Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: K-Rides Die Rct-3 Kirmes Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beruf: Schüler an der Berufsschule

Aktivitätspunkte: 4025

• Nachricht senden

41

Mittwoch, 16. November 2016, 20:18

Vorallem kann man in RCTW und PC grafisch mehr machen bzw. Details, LEDs etc.

42

Donnerstag, 17. November 2016, 13:13

Ja aber das Spiel wird sehr vielen Nutzern Probleme Bereiten. Denn was das Spiel für Leistung braucht ist schon nicht ohne und selbst mit Leuten die Gute PC - Daten haben , haben Probleme mit den Spiel. Hab mich mal ein bisschen umgehört. Also ich bin gespannt was da Später Erscheinen wird und wie das Spiel Läuft und vor allem wie Stabil es ist. Klar ist das Spiel der Hammer aber ich lasse mich mal Später überraschen wie es Wirklich ist ;)
Signatur von »pascal51«

43

Donnerstag, 17. November 2016, 14:10

Vorallem kann man in RCTW und PC grafisch mehr machen bzw. Details, LEDs etc

Das wird wahrscheinlich auch der Grund sein, warum das Spiel so viel Hardware braucht.

Selbst wenn ein i5 die Leistung liefern sollte, wird so manche Grafikkarte anfangen zu schwitzen.

Eine leistungsstärkere Grafikkarte nachzurüsten stellt, wenn man von den finanziellen Mitteln einmal absieht, kein Problem dar.

Aber eine starke GraKa benötigt meistens auch ein stärkeres Netzteil.

Dieses Upgrade sollte ein Fachmann machen.

Mein PC, bzw. der vom Sohn, hat bei so einer Aktion schon das stinken angefangen.

Glück gehabt, dass nichts verschmorrt ist. Aber es war kurz davor.
Signatur von »Antero«

44

Donnerstag, 17. November 2016, 18:51

Also ich hab das Spiel jetzt. Und es Läuft bei mir sehr Stabil und sehr Flüssig. Die Objekte von Steam sind Locker Leicht zu Platzieren. Und es sieht einfach Hammer aus also die Grafik ist so Krass Geil gemacht. Also ein Wunderbares Spiel und für 37 Euro nicht zu Teuer. Es ist Sehr Sehr Gut und Spiel Spaß ist auf jeden Fall gegeben denn was man da alles machen kann ist echt Krass.

Ich hoffe das Spiel bleibt auch bei Größeren Parks so Flüssig.

MFG Pascal
Signatur von »pascal51«

45

Donnerstag, 17. November 2016, 19:07

Es ist Sehr Sehr Gut und Spiel Spaß ist auf jeden Fall gegeben denn was man da alles machen kann ist echt Krass.

Dann bleibt bei der ganzen Euphorie nur zu hoffen, dass nicht alle User RCT3 den Rücken kehren werden und Foren, wie unserem den Dolchstoß versetzen.

Selbst bei einem " Urgestein " wie RCT-3.org wird über gravierende Änderungen nachgedacht.

Es wäre schade wenn RCT3 nur noch als eine Randnotiz Beachtung finden würde.

Das würde zur Folge haben, dass die ohnehin kleine Zahl der aktiven Ersteller sich vollends aus dem Geschäft zurückziehen werden, bzw. ihr Augenmerk auf die neuen Games legen.
Signatur von »Antero«

46

Donnerstag, 17. November 2016, 19:31

Naja, ich bin zwar noch nicht allzu lange hier im Forum, aber auch ich merke, dass der ein oder andere hier dem Forum in den letzten Monaten den Rücken gekehrt hat. Aber ich habe noch ein paar Dinge geplant. :)

Was ich aber immer noch vermisse für RCT3: Warum gibt es nach über 12 Jahren KEINE Tutorials für die Erstellung von CFR's für das Game? Wird es dann auch wieder in Planet Coaster so, dass nur "eine Handvoll" Ersteller sich dafür verantwortlich zeigen... ;(

Naja, ich werde mir "Planet Coaster" dann in den nächsten Tagen über Steam kaufen.
Signatur von »coasterworx« Fahrgeschäfte aus den 90ern sind die besten! Und Ponies aus dem Jahr 2010 auch! :D

Beruf: Schüler an der Berufsschule

Aktivitätspunkte: 4025

• Nachricht senden

47

Donnerstag, 17. November 2016, 20:03

Ich werde der rct Reihe nie den Rücken kehren, daher auch RCTW und nicht PC. Ich verstehe ehh nicht warum das jetzt so gehypt wird, war mit Pokemon Go genauso erst haben es alle gehypt und jetzt spielen es kaum noch welche ( ja ich spiele es seit dem ersten update und spiele es immer noch), aber mal abwarten wann der Hype um PC vorbei ist und doch wieder alle zur rct Reihe wechseln.

