.

Themo´s You Tube Kanal

Themo´s Steam Uploads

Coastergirl

Super Moderator

Beruf: Fachkrankenschwester

Aktivitätspunkte: 12630

• Nachricht senden

4

Freitag, 29. Dezember 2017, 15:25

Ich hoffe du hast recht, wäre auch schade um das Spiel, wir werden ja sehen wie sich das ganze mit der Zeit noch entwickelt ! ;)
Signatur von »Coastergirl«

5

Samstag, 30. Dezember 2017, 07:23

Also ich finde das ne Frechheit das man es so billig erwerben kann,ich habe dafür 34,99 damals glaube ich gelöhnt plus die ganzen Addons und bin zu RCt3 zurück gekehrt weil das Spiel mich einfach nicht richtig überzeugt und warten will ich auch nicht, um dann noch mehr Geld dafür auszugeben um irgendwelche Addons zu erwerben.
Signatur von »TheCure« Leb dein Leben,lauf der Hoffnung entgegen, Liebe zeigt dir den Weg

6

Montag, 1. Januar 2018, 00:25

Ich finde es auch sehr blöd, aber dennoch muss ich dabei auch schmunzeln: Habe es Anfang Dezember im Sale bei Steam für 26 € gekauft und bislang immer noch nicht installiert, oder ausprobiert. Vielleicht wird es ja mal was in den nächsten Wochen. :D

An den Rest: Holt es euch, solange es noch so unfassbar günstig ist. :)
Signatur von »coasterworx« Fahrgeschäfte aus den 90ern sind die besten! Und Ponies aus dem Jahr 2010 auch! :D

Bookmark and Share