Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: K-Rides Die Rct-3 Kirmes Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Freitag, 18. August 2017, 20:13

Timm,einfach Toll. :thumbsup:
Signatur von »Peter-Park« :thumbsup: Bin verrückt nach Kirmes,Freizeitparks und Hamburger Dom und das alles in mein Alter.(und nach Guinness :drink3: )

42

Sonntag, 20. August 2017, 17:33

Da hast du wieder eine tolle Beschickung auf die Beine gestellt.

Ja das ist jedes mal ein Kampf das so auf die Beine zu stellen. Ich habe schon einfach zu viel an Geschäften un Coastern die auf die Kirmes wollen un dich habe nur so wenig Platz :(,
Dann kann es ja bald losgehen mit den ersten Aufbaubildern.

Ja es geht wieder Los :D.
Timm,einfach Toll. :thumbsup:

Danke Peter.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hi Leute und Willkommen zum 2017 Aufbau Marathon. Ab Heute kommen jetzt die kommenden Tage immer so von 18 -19 Uhr die die Aufbau Tages Bilder. Bis es dann am Samstag den 26.08.2017 heißt lasst uns zur Kirmes gehen :). Wo bei der Kirmes Tag für Euch in Video Form Erscheinen wird. Aber genug der Worte und kommen wir zum ersten Bilder Tag ( Nicht Aufbau der geht ja erst Morgen Los ). Das hier soll Euch nur etwas darauf einstimmen was Euch die folgenden Tage erwarten wird ;).

´` Die Ruhe vor dem Strom.

´` Blick aus einer andern Richtung auf den Platz.

´` Ja der Platz ist noch Leer auch wenn hier schon die ersten Besucher da sind um zu sehen ob evl. Doch schon was da ist. Hier zu sehen ist der gute Themotius der es kaum noch erwarten kann.

´` Hier das letzte Bild für Heute. Die Übersicht. Der Platz ist Leer und kann genutzt werden. Wenn hier nicht Kirmes ist dient der Platz als Parkplatz. Nun müssen aber die Besucher und die Menschen von K- Town ins Teure Park Haus :D.

Und das soll es auch schon gewesen sein und wenn Euch das schon etwas gefallen haben sollte so hoffe ich auch das Ihr Morgen wieder mit dabei seit wenn es so Richtig Los geht und der Zauber einer Kirmes erstrahlen tut.

Also bis Morgen ;).

Lg. themo
Signatur von »themotius«
Kirmes oder Park ich baue es nach und es macht Fun.

Gerade im Bau :

RCT3: Hansa Park, Europa Park, und Hamburger DOM.

Planet Coaster; Cedar Point.

Themo´s You Tube Kanal

Themo´s Steam Uploads

43

Sonntag, 20. August 2017, 19:46

Apropos Parkplatz und Parkhaus.

Auf'm Exer wird das seit 20Jahren umstrittene Hochhaus gebaut. Dann wird die Parkfläche auf dem Wilhelmsplatz doppelt gebraucht.

Dürfte das Aus für den Jahrmarkt in der Innenstadt bedeuten.
Signatur von »Antero«
Für jede Lösung gibt es das dementsprechende Problem !

44

Sonntag, 20. August 2017, 19:52

Auf'm Exer wird das seit 20Jahren umstrittene Hochhaus gebaut.

Früher war auch mal am Exer ein Jahrmarkt aber das ist schon lange her.
Dürfte das Aus für den Jahrmarkt in der Innenstadt bedeuten.

Wäre schön wenn der Markt wieder ans Ost Ufer geht da fand ich ihn Persönlich am besten :D.

Lg. themo
Signatur von »themotius«

Gerade im Bau :

Themo´s You Tube Kanal

Themo´s Steam Uploads

45

Montag, 21. August 2017, 18:12

Hi und Willkommen zurück.

Heute geht es dann nun endlich los mit dem Aufbau in den kommenden 5 Tagen Zeige ich Euch den Aufbau der Kirmes in K-Town.

