Sie sind nicht angemeldet.

• »Addicted2RCT3« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Controller / Buchhalter

Mein Google+:

Aktivitätspunkte: 14165

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 30. Oktober 2014, 15:44

Halloween 2014

Hallo freunde,

ich hab gar nichts mit Halloween :diablo: ,..... aber dachte da muss doch auch einmal ein video von gemacht werden!

So ich hab eine combi von Festival / Kirmes / und Park gemacht! Ich hoffe es gefällt euch! Viel spass. :asthanos:

Happy Halloween!
Signatur von »Addicted2RCT3«

2

Donnerstag, 30. Oktober 2014, 16:17

Signatur von »Antero«
Für jede Lösung gibt es das dementsprechende Problem !

3

Donnerstag, 30. Oktober 2014, 16:44

Sehr schönes Video!! Muss ich sagen! :D
Wo ist denn das Video von der Wiesn hin verschwunden? :D
Gruß
G-Games HQ
Signatur von »G-Games HQ«
Official G-Games HQ

firebird_do

unregistriert

4

Donnerstag, 30. Oktober 2014, 17:00

sehr geiles Video :asthanos: Tolle Halloweenparty :asthanos: Happy Halloween :burn:

Mein Google+:

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 30. Oktober 2014, 18:11

Zitat

Wo ist denn das Video von der Wiesn hin verschwunden

Verschwunden?? 8| wieso?? ?( Der steht wo al meine video's stehn! Hier:

K-Rides Die Rct-3 Kirmes Community » Special Tutorial » Special Tutorial »WIESN 2014 (Oktoberfest The Video.)

;)

6

Donnerstag, 30. Oktober 2014, 18:36

Das sieht wieder total super aus Eric :thumbsup: :thumbsup:

Halloween ist hier auch nicht so

aber da bei uns früher die Holländer im Dorf waren gibt es bis Heute noch die swatte pieten hoffe ist richtig geschrieben :)

Eric weis was ich meine :D
Signatur von »nevs1«
https://www.youtube.com/watch?v=zHCCTrka8RQ

Mein Google+:

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 30. Oktober 2014, 18:52

:rofl: :rofl:

Ja Nevs, ich weiss genau was du meinst!! (LOL) aber der swatte pieten (was du meinst sind der zwarte pieten!)die gehóren zu einem ändere fest!
Und zwa Sinterklaas. Sinterklaas ist ein Christian katholischen Fest, das wer gefeiert auf 5 december.
Verschiedene Legenden sind auf der Grundlage von St. Nikolaus als Schutzpatron der Kinder. Beispielsweise gibt es die Legende von den drei Studenten, die von Gastwirt getötet wurden, aber von St. Nicholas wieder zum Leben erweckt wurden, die Legende von den drei Armen Töchter, die heiraten konnte, dank Geschenke von St. Nikolaus oder die Legende von dem Kind in der Badewanne von St. Nicholas wurde aus der Verbrennung.

Im späten Mittelalter entstand die St.-Nikolaus-Märkte. Besuchen Sie nach der Kirche kaufte man auf dem Markt die Geschenke für die St.-Nikolaus-Party. Die freiere Spekulatius war ein typisches Geschenk. Es war ein Lebkuchenmann, den ein Junge ein Mädchen gebar. Wenn sie die Klaas Kuchen nahmen war das ein guten Zeichen für eine Beziehung. Die Gewohnheit geht zurück auf die Funktion des Hl. Nikolaus als "Hijlick Maker" (Hijlick: Ehe), in der Legende, in dem er drei Mädchen gibt ihre Mitgift. Sinterklaas fest war in den größeren Städten turbulenten Volksfest, die manchmal zu Unruhen und öffentlicher Trunkenheit geführt.

Der frommen Anbetung und für seine Rolle als Schutzpatron für verschiedene Berufsgruppen ist jetzt nichts oder nur wenig übrig; nur die Kinder fest wird noch gefeiert.

Halloween ist ein typisch amerikanische Fest,
Es beteht seit etwa 2000 bis 5000 Jahren. Halloween stammt aus verschiedenen Arten von Veranstaltungen. Bei verschiedenen Kulturen wurden diese Feste gefeiert. Die erste Party ist Samhain (sprechen Sie sich als 'Sauna' oder 'Sjoohn', das irische Wort für den Monat November). Es ist ein keltisches fest. Die Kelten sind ein Volk, das vor über 2.000 Jahren in Europa lebte. Ihr Neujahr fiel am 1. November. Mit dem fest Samhain feierten sie, dass die Ernte war und das Saatgut für das nächste Jahr weite Horizonte. Sie hatten die Götter über günstig mit Essen und Getränken. Manchmal ein Abendessen wurde zu Ehren von ihnen mit lebenden und Toten am selben Tisch. Es ist die zweite Partei Pomona. Ein fest, das von den Römern gefeiert wurde. Die Römer glaubten an Gott Pomona. Der Gott der die Frucht und die Gärten. Das letzte fest ist Allerheiligen und All Souls ' Day. Dies ist eine Partei, die von Chris Zehen gefeiert wird. Mit All Souls ' Day erinnert alle Leute, die gestorben sind. Hier kommt der Name Halloween aus. Es ist die Nacht vor Allerheiligen von Hallow-e ' en oder All Hallows Eve (all Saints-Nacht), abgeleitet. Diese drei Ereignisse sind zusammen Halloween geworden. Diese feste wurden gefeiert, im heutigen Frankreich, England, Irland und Schottland heißt.

Pfffff, und das ist der unterschied! :P ;) ^^

8

Donnerstag, 30. Oktober 2014, 19:07

Ich schätze du hast Musik genutzt die Lizenz hatte, weil in deinen Uploads wird nix angezeigt und wenn ich über k-rides drauf klicke steht dort: Dieses Video ist nicht verfügbar!
Official G-Games HQ

9

Donnerstag, 30. Oktober 2014, 19:09

Melde dich bei Youtube mal Kurz ab und teste ob du das Video immernoch sehen kannst (also Wiesn)
Official G-Games HQ

Mein Google+:

• Nachricht senden

10

Donnerstag, 30. Oktober 2014, 19:16

Ich schätze du hast Musik genutzt die Lizenz hatte

Nein, das habe ich nicht! Ich versuch da immer Rechnung mit zu halten! Habs gleich uberpruft aber es gibt keine (qualifizierten) Kommentare auf dieser Videos.

11

Donnerstag, 30. Oktober 2014, 21:14

Eric kann nich nur Kirmes, er kann auch Halloween :D

Wieder sehr schön gemacht :)

coastergirl

Super Moderator

Beruf: Fachkrankenschwester

Aktivitätspunkte: 12900

• Nachricht senden

12

Donnerstag, 30. Oktober 2014, 23:52

Na denn ein lustig, gruseliges Halloween

Und wer seine Peeps im RCT3 Spiel mal erschrecken will, kann es ja vieleicht hiermit versuchen :D

http://www31.zippyshare.com/v/10812821/file.html
Signatur von »coastergirl«

13

Freitag, 31. Oktober 2014, 08:44

Hi Eric

Dein Halloween Video ist Große Klasse geworden ;)
Und richtig Schön Horrormäßig und gefällt mir sehr :thumbsup:

MFG K2K26
Signatur von »K2K26«