Sie sind nicht angemeldet.

Coastergirl

Super Moderator

• »Coastergirl« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Fachkrankenschwester

Aktivitätspunkte: 13285

• Nachricht senden

1

Freitag, 24. Juni 2016, 09:19

Bitte an alle K-Rides user

Hallo alle zusammen ;)
Wie ihr sicher bemerkt habt mußten wir aus sicherheitsgründen für unsere user, alle externen links zu den cso`s von LeNoire löschen, da entweder diese down waren oder sich fragwürdige, unsichere Fremdseiten öffneten !
Nun möchten wir alle die LeNoire sachen gerne wieder mit sicherem download über unsere datenbank euch zur Verfügung stellen, wovon ich die meisten in meinem RCT3 archiv noch habe, allerdings fehlen mir die cso`s " Hau den Lukas, Kirmesbuden Verlosungen ( 4 Buden) und Kirmes Getränkebuden " !!!
Daher meine Bitte wer von euch diese sachen noch installiert oder archiviert hat, diese mir bitte mit PN zuschicken damit ich sie in unsere datenbank einstellen kann und somit für alle user zum download bereit stehen...
Danke schon mal im voraus :thumbup:
Signatur von »Coastergirl«

Beruf: Schüler an der Berufsschule

Aktivitätspunkte: 4165

• Nachricht senden

2

Freitag, 24. Juni 2016, 12:07

CG hast du ein Glück das heute Freitag ist xD. Ich kann dir die Dateien so in Ca. 1 Stunde geben.

Coastergirl

Super Moderator

• »Coastergirl« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Fachkrankenschwester

Aktivitätspunkte: 13285

• Nachricht senden

3

Montag, 27. Juni 2016, 11:20

CG hast du ein Glück das heute Freitag ist xD. Ich kann dir die Dateien so in Ca. 1 Stunde geben.

Hast du vieleicht auch das Set "LeNoir's Süßwaren-Buden" das fehlt auch noch um ihre cso`s in der Datenbank vollständig zu machen !
Diese Frage richte ich auch an alle anderen user hier, wer dieses Set hat schickt es mir bitte per PN zu damit ich es dann in der Filebase für alle zum download bereitstellen kann !
Danke ebenfalls an diejenigen dir mir bereits LeNoir sachen zugeschickt haben :thumbup:
Signatur von »Coastergirl«

Beruf: Schüler an der Berufsschule

Aktivitätspunkte: 4165

• Nachricht senden

4

Montag, 27. Juni 2016, 11:50

Finde die sets nicht -.- sollte ich die sets noch finden in dem Chaos schreibe ich dir per pn.