Tag 1 )

´`Also auf geht es dann lasst uns doch mal sehen was sich seit gestern getan hat. Na aber die Schilder stehen schon :D.

´` Hier kommt gerade die Geisterschlange an wenn ich das Richtig sehe.

´` Bei der Magic Mouse und dem Euro Star stehen beide Lifte schon und man ist bemüht den Zeit Plan zu schaffen.

´` Na da komme ich ja genau Richtig beim Euro Star wird gerade ein Stück Schiene eingebaut :D.

´` Bei Katapult ist der erste Teil der Station und des Zuges.

´` Und zu guter Letzt ? Genau die Übersicht darf nicht fehlen ;).

Ja und das soll es auch schon gewesen sein für Tag 1. Ich werde dieses Jahr nicht alle Bilder Hier zeigen. Dazu kommt am Samstag dem 26.08.2017 Pünktlich zu Eröffnung ein Video mit allen Bilder raus. Als Bonus und um die Wartezeit auf Haupt Video zu verkürzen.

Ich hoffe das Heute gezeigte konnte Euch etwas gefallen hat. Wenn ja hoffe ich das Ihr auch Morgen wieder rein sehen tut :D.

Lg. themo
Signatur von »themotius«

Gerade im Bau :

Themo´s You Tube Kanal

Themo´s Steam Uploads

46

Dienstag, 22. August 2017, 18:50

Hi Leute, und Willkommen zurück zum Tag 2 meines Aufbaues.

´` Hier kommt gerade die Trioka an.

´` Beim Euro Star wurde einiges geschafft.

´` Hier beim Aufbau zu sehen ist die Kinder Achterbahn Drachen.

´` Auch bei der Magic Mouse wird kräftig gearbeitet.

´` Bei der Geisterschlange wird gerade die Station errichtet.

´` Jede gute Kirmes brauch einen Dancer und hier kommt einer gerade an. Außerdem sind schon die ersten Buden da und die Schausteller Stellen Ihre Fahrzeuge auf.

´` Und das letzte Bild für Heute ist die Übersicht.

Das war es für Heute bis Morgen zu neuen Bildern.

Lg. themo
Signatur von »themotius«

Gerade im Bau :

Themo´s You Tube Kanal

Themo´s Steam Uploads

47

Mittwoch, 23. August 2017, 08:35

Aha, bei dir ist also auch wieder was los ;)

Spannend mit an zu sehen :D

48

Mittwoch, 23. August 2017, 17:47

Aha, bei dir ist also auch wieder was los ;)

Bei mir ist immer was Los ;).
Spannend mit an zu sehen :D

Danke aber das ist nur der Anfang :D.

_______________________________________________________________________________________________________

Hi Leute und Willkommen zurück zur Halbzeit und Tag 3 des Aufbaus ;). Aber bevor ich jetzt noch mehr schreibe hier erst mal die Tages Bilder.

´` Da sind wir wieder. Wie man sehen kann kommen jetzt noch mehr Bunden und Fahrgeschäfte an. Auch die Troika befindet sich jetzt schon Ordentlich im Aufbau.

´` Auf der einen Seite wird Sky Fall und auf der andern Seite Mogli´s Traumfahrt Aufgebaut.

´` Bei der Mouse wird Hälftig gebaut.

´` Bei Drachen baut man schon die letzte Kurve auf.

´` Auch beim Dancer geht es Heiß her.

´` Bei der Geisterschlange geht es jetzt schon in die Höhe.

´` Beim Katapult wird gerade eine Kurve eingebaut.

Crazy Wurm im Aufbau und dahinter hat der Euro Star schon schon sehr an Grüße zugelegt

´` Und hier noch zum Ende eine kleine Übersicht von Heute.

Ja und das war es auch schon wieder. Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und bis Morgen.

Lg. themo
Signatur von »themotius«

Gerade im Bau :

Themo´s You Tube Kanal

Themo´s Steam Uploads

49

Donnerstag, 24. August 2017, 06:57

Na da ist ja schon richtig Action bei dir. Tolle Bilder vom Aufbau deiner Kirmes. Freu mich schon sehr wenn sie fertig ist. :)
Signatur von »olli1302« Have a Nice Day!

