Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 19. November 2017, 08:39

Treffen auf dem Hamburger Dom 2017

Und Jung's, wie war es denn? :)

2

Sonntag, 19. November 2017, 14:18

Sehr schön außer was jetzt hier passiert ist. ;(
Signatur von »Peter-Park« :thumbsup: Bin verrückt nach Kirmes,Freizeitparks und Hamburger Dom und das alles in mein Alter.(und nach Guinness :drink3: )

3

Sonntag, 19. November 2017, 14:22

Gibet's Bilder?

4

Sonntag, 19. November 2017, 14:44

Habe nur ganz wenige gemacht und noch nicht ausgewertet.

Sind nur Details für Texturen.

Mein Fotoapparat ist uralt und das Licht war mies.

Timm hat tolle Detailaufnahmen von der neuen Achterbahn und ein super Video vom Dom-Dancer gemacht.

Vieleicht zeigt er sie noch.

Das Treffen war super, wenn auch leider etwas kurz.

Uns allen tut Oliver etwas leid, weil er den langen Weg von Köln auf sich genommem, nur um mit uns 2 Std. über den Dom zu dackleln.

Irgendwie war es eine Fehlentscheidung meinerseits die Familie mitzunehmen.

Da wir schon um kurz vor halb zwölf in HH und um 13Uhr völlig durchnässt waren, bestand der Hauptteil der Fahrt darin, uns bis zum Treffpunkt trocken und warm irgendwo aufzuhalten.

Als es dann und 15Uhr richtig losging, war der Regen zwar weg aber die Kälte tat ihr Übriges dazu, das bei meiner Fam. die Motivation und die Knochen nachließen.

Hatte die Leistungsfähigkeit meines Sohnes ( gesundheitliche Einschränkungen ) etwas überschätzt.

Dennoch war es ein ganz großes Erlebnis, für das ich ganz herzlich bedanke.

Besonders bei Peter.

Die Dom-Tasse hat schon einen Ehrenplatz in meiner Sammlung bekommen.

Der Frühjahrsdom ist zumindest schon im Kalender vermerkt.

Ohne Anhang und mit hoffentlich besserem Wetter.
Signatur von »Antero«

5

Sonntag, 19. November 2017, 14:53

Na bis auf das mit deiner Family schien es doch ganz nett gewesen zu sein. Das freut mich :)

Mal schauen was Timm noch preis gibt.

6

Sonntag, 19. November 2017, 14:59

Danke Andreas das dir die Dom- Tasse gefällt.Ja das Wetter war nicht so der Hit.Wir bekommen noch Bilder von Oliver ich habe leider keine gemacht der Regen.Ich freu mich schon auf den Frühjahrdom wie leicht kommen dann noch mehr mit.Ich kann nur sagen mit den Dreien hat es Spass gemacht.Danke :thumbsup:
Signatur von »Peter-Park« :thumbsup: Bin verrückt nach Kirmes,Freizeitparks und Hamburger Dom und das alles in mein Alter.(und nach Guinness :drink3: )

7

Dienstag, 21. November 2017, 12:28

So, dann las ich auch mal meine Review vom Samstag hier: Also es war echt ein tolles Treffen. Klar, hier und da gab es ein paar Umstände, z.B. das Wetter, aber dennoch hat es sich auch für mich (immerhin 4 Stunden Zugfahrt für eine Strecke) gelohnt. :)

Es war echt toll, mal die Leute in echt kennen zu lernen, als immer nur zu schreiben. Auch der Hamburger Dom an sich war für mich eine Premiere. Sieht echt toll aus mit den ganzen Fahrgeschäften. Viele davon habe ich noch gar nicht so gekannt.

Lustiges Highlight: Manche Stände und Verkleidungen endlich mal in real-life zu sehen, die man sonst so nur von hier kennt. Da sieht man mal, mit wie viel Liebe zum Detail viele hier arbeiten und wie einfach man es in echt wieder erkennt.

Ein ganz großes Danke an alle, die da waren, trotz des schlechten Wetters. Und natürlich auch schön, mal wieder durch Hamburg an sich zu schlendern. Wirklich eine schöne Stadt im Norden Deutschlands. Also im Großen und Ganzen haben sich die 2-3 Stunden echt gelohnt. :thumbsup:

Ich freue mich schon sehr auf den Sommerdom 2018. :)

Edit: Hier noch der Link zu den Bildern in einem kleinen Video für euch:
Signatur von »coasterworx« Fahrgeschäfte aus den 90ern sind die besten! Und Ponies aus dem Jahr 2010 auch! :D

8

Dienstag, 21. November 2017, 16:59

Danke Oliver für die Bild war ja auch der Hafen und HBF-HH zu sehen.Deine Kleine Herbstkirmes ist sehr schön.Gruß Peter

9

Dienstag, 21. November 2017, 19:50

Hach, wie gern wär ich dabei gewesen :S

Aber was solls, sind sehr tolle Bilder :)

10

Dienstag, 21. November 2017, 20:02

Hach, wie gern wär ich dabei gewesen

_______________________________________________________________________________________________________________________________________
Eine Bahnfahrt von Hamburg nach Erfurt dauert in der Woche ca. 3:11 Std. (1x umsteigen). Am Samstag beträgt die Fahrzeit 3:30 Std., am Sonntag 3:16 Std.

Quelle : Quxxit
_______________________________________________________________________________________________________________________________________

Sollte doch machbar sein, oder?

Der Frühlingsdom, bzw. Sommerdom 2018 ist schon im Gespräch gewesen. Vielleicht auch beide.

Wenn nichts dazwischen kommt, möchte ich zu beiden.
Signatur von »Antero«

11

Dienstag, 21. November 2017, 20:04

Eine Bahnfahrt von Hamburg nach Erfurt dauert in der Woche ca. 3:11 Std. (1x umsteigen). Am Samstag beträgt die Fahrzeit 3:30 Std., am Sonntag 3:16 Std.

Quelle : Quxxit

Sollte doch machbar sein, oder?

Wenn dann nehm ich das Auto :P Obwohl Bahn sicher angenehmer wäre :huh:

Keine Ahnung, mal schauen ;)