Sie sind nicht angemeldet.

BreakDanceFreakNo1

unregistriert

1

Montag, 13. Januar 2014, 07:44

Einfache Stadt, einfache Kirmes

Hy Leute

So ich wollte auch mal bisschen RCT3 zocken um ein bisschen Pause zu machen vom Modelieren, Gruppieren.

Eigentlich ist das nicht so meine Stärke, Kirmes zu bauen, aber naja wollte es mal versuchen und euch mal meine vorstellen.

Nur das Problem ist mir gehen die Buden und die Geschäfte aus xd :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
»BreakDanceFreakNo1« hat folgende Bilder angehängt:
  • 1.jpg
  • 2.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BreakDanceFreakNo1« (16. Januar 2014, 22:50) aus folgendem Grund: Titel und Kirmes geändert

2

Montag, 13. Januar 2014, 11:18

Das schaut doch schon ganz super aus :thumbsup: Mit den Fahrgeschäften habe ich keine Probleme,eher welche noch auf dem Platz aufstellen zu können,aber Buden fehlen mir immer,gibt zwar einige,aber die verschwinden auch ziemlich schnell drum stelle ich sie nicht auf und versuche dann die Lücken mit den Essen und Trinkständen aus dem Spiel zu füllen, bis wieder mal Buden kommen die man lange sieht :D Bin gespannt auf weitere Bilder :thumbup:
Signatur von »TheCure« Leb dein Leben,lauf der Hoffnung entgegen, Liebe zeigt dir den Weg

3

Montag, 13. Januar 2014, 16:57

Dir mangelts an Fahrgeschäften?

Eigentlich haben wir doch genug oder :D

BreakDanceFreakNo1

unregistriert

4

Montag, 13. Januar 2014, 18:39

Naja ich werde sehen was ich noch hinbekomme und was nicht hihi xd

ja wie man sehen kann habe ich so gut wie alle kirmes Fahrgeschäfte stehen ne deswegen :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

5

Montag, 13. Januar 2014, 19:31

Ich muss den anderen bepflichten, genug Stände & Geschäfte gibt es allemal ;)

Mir ist klar, dass man es nicht 100%ig genau nachbauen kann, aber bitte verwende für das, was du uns hier zeigst nicht den Namen Rheinkirmes in Düsseldorf ... weder das Gebiet der Kirmes, noch bekannte Merkmale der Kirmes (Wildwasserbahn am Eingang vor Kopf und auf der anderen Seite vor Kopf das Riesenrad) geben Aufschluss, dass es sich um die Rheinkirmes handelt, sorry aber bei Düsseldorfer Kirmessen & ganz besonders bei der Rheinkirmes bin ich pingelig - nicht persönlich nehmen.

Ansonsten ein guter Anfang - ein Kirmesarchitekt (in RCT3) kann noch aus jedem werden :)
Signatur von »Omsinator96« Mutig ist, wer Durchfall hat und Booster fährt ... :D

BreakDanceFreakNo1

unregistriert

6

Montag, 13. Januar 2014, 19:53

Hihi okay nennen wir es nicht düsseldorfer Rheinkirmes sondern Glotzhausener erst Kirmes Xd :D

Naja ich hatte es ja schon geschrieben bereits zu anfang das halt kirmes zu bauen nicht meine Stärke ist.

Sondern etwas zu modelieren hoffe ich mal, und Achterbahnbau.

Naja gut die Achterbahn die auf meinen Platzt steht sieht nicht besonders gut aus aber wenn ich richtig lusst entwickel dann bekomme ich das ganze auch viel besser hin, es war halt eine spontane entscheidung Xd :D

BreakDanceFreakNo1

unregistriert

7

Donnerstag, 16. Januar 2014, 22:58

Einfache Stadt, einfache Kirmes

Da ich erst einmal Pause mache mit Modelieren, habe ich mir gedacht das ich mal ne Kirmes mache mit neuen glanz.

Und ja als ich über denn Platz schaute fuhren auch schon die ersten Transporte auf denn platz, da es viele uneinigeiten gibt, wegen ausmessungen.