50

Donnerstag, 24. August 2017, 17:30

Tolle Bilder vom Aufbau deiner Kirmes

Danke
Freu mich schon sehr wenn sie fertig ist. :)

Fertig wird Sie ja schon am Samstag sein aber das Video wird Leider noch etwas auf Sich Warten lassen da sehr Aufwendig. Aber da du ja gerade erst in das Thema eingestiegen bist weißt ja schon wo von ich Rede ;).

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hi Leute und Willkommen zum vorletzten Tag des Aufbaus auf K-Town.

Tag 4 ist immer Hecktisch den jetzt kommen Sie alle und wollen fertig ist. Aber schaut Euch selber ma an was Heute so alles Los ist.

´` Der Eingang zur Kirmes mit Troika und einer Bude im Aufbau.

´` Zur Rechten wird gerade die American Soh aufgebaut und auf der andern Seite ist der Holstein Grill im Aufbau.

´` Bei Mogli´s Traumfahrt wird gerade die Dach Fassade angebracht.

´` Die ersten 10 Meter bei Sky Fall stehen schon.

´` Die Reihe zum Dancer hin man kommt zur Zeit kaum noch durch.

´` Sehr Voll ist auch in der Reihe zum Katapult.

Zum Schluss für Heute gut es noch 4 Bilder von oben damit man alles besser sehen kann.

Ja und das soll es auch schon wieder für Heute gewesen sein. Seit auch Morgen wieder mit dabei wenn das Große Finale des Aufbaus da ist und auch das Video zum Aufbau mit Online geht.

Lg. themo
Signatur von »themotius«

Gerade im Bau :

Themo´s You Tube Kanal

Themo´s Steam Uploads

51

Freitag, 25. August 2017, 14:16

Wow, Themo. Echt großartig, was für eine tolle Kirmes du da wieder gezaubert hast. Tolle Fahrgeschäfte, tolles Wetter und tolle Bilder - so muss das sein. Freu mich schon sehr auf die Eröffnung. Und natürlich auf viele Besucher.
Der Eurostar sieht echt genial aus und auch die Katapult-Achterbahn gefällt mir sehr. Gute Arbeit, weiter so. :thumbsup:
Signatur von »coasterworx« Fahrgeschäfte aus den 90ern sind die besten! Und Ponies aus dem Jahr 2010 auch! :D

52

Freitag, 25. August 2017, 17:23

Wow, Themo. Echt großartig, was für eine tolle Kirmes du da wieder gezaubert hast.

Der Eurostar sieht echt genial aus und auch die Katapult-Achterbahn gefällt mir sehr. Gute Arbeit, weiter so. :thumbsup:

Die beiden Bahnen sind 2 alte bekannte bei mir gab je auch schon ein Video dazu. Einfach mal auf meinem Kanal in der Real Coaster Play List Suchen ;).

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hi Leute und damit zum Finalen und Letzten Aufbau Tag. Ab Morgen wird ja schon die Spiel Zeit beginnen.

Heute gibt es noch ein letztes mal Aufbau Bilder zu sehen.

´` Einer der Zugänge für die Kirmes.

´` Eine der Reihen.

´` Die Reihe zu Katapult hin scheint fertig zu sein.

´` Die fertige Euro Star.

´` Zu guter Letzt noch eine Übersicht.

Wenn die Bilder noch nicht reichen und wer schon mal Wissen möchte wann denn das "A Day Video" kommen mag dem Empfehle ich dieses Video sich an zu sehen . Mit über 10 Min Lauf Zeit lasse ich alle 5 Aufbau Tage noch einmal in 120 Bilder Revue passieren ;).

Ja und damit ist der Aufbau geschafft. Morgen kommen noch die Finalen Bilder der Spielzeit on und dann wird es auch Bald das " A Day Video " geben.

Ich hoffe das Euch die Bilder und das kleine Video etwas gefallen konnten.

