Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 2. April 2016, 13:48

Themo´s Wunder World / Bitte Lessen @ 12.04.2016

Hi Leute,

und Willkommen zu meinem ersten RolerCoaster Tycoon World Park Projekt. Dem Themo´s Wunder World. Ich zeige Euch hier ab Heute was ich mit RCTW Baue und hinbekommen. Erwartet jetzt nicht das Highend Theming. Aber ich werde versuchen was geht. Wie lange das Projekt geht und ob ich es zu Ende bringen kann weiß ich jetzt noch nicht aber mal sehen.

Also fange ich dan mal an mit den ersten Bildern.

Der Eingang zum Park. Fand ich auf Anhieb Super. Aber ich musste Feststellen das ich so nicht bauen kann :(.

Blick über den Park mit dem ganz Typischen Rissen Rad was immer zu sehen war.

Zu guter Letzt jetzt noch eine Übersicht auf den ganzen Park. Gut zu sehen ist auch meine erste Achterbahn die mit dem Spiel gebaut habe dem Holzwurm.

Eigentlich sollte es das für Heute gewesen sein aber da ich bei Planet Coaster mein ersten Park mit einem Video begonnen habe mache ich das aus Fairness auch mit RCTW.

https://www.youtube.com/watch?v=Ph1p7GYKdmg&feature=youtu.be

Also hier das Onride Video zum Holzwurm mit RollerCoaster Tycoon World.

Ich hoffe das Euch das bis jetzt gezeigte etwas gefallen hat. Mehr Bilder zum Park gibt es bald.

Lg. themo
Signatur von »themotius«
Kirmes oder Park ich baue es nach und es macht Fun.

Gerade im Bau :

RCT3: Hansa Park, Europa Park, und Hamburger DOM.

Planet Coaster: Six Flags New England und Cedar Point.

Themo´s You Tube Kanal

Themo´s Steam Uploads

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »themotius« (12. April 2016, 13:59)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Renegade (02.04.2016)

Coastergirl

Super Moderator

Beruf: Fachkrankenschwester

Aktivitätspunkte: 12620

• Nachricht senden

2

Samstag, 2. April 2016, 15:38

Vielen Dank themo für die Bilder...
Also die Grafikengine finde ich ja nicht gerade berauschend, sieht eher schon etwas veraltet aus, aber die flatrides sind ja wohl ein schlechter Scherz, erstens ein Abklatsch aus RCT3 und im aussehen sehen manche custom flatrides bei RCT3 noch deutlich besser aus !
Aber mal schauen was du noch so in deinem Park bastelst :thumbup:
Signatur von »Coastergirl«

3

Samstag, 2. April 2016, 18:12

Hallo Themo :)
Ebenfalls ein dankeschön für die Bilder und die mühe die du dir selber machst,
die man zu schätzen weiß bei Dir.
Allerdings zum Spiel selber, und ich denke da spricht man für alle dort draußen die sich mal auf das Spiel gefreut haben,
vor längerer Zeit.
Nur diese freude ist in berechtigterweise in Enttäuschung, Ärger, und Kaufrücktritt umgeschlagen!
45Euro bis 54 Euro sind für das Spiel nicht gerechtfertig, was Atari da abgeliefert hat.
Wo auch in sämtlichen Netzwerke, verständlicherweise seinem Ärger, Frust, und Enttäuschung kunt getan wird.
Klar Spiele können mal Geld kosten, und man sollte sich trotz ein Limit setzen, es nicht übertreiben.
Nur wenn die Zutaten in keinsterweise stimmen, wie bei unserem RCT 3 , da schmeckt auch das beste Essen nicht!
Und wenn die RCT 3 Entwickler von damals noch vorhanden wäre die würden es genauso sehn.
Bekommst allerdings trotzdem selber ein riesen dankeschön für die Bilder, und deine Mühe die ja auch nicht selbstverständlich :)

4

Sonntag, 3. April 2016, 17:13

Hallo Coastergirl,ich bin immer noch sprachlos über die Grafik und du sagst sie sieht veraltet aus.Ich weiß nicht was du für einen PC du hast.Die Fahrgeschäfte die toppen alles.Was habt ihr alle gegen das neue spiel.RCT3 sieht sehr alt aus ich bin sehr begeistert über das neue spiel.Was weint ihr alle das alte RCT3 nach.Nur weil ihr keine CSO & CFR mods mehr basteln könnt.In meinen augen ist RCTW 1000x besser als RCT3.Ich habe am einfang auch meine schwierichkeiten gehabt aber jetzt bin ich begeitert.So das muss mal gesagt werden ich weiß ich bin jetzt bei euch untendurch.Gruß Peter
Signatur von »Peter-Park« :thumbsup: Bin verrückt nach Kirmes,Freizeitparks und Hamburger Dom und das alles in mein Alter.(und nach Guinness :drink3: )

5

Sonntag, 3. April 2016, 19:11

Ich hoffe, dass meintest du ironisch, denn für meinen Geschmack sieht die Grafik auch nicht wesentlich besser aus, als die von dem 11,5 Jahre alten RCT3. :(
Zum Thema CSO/CTR/CFR sage ich mal nix...
Signatur von »coasterworx« Fahrgeschäfte aus den 90ern sind die besten! Und Ponies aus dem Jahr 2010 auch! :D

MG Mike

Meister

Beruf: Einzelhandelskaufmann

Aktivitätspunkte: 13430

• Nachricht senden

6

Montag, 4. April 2016, 08:14

Moin, ich zitiere mal Didi Hallervorden in der Rolle des Hans Immer aus "Didi der Doppelgänger" : "Ich brauche mehr Details"

Moin Themo,

Schön dass du uns an den ersten Eindrücken teilhaben lässt. Das neue RCTW ...es ist nun da, zwar erstmal early acces, aber immerhin existiert was greifbares.

