Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 9. Dezember 2017, 21:12

Weihnacht in alten Mauern und im Wald ( 2. Film )

Nach einem hektischen Kirmesjahr mit vielen bunten, flackernden Lichtern und dröhnender Musik möchte ich das Jahr mit etwas sanfteren und älteren Klängen, in der richtigen Atmosphäre, ausklingen lassen.

Lehnt euch zurück und genießt " Celtic Christmas ".

Signatur von »Antero«

2

Sonntag, 10. Dezember 2017, 12:25

Kurz gesagt.

Ein Traum :)

3

Sonntag, 10. Dezember 2017, 13:14

Wow,schön. :thumbsup: :thumbsup:
Signatur von »Peter-Park« :thumbsup: Bin verrückt nach Kirmes,Freizeitparks und Hamburger Dom und das alles in mein Alter.(und nach Guinness :drink3: )

4

Sonntag, 10. Dezember 2017, 14:40

Wow sehr schön. Da kommt man echt in ruhige und besinnliche Stimmung :thumbsup:
Signatur von »olli1302« Have a Nice Day!

5

Montag, 11. Dezember 2017, 01:57

Ich kann da nur zustimmen. Tolle Atmosphäre, die du da geschaffen hast. Bringt die Weihnachtsstimmung immer näher und auch der Winter scheint ja so langsam in Fahrt zu kommen. Vielleicht wird es ja doch noch etwas mit der "Weißen Weihnacht". :)
Signatur von »coasterworx« Fahrgeschäfte aus den 90ern sind die besten! Und Ponies aus dem Jahr 2010 auch! :D

6

Montag, 11. Dezember 2017, 20:44

Eigentlich wollte ich dieses Jahr zu Weihnachten nichts machen, weil mir bisher nichts Neues eingefallen ist.

Aber dann kam der zündende Gedanke....

Nun gut! Es sind bisher zwei zündende Gedanken geworden.

Beim vertonen des letzten Videos ist mir wieder eingefallen, was ich schon immer mal machen wollte.

Nur habe ich die Idee immer wieder verworfen, weil ich entweder die richtigen CSO´s noch nicht bauen konnte bzw. wollte oder keine passenden gefunden habe.

Ich denke, jetzt könnte was draus werden und wenn ich mich etwas beeile, sollte die Kiste bis Heiligabend auch fertig sein.

Möglicherweise schon früher.
Signatur von »Antero«

7

Mittwoch, 13. Dezember 2017, 08:39

Na da bin ich mal gespannt ;)

8

Mittwoch, 13. Dezember 2017, 16:42

Das Herzstück des neuen Szenarios ist fertig.

Den Rest gibt's dann im Video.
Signatur von »Antero«

9

Sonntag, 17. Dezember 2017, 03:18

Hier nun, die wie ich finde, schönste Art eines Weihnachtsmarktes.

Keine grellen Lichter und kein nerviges, hämmerndes Gedudel der immer gleichen Weihnachtscharts.

Schön ruhig und entspannt, wie es früher einmal war.

Habe mir ( damals, als Kind ) immer den A**** abgefroren, aber in Erinnerung habe ich nur die Weihnachtsmärkte, die wir im Wald erlebt haben.

Die Restlichen sind irgendwie weg.

Viel Vergnügen.

Da das neue Jahr für mich gleich in der Chirurgie beginnt, werde ich erstmal keine neuen Projekte mehr starten und die Zeit, bis zur OP, meinen anderen Computerspielen widmen.
Signatur von »Antero«

10

Dienstag, 19. Dezember 2017, 20:45

Wow, wirklich mal wieder ein beeindruckendes Video, Antero. Wieder sehr viele schöne Details und eine tolle Stimmung im Allgemeinen. :)
Damit wünsche ich dir und allen anderen ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches Neues Jahr 2018. Denke, dass es hier nun etwas ruhiger zugeht die letzten Tage. :)
Signatur von »coasterworx« Fahrgeschäfte aus den 90ern sind die besten! Und Ponies aus dem Jahr 2010 auch! :D