Die Stadt hat vorher nicht gemessen aber Bewerbungen der Schausteller angenommen was nur reinkamm.

Die Besticker Liste der Fahrgeschäfte habe ich auch schon mitgeteil bekommen, naja nach dem was gerade eben da war und gerade angekommen ist

Doppelte Wilde Maus
Power Tower 2
Break Dance Grüneberg
Musik Express
Riesen Rad
Top Scan
Booster Maxx
Autoscooter

und natürlich nicht zu vergessen Ess, Tink, Vergnüguns Buden

Soweit der Aufbau beginnt werde ich euch auf dem laufenden halten
  • Shot0019.jpg
  • Shot0020.jpg
  • Shot0021.jpg
  • Shot0022.jpg
  • Shot0023.jpg

BreakDanceFreakNo1

unregistriert

8

Freitag, 17. Januar 2014, 03:27

es hat sich einiges getan !!!!!!!!!!!!!!!

Ja liebe freunde ich weiß bei mir geht es etwas schneller mit der aufbau doku ect, aber es ist meine für mich erste richtig gelungene klein Kirmes und konnte mich nicht weiter zurück halten weiter zu bauen und es hier vor zu stellen sry.

Naja auf jeden fall stehen nun alle geschäfte, die buden sind auch angekommen es wurde alles gewaschen licht test absolviert.

nur aus un erklärlichen gründen ging heute nacht auf einmal ein Feuerwerk los was eigentlich zum start der Kirmes hochgeschossen werden sollte. War es das jetzt für die peeps ??????????

Am Montag denn 20 Januar startet die Kirmes es werden viele besucher erwartet
  • Shot0029.jpg
  • Shot0030.jpg
  • Shot0031.jpg
  • Shot0032.jpg
  • Shot0033.jpg
  • Shot0034.jpg
  • Shot0035.jpg
  • Shot0036.jpg
  • Shot0037.jpg
  • Shot0038.jpg
  • Shot0039.jpg
  • Shot0040.jpg
  • Shot0041.jpg
  • Shot0042.jpg
  • Shot0043.jpg

9

Freitag, 17. Januar 2014, 05:08

Das ist gar nicht mal soo schlecht, aber man kann da noch ein bisschen was verbessern ;) Ich würde auf jeden Fall den Weg unsichtbar machen damit es realistischer aussieht ;) Ich glaube ich baue bald auch mal eine Kirmes :P

BreakDanceFreakNo1

unregistriert

10

Freitag, 17. Januar 2014, 05:14

Die wege habe ich unsichtbar gemacht auf dem kirmes platz also nach gearbeitet, ich stelle erst die geschäfte und dann mache ich die wege unsichtbar.

Was denkst du was ich denn noch verbessern kann ???

Wilde Maus hat Probefahrt schon mal erledigt und Schon einmal ein Paar deko teile Platziert
  • Shot0046.jpg
  • Shot0049.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BreakDanceFreakNo1« (17. Januar 2014, 10:31) aus folgendem Grund: Bilder kommen hinzu

BreakDanceFreakNo1

unregistriert

11

Dienstag, 21. Januar 2014, 10:07

Gestern war die eröffnung

War nicht all zu viel los, hatte es ja auch eilig, konnte nicht bis zum schluss bleiben oder sagen ob noch großartig was los war.

Die habt ihr die ersten Bilder.

Ich werde mich heute auch noch mal hinbegeben in der hoffnung das mehr los ist. und am freitag bin ich da zum feuerwerk, und denn abbau wollte ich noch bisschen fotografieren
  • Shot0000.jpg
  • Shot0001.jpg
  • Shot0002.jpg
  • Shot0003.jpg
  • Shot0004.jpg
  • Shot0005.jpg
  • Shot0006.jpg
  • Shot0007.jpg
  • Shot0008.jpg
  • Shot0009.jpg
  • Shot0010.jpg

12

Dienstag, 21. Januar 2014, 10:49

Sieht sehr schön aus!! :thumbsup:
Signatur von »Kirmesfan« Demnächst ein neue Stadt und das wird gefeiert mit einem Weihnachtsmarkt ;)