Lg. themo
Signatur von »themotius«

Gerade im Bau :

Themo´s You Tube Kanal

Themo´s Steam Uploads

53

Samstag, 26. August 2017, 17:16

Hi und Willkommen zu den letzten Bilder in diesem Sommer Projekt.

Heute gibt die Bilder zur Spielzeit in K-Town bei 25 Grad und Sonne genießen die Besucher diese Kirmes.

´` Der Großvater der Coaster im Loop, Katapult hat trotz seines alter doch noch sein Publikum und für 3,50 € die Runde auch Vollkommen ok.

´` Der Euro Star in der 0G Rolle. Die Bahn ist im 4 Zug Betrieb unterwegs.

´` Der Sky Tripp hebt hier gerade ab zu einer einen Reise.

´` Beim Techno Power geht gerade Rund.

Bei der Magic Mouse ist es sehr voll alle wollen die Bahn machen.

´` Und das letzte Bild für Heute ist das was auf jede Kirmes gehören tut der Brak Dancer.

Ja und das war es auch schon wieder mit meinem Sommer Projekt für dieses Jahr. Das " A Day Video " wird wie schon angegeben am 10.09.2017 on gehen. Ich hoffe das Euch die Bilder und das Projekt etwas gefallen konnten.

Lg. themo
Signatur von »themotius«

Gerade im Bau :

Themo´s You Tube Kanal

Themo´s Steam Uploads

Beruf: Controller / Buchhalter

Mein Google+:

Aktivitätspunkte: 14170

• Nachricht senden

54

Sonntag, 27. August 2017, 11:30

Wauwww... wirklich beindruckt von wegen die bildern!!! :thumbsup:

Kan kaum warten auf das video! Klasse arbeit Themo!! :thumbup:
Signatur von »Addicted2RCT3«

55

Sonntag, 27. August 2017, 20:34

Schön, bei dir ist also auch wieder was los ;)

Was meine Kirmesaktivität dieses Jahr angeht, ist ja nich so dolle bis jetzt :(. Mal sehen, vielleicht lasse ich mich wenigstens noch zu einem Oktoberfest hinreißen :)

56

Montag, 28. August 2017, 21:07

Klasse Arbeit von dir. Tolle Kirmes und tolle Beschickung. Das jetzige Video schon mal super. Nun bin ich mal auf das richtige Video gespannt. :)

LG

olli1302
Signatur von »olli1302« Have a Nice Day!

57

Sonntag, 3. September 2017, 08:24

Die Besucher scheinen ja richtig Spaß zu haben bei bestem Spätsommer Wetter deine Kirmes zu besuchen. :thumbsup:
Freue mich schon auf das A Day Video von der Kirmes.

Mfg Maik

58

Sonntag, 10. September 2017, 15:02

Hi Leute,

ich bedanke mich bei allen die bis jetzt geschrieben haben. Aber bei Aktuellen Problemen kann ich leider nicht auf jeden Post eingehen :(. Ich hoffe ihr könnt mich verstehen.

Also dahier mache ich es kurz:

https://www.youtube.com/watch?v=KMKQFdYbFGc

Ich wünsche Euch viel Vergnügen bei meinem Sommer " A Day Video " und hoffe das Euch das kleine Video etwas gefallen wird und bedanke mich für Eurer Interesse an meinem Projekt.

Und damit beende ich das Projekt für dieses Jahr und freue mich auf Euch im nächsten Jahr zu einer neuen Kirmes in K-Town.

Lg. themo
Signatur von »themotius«

Gerade im Bau :

Themo´s You Tube Kanal

Themo´s Steam Uploads

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Addicted2RCT3 (12.09.2017)

59

Dienstag, 26. September 2017, 08:24

Hi

Themo mir fehlen die Worte!!!
Das ist eine Wahnsinns Kirmes und ist sowas von Klasse :thumbsup:
Da steckt eine Menge von Liebe an Detail darin.

Und man muss noch sagen, das Du in RCT3 und Planet Coaster Arbeitest und bei BEIDEN so Klasse Projekte hinlegst :)

Dankeschön :)

MFG K2K26
Signatur von »K2K26«

Bookmark and Share