48

Freitag, 18. November 2016, 15:47

Naja, ich werde mir "Planet Coaster" dann in den nächsten Tagen über Steam kaufen.

Vielleicht solltest du noch etwas warten.

Da das Spiel bei Steam zu haben ist und der Wintersale sowie der Weihnachtssale ins Haus steht, könnte der Preis etwas attraktiver werden.
Signatur von »Antero«

MG Mike

Meister

Beruf: Einzelhandelskaufmann

Aktivitätspunkte: 13430

• Nachricht senden

49

Samstag, 19. November 2016, 17:25

Meinste daß die ein brandneues Spiel gleich in Wintersale packen?

Ich meinte im übrigen nicht daß ich auf die Ingame Flatrides gespannt bin, einige hat man ja schon sehen können, sondern auf die ersten CFRs also die Custom Flatrides. Die, die von den Erstellern kommen.
Und ob es da auch Beschränkungen gibt was Bones betrifft usw. Ich hoffe daß da mehr an Rides möglich sein wird und erscheinen wird wie z.b. das klassische Schwarzkopfmonster.. oder einen Shaker oder so..

Und wie sich so high Poly CFRs a la CFH Rides in diesem Spiel machen werden...
Wäre ja ein Traum wenn die Rohdaten, also eure SKP Dateien sich ohne viele Unstände in PC Oder RCTW importieren liessen...

Dann hätten wir auf jedenfall in sehr viel schnellerer Zeit unsere Lieblings CSOs und vlt. Sogar auch CFRs in den Spielen als wie es bei RCT3 der Fall war..

Aber das bleibt abzuwarten. Ich glaub ich schaue mir ein paar Lets Ülays an und werde bald zuschlagen. Ob RCT3 dann ausgedient hat kann ich nicht sagen. Ich glaube für mich erst dann wenn es möglich ist unsere Kirmisse in PC oder RCTW mit allen drum und drannu bauen..
Signatur von »MG Mike« Live long and prosper ==\\//==

50

Samstag, 19. November 2016, 18:29

Meinste daß die ein brandneues Spiel gleich in Wintersale packen?

Es wäre nicht das erste mal, dass ein brandneues Spiel im Sale landet.

Die nächste Aktion bei Steam soll vom 23.11. bis 29. 11. starten. Danach vom 22.12. bis 02.01.

Für die Ungeduldigen ist das natürlich keine Option.

Aber für die Pfennichfuchser unter uns, könnte sich die Wartezeit lohnen.

Und wenn PC nicht dabei sein sollte, ist's dann auch wurscht.

Will mich nur nicht hinterher ärgern und mehr bezahlen, als unbedingt nötig ist, zumal ungewiss ist, ob's auf meinem Rechner flüssig läuft.

Ein bischen warten hat sich bisher immer bezahlt gemacht.

Besitze von ca. 800 Games nur 2 - 3 Stück, bei denen ich sofort zugeschlagen und den ursprünglichen Vollpreis bezahlt habe.
Signatur von »Antero«

JG59

Fortgeschrittener

Beruf: Techniker

Aktivitätspunkte: 2195

• Nachricht senden

51

Samstag, 19. November 2016, 20:49

Und ob es da auch Beschränkungen gibt was Bones betrifft usw. Ich hoffe daß da mehr an Rides möglich sein wird und erscheinen wird wie z.b. das klassische Schwarzkopfmonster.. oder einen Shaker oder so..

Sorry, ich muss mich wiederholen.
Ob RCT3 selbst irgendwann auch eine Beschränkungen hat weiß ich nicht, die viel zitierte Beschränkung auf 32 Bones besteht nicht bei RCT3 selbst sondern bei den Tools von Belgabor.
Es gibt CFRs und auch ingame-Flatrides, die mehr Bones haben!

MG Mike

Meister

Beruf: Einzelhandelskaufmann

Aktivitätspunkte: 13430

• Nachricht senden

52

Sonntag, 20. November 2016, 01:43

Ja ok.. nicht das Spiel sondern der Importer hat die Beschränkung.. ich vergass..
Signatur von »MG Mike« Live long and prosper ==\\//==

53

Dienstag, 22. November 2016, 15:03

Jetzt habe auch ich die Chance das Spiel auszuprobieren.

