Sie sind nicht angemeldet.

themotius

Super Moderator

• »themotius« ist der Autor dieses Themas

Mein Google+:

Aktivitätspunkte: 5550

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 30. Juni 2016, 13:30

RCT3 Video´s die man gesehen haben muß !

Hi Leute,

ich bringe Euch mal ein Video mit ( nicht von mir ) was man unbedingt gesehen haben muss !

In dem Video sind kleine Video mit verlinkt die alle zusammen es auf ca 70 Min. RCT3 Unterhaltung der Marke " Habe ich was verpasst " bringen.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim ansehen und Staunen den das tue selbst ich noch.

Ich schließe das ganze mit einem Wort ab " WWWWWWWWWWWWWWWWoooooooooooooooooooooooooooWWWWWWWWWWWWWWW " mehr kann man dazu einfach nicht sagen.

Lg. themo
Signatur von »themotius«
Kirmes oder Park ich baue es nach und es macht Fun.

Gerade im Bau :

Hansa Park, Europa Park, California's Great America, Six Flags New England und Hamburger DOM.

Themo´s You Tube Kanal

Themo´s Steam Uploads

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »themotius« (30. Juni 2016, 14:12)

2

Donnerstag, 30. Juni 2016, 17:17

Ja, da kann ich nur zu 100% zustimmen. Wirklich hammergeil gemacht, das Video, bzw. der Inhalt. :thumbsup:

Was einige teilweise aus den ganzen CSO's raushauen, ist schon echt der Wahnsinn. Was noch alles in RCT3 steckt, wissen wahrscheinlich einige gar nicht. :)
Signatur von »coasterworx« Fahrgeschäfte aus den 90ern sind die besten! Und Ponies aus dem Jahr 2010 auch! :D

3

Sonntag, 3. Juli 2016, 20:41

Einfach nur Super :thumbsup:
Signatur von »Peter-Park« :thumbsup: Bin verrückt nach Kirmes,Freizeitparks und Hamburger Dom und das alles in mein Alter.(und nach Guinness :drink3: )

themotius

Super Moderator

• »themotius« ist der Autor dieses Themas

Mein Google+:

Aktivitätspunkte: 5550

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 14. Juli 2016, 01:53

Hi Leute,

hier mal ein RCT3 Steinzeit Video und der Grund warum ich Indoor Coaster Fan wurde.

Das Video ist nicht von mir aber wie ich finde hat es ein bisschen RCT3 Geschichte geschrieben. Ich sehe es auch Heutzutage noch gerne und Liebe es einfach. Video und Musik einfach Perfekt für das Alter :love: :love: :love: .

Ps: Nur für den Fall aber ich suche das Musik Stück schon seit einer Halben Ewigkeit. Wenn es einer kenne sollte bitte Antworten würde mich Super sehr freuen.

Lg. themo
Signatur von »themotius«
Kirmes oder Park ich baue es nach und es macht Fun.

Gerade im Bau :

Hansa Park, Europa Park, California's Great America, Six Flags New England und Hamburger DOM.

Themo´s You Tube Kanal

Themo´s Steam Uploads

Bookmark and Share