Sie sind nicht angemeldet.

V3GA-RCT3

unregistriert

1

Freitag, 12. Juni 2015, 16:12

[SUCHE] Playball - Clauß CFR/CSO

Hallo Leute!

Dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum und ich habe diesbezüglich direkt ein Anliegen :bye: .
Gab bzw. gibt es bereits ein CFR und CSO des Fahrgeschäfts "Playball" von Clauß?
Habe bisher nichts passendes gefunden. Im Anhang befindet sich ein Foto.
Für eine Rückmeldung evtl. mit DL-Link wäre ich dankbar :thumbsup: .

MfG
V3GA-RCT3
»V3GA-RCT3« hat folgendes Bild angehängt:
  • url.jpg

2

Freitag, 12. Juni 2015, 17:20

Nein gibt es nicht!!!

Thema kann also geschlossen werden

3

Freitag, 12. Juni 2015, 17:39

Thema kann also geschlossen werden

Nein, kann es nicht :!: :!:

Im Gegensatz zu anderen Usern, die gleich mit der Tür ins Haus fallen, hat V3GA seine Anfrage höflich formuliert und gleich darauf hingewiesen, dass er nach so einem CFR bereits ausgiebig gesucht hat.

Einmal davon angesehen, dass es ein solches CFR ( noch ) nicht gibt, finde ich den Anstoß sehr interessant.

Im Prinzip ist es ( laienhaft ausgedrückt ) doch nichts anderes, als ein schräg gestellter Breaker.

Da es hiervon bereits einige gibt, könnte ein CFR-Ersteller, evtl. auf den Zug aufspringen und sich Gedanken machen.

Denke mal, dass wäre eine Herausforderung für unsere Freunde von CFH.
Signatur von »Antero«
Für jede Lösung gibt es das dementsprechende Problem !

MG Mike

Meister

Beruf: Einzelhandelskaufmann

Aktivitätspunkte: 13430

• Nachricht senden

4

Freitag, 12. Juni 2015, 17:43

Hallo du Neuer,

Erstmal willkommen im K-Rides Forum. Eigentlich sind wir hier ein recht netter "Haufen"

Es ist jedoch ein wenig unglücklich sich direkt ohne sich ein bisschen Vorzustellen sofort im ersten Beitrag nach CFRS und Downloads zu fragen. Da es genügend Leute gab und gibt die sich nur wegen der Downloads anmelden. Da stoßen solche Anfragen einigen hier sauer auf.

Wie MKT schon schrieb gibt es bislang g noch keinen Flipper CFR. Der Playball ist nämlich ein Fahrgeschäft vom Typ Flipper von Huss.
Ich denke mal daß es vielleicht irgendwann einmal einen gibt wenn unser Großmeister auf seiner langen Rideliste bei F wie Flipper angekommen ist. :D

Bis dahin musste halt noch warten oder selber einen modellieren und animieren und ihn in RCT3 importieren.

Gruß
MG Mike

@Antero

Ich glaube Nevs hatte mal versucht einen zu modellieren. Was daraus nu wurde weiß ich nicht.

Desweiteren hab ich irgendwo mal gesehen daß Advanced Rides dieses Jahr wieder kommen wollen. Ich meine die hatten auch mal einen gemacht. Allerdings War das - so betonten sie es damals immer wieder - nur eine Park Version. Eine Kirmes Version War absolut nicht geplant. Und releast wurde der meines Wissens auch nie. Vielleicht kann Skyhawk dazu was sagen. Ob der CFR eventuell bei einem Come Back erhältlich sein wird.
Signatur von »MG Mike« Live long and prosper ==\\//==

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MG Mike« (12. Juni 2015, 17:51)

kore1

Administrator

Aktueller Status:

Zocken
Zocken

Mein Google+:

Aktivitätspunkte: 7100

• Nachricht senden

5

Freitag, 12. Juni 2015, 17:48

Hallo erstmal wilkommen auf K-Rides zu deiner frage mit dem playball zurückzukommen es ist nichts was anderes wie ein flipper und so ein flipper wie auch immer er gennant wird ist in planung von jenne nur der ist selber schausteller und das ganze kann sich etwas verzögern durch das das er wenig zeit hat MFG Kore1
Signatur von »kore1«

V3GA-RCT3

unregistriert

6

Samstag, 13. Juni 2015, 11:08

Ok dann bedanke ich mich erst mal für die vielen Antworten. Mal schauen was passiert - vielleicht erscheint ja demnächst ein CFR.

MfG

Skyhawk

unregistriert

7

Samstag, 13. Juni 2015, 11:10

@ MGMike: Es ist richtig, das Advanced Rides zurück ist. Und es ist richtig, das der Flipper sowie der Magic Cube in bearbeitung waren.
Von den beiden Rides gab es kurzzeitig eine Betaversion, ie nie releast wurde, da es mit der animation nicht so verlief wie wir es damals wollten.
Auch hast du recht, das Advanced Rides sich immer auf Park versionen konztriert haben und dies auch in weiterer Zukunft so sein wird. Es könnte jedoch sein, das, wenn Advanced Rides dieses jahr noch neue Rides veröffentlicht, eine zusammenarbeit mit Coastergirl stattfinden könnte, wo sie dann das ein oder andere CSO erstellen könnte.

Jedoch werde ich mich erst einmal auf das wesentliche konzetrieren und versuchen die Website mit leben zu füllen und mich dann wieder mit dem texturieren, Importieren und Animieren befassen. Denn nach ca. 3 Jahren Pause muss man sich damit erst einmal wieder auseinander setzten. Inwieweit dann ein Flipper oder der magic Cube erscheinen wird, kann ich momentan noch nicht sagen.

lg Skyhawk

MG Mike

Meister

Beruf: Einzelhandelskaufmann

Aktivitätspunkte: 13430

• Nachricht senden

8

Samstag, 13. Juni 2015, 12:45

@ skyhawk

Das klingt doch gar nicht so schlecht. Aber alles der Reihe nach und ohne Zeitdruck. Ich denk mal wenn es soweit ist werdet ihr es schon verkünden.
Signatur von »MG Mike« Live long and prosper ==\\//==

9

Samstag, 13. Juni 2015, 13:15

Was ich nicht ganz verstehe, ist, warum Advanced nach einigen Fehlversuchen erneut ans Netz gehen soll ?

Wenn schon eine Zusammenarbeit mit Costergirl geplant ist, wäre es m.E. sinnvoller wenn sich Advanced hier einklinken würde.

Die User dürften die selben sein und immerhin ziehen wir alle an einem Strang.

Noch ein Forum, mit fast dem selben Inhalt, halte ich für Mumpitz, da es sich bei den zu erwartenden Advanced-Usern ausschließlich um Download-Jäger handeln dürfte.
Signatur von »Antero«
Für jede Lösung gibt es das dementsprechende Problem !

Skyhawk

unregistriert

10

Samstag, 13. Juni 2015, 13:22

@ Anterno: Die rückkehr von Advanced Rides ist mehr oder weniger auf das neue RCTW auch bezogen.
ich plane bis dahin aber, bis RCTW erscheint, ein paar Rides noch für RCT3 zu erstellen. Ob diese dann letztendlich auch Kirmes rides werden kann ich noch nicht sagen. Aber CG ist darüber auch schon informiert, da ich mit Ihr darüber auch schon gesprochen habe.