Man muß ja schließlich mitreden können.

Allerdings nur wenn mein Sohn nicht bei Steam online ist, da das Family-sharing aktiv ist.

Er wollte einfach nicht mehr warten.

Sollte es bei mir flüssig laufen, wird wohl ein zweites Spiel notwendig sein, damit wir uns nicht ins Gehege kommen.

PS:

Ich hoffe, dass hier nicht so ein Wahnsinn ausbricht wie in anderen Foren.

Die kennen überhaupt nichts anderes mehr.
Signatur von »Antero«

54

Dienstag, 22. November 2016, 15:36

Ich habs mir am Freitag nach genauer Überlegung auch gekauft. War mir nach Studium der Anforderungen nicht sicher ob es flüssig bei mir laufen wird, aber bis jetzt läufts. Nach dem Testen am Wochenende muß man schon sagen das die Grafik und auch die Parkbesucher und Rides top aussehen, es sind nur nachdem ich in RCT3 nachgeschaut habe bedeutend weniger Rides in PC vorhanden als damals wo RCT3 erschienen ist.

Aber das wird sich ja bestimmt durch die 2 Add on's ändern. 2 Add on's deshalb weil bei allen drei RCT teilen lediglich 2 Add on's erschienen sind. Vielleicht kommen ja auch mehr als 2 Add on's da das Game ja nur über Steam erhältlich ist.

55

Dienstag, 22. November 2016, 21:59

Im Dezember kommt ein holiday update was mit neuem Flatride daherkommt,es stehen paar zur Auswahl was man voten muss,welches denn erscheint. Planetcoaster ist als reines Spiel viel zu nackt ,aber was die ganzen User da erstellen und was man da alles runterladen kann ist der Wahnsinn,nur durch das ist es der Hammer ,genau wie bei Rct3,hier hat man Möglichkeiten ist der Wahnsinn,am 17.11 war ich erstmal enttäuscht ,weil ich dachte da kommt noch viel mehr ,das Spiel selbst ist zu wenig ,aber schafft Raum für grosses was die User schon kräftig tun.Für den Preis kann man nix falsch machen .Ich hab nen i 3 .500 Watt Netzteil eingebaut gforce 1050 8gb ram.alles läuft flüssig Rekord 3000 peeps,kein Absturz kein Ruckeln.
Signatur von »TheCure« Leb dein Leben,lauf der Hoffnung entgegen, Liebe zeigt dir den Weg

56

Mittwoch, 23. November 2016, 15:22

Der erste Eindruck nach ca. 1 Std.

Sehr gewöhnungsbedürftig und 1000 Fragen.

Wo finde ich das Handbuch ?

Wie scrolle ich mit der Maus über die Map ?

Wie bekomme ich meine Musik ins Spiel ?

Das sind die z.Z. brennendsten.
Signatur von »Antero«

57

Mittwoch, 23. November 2016, 17:05

Leider kein Handbuch wird alles im spiel erklärt. Muisk: Dokumente/Frontier Developements/Planet Coaster/User Music

Muß du einstellen über die Maus.Aber das Spiel ist super besser als RCTW.Gruß Peter
Signatur von »Peter-Park« :thumbsup: Bin verrückt nach Kirmes,Freizeitparks und Hamburger Dom und das alles in mein Alter.(und nach Guinness :drink3: )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Peter-Park« (23. November 2016, 19:07)

58

Mittwoch, 23. November 2016, 18:23

Der erste Eindruck nach ca. 1 Std.

Sehr gewöhnungsbedürftig und 1000 Fragen.

Wo finde ich das Handbuch ?

Wie scrolle ich mit der Maus über die Map ?

Wie bekomme ich meine Musik ins Spiel ?

Das sind die z.Z. brennendsten.

You can find a list with all keys over here:
https://forums.planetcoaster.com/showthr…r-v1-0-Keybinds

And also Frontier has started to make tutorial video's. The first 3 are online on their youtube channel:
https://www.youtube.com/channel/UCzpQvNn…JdeXbFmQ/videos

And when you have questions, you can always send me a PN. I have learned all functions in this game.

59

Mittwoch, 23. November 2016, 18:35

Zunächst einmal vielen Dank für die hilfreichen Antworten und Tipps.

Werde sie demnächst mal ausprobieren.

Geht ja nicht immer, denn wenn man sich Spiele auf Steam teilt, hat nur einer Zugriff.
Signatur von »Antero«

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Bookmark and Share