Der Wegebau sieht ganz gut aus. Der Parkeingang mit Vorplatz auch, wobei den kann man nicht selber bauen, oder?

Dein Holzwurm sieht auf den ersten Blick gut aus. Ist der komplett selber designed oder ist das einer von mehreren fertigen zur Auswahl ?

Ein paar Screens aus der Nähe würden mich von einer besseren schickeren Grafik mehr überzeugen. Von den einzelnen Posts die ich bisher gelesen habe, freuen sich viele über realistische Grafik....

Gut die Hintergrundlandschaft sieht klasse aus keine Frage aber es ist doch schon so, daß das Riesenrad und der Rutschturm sehr viel mit den Flatrides aus dem Vorgänger gemeinsam haben.
Wie wirken die Rides denn aus nächster Ungebung? Hat das Rad antriebsräder? Wie sind die Ein und Ausstiege? Nehmen die Peeps ordentlich platz ?

Was gibt es noch für Flatrides in der early acces ? Ist da was wirklich neues bei wo man sagt, boa ey !! Wie geil!!

Oder sind das alles due gleichen wie in RCT3 nur ein wenig aufgehübscht? Wobei man über hübsch noch streiten kann..

Wie sieht dein Holzwurm aus der nähe aus? Wie detailliert sind die Züge, die Strecke, die Stützen usw usw..

Auf den Screens von dir wirkt es für mich noch gar nicht bahnbrechend. Mag vielleicht an der Vogelperspektive und der Entfernung liegen..

Bau mal weiter und zeige bitte mehr screens. Aber bitte auch mit Details die die wirklichen Neuerungen und Innovationen auch zeigen.

Das GUI wäre auch mal interessabt zu sehen und vor allem auch zu wissen wie handlich das ist.

Weisst du schon ob du den restlichen Spielinhalt der finalen Version als komplettpaket bekommst oder ob es Einzelteile zum dowload geben wird?

Ansonsten, vielen dank nochmal für die ersten Einblicke

Gruss
MG Mike
Signatur von »MG Mike« Live long and prosper ==\\//==

7

Montag, 4. April 2016, 13:58

Hi Leute.

erst mal ein danke für die ganzen Kommentare und eine Entschuldigung dafür das ich meine Bilder von etwas weiter weg gemacht habe. Dar durch kommt es das, das ganze nicht ganz so toll aussehen tut.

hier kurz noch ein paar Bilder von dichter dran.

Ich werde Morgen neue Bilder zeigen da ich Heute kaum noch zeit dafür habe :(.

@ MG Mike ich werde dir deine Fragen auch Morgen mit beantworten.

Lg. themo
»themotius« hat folgende Bilder angehängt:
  • RollerCoaster Tycoon World 2016-04-04 11-53-08-477.jpg
  • RollerCoaster Tycoon World 2016-04-04 11-53-46-275.jpg
  • RollerCoaster Tycoon World 2016-04-04 11-54-39-607.jpg
  • RollerCoaster Tycoon World 2016-04-04 11-55-16-347.jpg
  • RollerCoaster Tycoon World 2016-04-04 11-55-33-596.jpg
  • RollerCoaster Tycoon World 2016-04-04 11-56-08-621.jpg
  • RollerCoaster Tycoon World 2016-04-04 11-59-15-358.jpg
  • RollerCoaster Tycoon World 2016-04-04 11-52-12-759.jpg
Signatur von »themotius«

Gerade im Bau :

Themo´s You Tube Kanal

Themo´s Steam Uploads

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

coasterworx (04.04.2016)

8

Montag, 4. April 2016, 17:35

Ja du muss dowloaden habe jetzt schon die Deluxe Edtion.Habe dadurch schon ein paar Parks und Fahrgeschäfe mehr,und ich finge das spiel super.Bilder und Berich kommen später habe im Amt sehr viel arbeit(hi,hi).Gruß Peter
Signatur von »Peter-Park« :thumbsup: Bin verrückt nach Kirmes,Freizeitparks und Hamburger Dom und das alles in mein Alter.(und nach Guinness :drink3: )

9

Montag, 4. April 2016, 19:07

Ok, mit diesen Bildern wirkt das Game gar nicht mal so schlecht, wie anfangs angenommen.
Es scheinen sich schon ein paar Verbesserungen gegenüber dem Vorgänger RCT3 zu erahnen. Bin gespannt, was es noch so alles zu sehen gibt. Shops und ein paar mehr Flatrides fehlen noch... :)
Signatur von »coasterworx« Fahrgeschäfte aus den 90ern sind die besten! Und Ponies aus dem Jahr 2010 auch! :D

10

Dienstag, 12. April 2016, 13:59

Achtung ich schleiße Hier jetzt meine Park Vorstellung den ich ich bin jetzt auch hier im RCTW Forum anzutreffen :D.

Und da geht es Munter weiter :D.

Lg. themo

Ps: Bitte den Beitrag zu machen da umzug zum RCTW Forum !!!!
Signatur von »themotius«

Gerade im Bau :

Themo´s You Tube Kanal

Themo´s Steam Uploads

Bookmark and Share