Sie sind nicht angemeldet.

21

Freitag, 10. März 2017, 12:14

Ihr habt recht ich spiele schon lange nicht mehr mit RCTW.Für das geld hätte ich mir 2 Kisten Bier kaufen soll.
Signatur von »Peter-Park« :thumbsup: Bin verrückt nach Kirmes,Freizeitparks und Hamburger Dom und das alles in mein Alter.(und nach Guinness :drink3: )

22

Freitag, 10. März 2017, 13:05

Du sprichst mir aus der Seele.

Die Steuerung ist mir zu kompliziert, das Menü zu unübersichtlich und man kann nichts Vernünftiges bauen, was mit RCT3 möglich ist.

Das Geld hätte ich besser in ein anderes Spiel investieren sollen.

Aus diesen Gründen habe ich mit RCTW auch nichts am Hut.

Ich will und werde mich mit diesen neuen Spielen nicht mehr anfreunden.

Da spielt die, zugegeben, tolle Grafik keine Rolle.

Ja du hast recht,die Steuerung iat sowas was für den Arsch,die Grafik finde ich teilweise nicht mal gut,das Riesenrad oder die beiden sehen sowas von kacke aus,der Autoscooter hat so ein beschissenes Zelt ,dass ich mich weigere den aufzustellen,das hat nix mit Park und erst recht nix mit Kirmes am Hut.Es gibt wirklich tolle bauer dort,aber selbst der Olympia-looping ist sowas von unrealistisch ,wenn der Zug wenigstens ein Schwarzkopf wäre,seitdem relase hat sich dort auch nicht viel getan,erstmal Spiel rausbringen ,kohle machen sich feiern lassen und dann passiert erstmal nix.Früher hat man ein Spiel gekauft und es war fertig,heute werden Spiele unfertig verkauft ,braucht erstmal ein mega langes update obwohl es gerade auf dem Markt gekommen ist.Irgendwann hole ich mir nen c64 oder amiga 500 wieder :D
Signatur von »TheCure« Leb dein Leben,lauf der Hoffnung entgegen, Liebe zeigt dir den Weg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheCure« (10. März 2017, 13:14)

23

Freitag, 10. März 2017, 15:10

Ich Verstehe Euch, aber geht mir Planet Coaster nicht so hart vor.
Genauso wie RCT3 ist Planet Coaster ein Park Game.
Wir haben RCT3 was ein Park Game ist ein Kirmes Game daraus gemacht.
Und überlegt Euch mal wie lange dies gedauert hat & wie lange es gedauert hat das man Eigene Projekte Erstellen konnte.
Planet Coaster kam erst heraus und das Spiel ist noch lange nicht fertig.
Abwarten ist angesagt.
Das haben Wir auch bei RCT3 machen müssen und dabei das Beste daraus gemacht.
Klar sind Wir mit RCT3 so richtig Verwöhnt worden die letzten Jahre.
Aber müssen jetzt einfach mal Geduldig sein, und Abwarten.
Denn bin mir sicher, das Wir in Laufe der Zeit auch in Planet Coaster eine richtige Kirmes bauen können.
Bis dahin haben Wir ja noch RCT3 und Virtual Rides 3 was kommt oder schon Erschienen ist wo man jetzt auch eine richtigen Kirmesplatz aufstellen kann.

MFG K2K26
Signatur von »K2K26«

24

Sonntag, 12. März 2017, 18:44

Ich finde auch, dass man Planet Coaster ruhig eine Chance geben kann. Noch vor 3 Jahren hätte ich nie geglaubt, dass es überhaupt noch einen Nachfolger geben würde. Atari hatte mal früher die Community gefragt, aber das war es dann auch schon. Der Content von RCT3 ist einfach zu immens (und man kann ja heute zum Glück auch noch selbst etwas erstellen), als dass man das Game einfach so beiseite legen könnte.
RCTW hingegen kann man einfach nicht beschreiben. Was geht in den Köpfen von Atari vor? Warum haben die dann damals im Jahre 2010 überhaupt die Community gefragt, wenn die eh nur irgendein 08/15 Game herausbringen wollten. Das verstehe ich nicht so ganz. Aber egal. Ich bin gespannt, was Atari sich als nächstes einfallen lässt, um den (treuen) Kunden das Geld aus der Tasche zu ziehen...
Signatur von »coasterworx« Fahrgeschäfte aus den 90ern sind die besten! Und Ponies aus dem Jahr 2010 auch! :D

Bookmark and Share