Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: K-Rides Die Rct-3 Kirmes Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Mittwoch, 27. August 2014, 20:22

Ja das Problem hatte ich am Anfang auch, geht mir teilweise heute noch so das ich bei manchen Fahrgeschäften mehrmals überlege wohin damit und wie.

Aber mit der Zeit, hat man den Dreh raus. Einfach an realen Rummelplätzen orientieren :)

mack rides

unregistriert

22

Mittwoch, 27. August 2014, 20:31

Ja das stimmt. Ganz am Anfang habe ich auch Geisterbahnen gebaut die Katastrophe waren.Aber mit der Zeit wurde ich durch Übung Meister. :D Meinst du dass ich das Gerüst auch so lassen kann? Denn es ist aus Holz. Und da habe ich auch einen kleinen Fehler gemacht.

mack rides

unregistriert

23

Donnerstag, 28. August 2014, 14:38

Weitere Arbeiten

Hallo Forum heute werde ich euch weitere Bilder der Geisterbahn zeigen,ich habe die obere Fassade etwas niedriger angehängt.Besser geht es leider nicht. :( Aber ist ja ganz ok. ;)

Bald wird die Geisterbahn fertiggestellt und dann gibt es ein Onride Video von mir zu sehen. ;) Aber erwartet nicht gruselige Figuren,denn da gibt es ja nicht so viel davon. :( Ich werde aber irgendwann auch die Figuren erstellen,mit etwas Fantasie wird das schon klappen weil im Onride Video erkennt man ja nichts,aber da steht die Beschreibung der Szenen. ;) Und erwartet nicht erstellte Animatronics. Weil ich keine Animatronics erstellen kann.

Ich hoffe euch werden die Bilder etwas gefallen.

LG

Mack Rides

»mack rides« hat folgende Bilder angehängt:
  • Shot0569.jpg
  • Shot0570.jpg
  • Shot0571.jpg
  • Shot0572.jpg

24

Donnerstag, 28. August 2014, 17:14

Benutze "Brianthjuh's Standart Billboards" und nicht die Billboards aus dem Spiel, dadurch kannst du die Höhe der Front viel besser anpassen.
Signatur von »Omsinator96« Mutig ist, wer Durchfall hat und Booster fährt ... :D

25

Donnerstag, 28. August 2014, 17:25

Ich werde aber irgendwann auch die Figuren erstellen

Versuche es doch erstmal mit einer Fassade für die Bahn. Dann kannst du auf die Billboards verzichten.

Die eignen sich für etwas leider gar nicht.
Signatur von »Antero«
Für jede Lösung gibt es das dementsprechende Problem !

mack rides

unregistriert

26

Donnerstag, 28. August 2014, 17:34

Danke für die Tipps. Omsinator96 wo finde ich die Billboards? Denn bei Google kommt keine Ergebnisse wurden gefunden. Wäre nett wenn du mir einen link zum Set posten würdest.

Antero: Erstmal werde ich die Fassade mit Billboards bauen. Wenn dieses Projekt abgeschlossen ist,werde ich ein CSO Set beginnen. ;) Wo es dann Bauelemente wie bei Sio1 geben wird. Also Gerüst,Bodenplatte usw.

LG

Mack Rides

mack rides

unregistriert

27

Donnerstag, 28. August 2014, 18:59

So ich habe mal die Decken geändert jetzt hängen die so schräg wie beim originalen. ;) Der Bahnhof ist jetzt noch etwas niedriger jetzt denke ich kann man es so lassen oder? Was jetzt noch fehlen würde ist die Riesige Figur mit der Glaskugel. ;)

LG

Mack Rides
  • greven-2011-002.jpg
  • Shot0573.jpg
  • Shot0574.jpg

mack rides

unregistriert

28

Freitag, 29. August 2014, 11:10

So der letzte Feinschliff wurde an der Fassade auch noch erledigt. ;) Bald kann die Bahn auf Reise gehen. ;)

LG

Mack Rides
  • Shot0575.jpg
  • Shot0576.jpg

mack rides

unregistriert

29

Freitag, 29. August 2014, 17:40

Testfahrt der 1.Figuren

Hallo Forum

Heute durften wir Fotos während der Testfahrt machen. :thumbup: Was meint ihr? Kann man es bisher so lassen?

LG

Mack Rides
  • Shot0577.jpg
  • Shot0578.jpg
  • Shot0579.jpg
  • Shot0580.jpg
  • Shot0581.jpg
  • Shot0582.jpg
  • Shot0583.jpg
  • Shot0584.jpg
  • Shot0585.jpg
  • Shot0586.jpg
  • Shot0587.jpg

30

Freitag, 29. August 2014, 18:07

Na ja, fürs erste ganz gut :)

Im Innerren ist eben viel Platz für Spuk und sowas :D

mack rides

unregistriert

31

Freitag, 29. August 2014, 18:16

Ja danke sehr. Wie gesagt bald werde ich versuchen die Figuren zu erstellen. Leider schlecht im Video zu erkennen aber gute Beschreibung der Szenen. :thumbup: Ich werde einfach mit der Fantasie ein bisschen spielen. ;)

LG

Mack Rides

32

Samstag, 30. August 2014, 14:54

Das sieht doch bis jetzt super aus :thumbup:

Freu mich auf weiter Bilder
Signatur von »nevs1«
https://www.youtube.com/watch?v=zHCCTrka8RQ

mack rides

unregistriert

33

Dienstag, 2. September 2014, 16:37

Hi Leute

Und nun ist die Geisterbahn fertig gestellt. Hier noch die letzten Bilder vor dem Video. ;)
  • Shot0590.jpg
  • Shot0591.jpg

34

Dienstag, 2. September 2014, 16:54

Moin mack rides sehr schöne bahn :)

aber die Licht Balken würde ich so setzten das sie an einander passen sieht schöner aus
Signatur von »nevs1«

mack rides

unregistriert

35

Dienstag, 2. September 2014, 17:01

Danke nevs1. :)

Meinst du die Lichtbalken im Bahnhof an der schrägen Decke?

36

Dienstag, 2. September 2014, 17:08

vorne oben meinte ich

siehe Bild :)
»nevs1« hat folgendes Bild angehängt:
  • bild.jpg
Signatur von »nevs1«

mack rides

unregistriert

37

Dienstag, 2. September 2014, 17:46

Die weiße Lichtleiste meinst du?

mack rides

unregistriert

38

Mittwoch, 17. September 2014, 14:21

Änderung der Größe u. Testfigur.

Update zur Geisterbahn,die Fronthöhe wurde geändert und habe eine Test Figur für den Balkon erstellt. ;) Das Gerüst ist jetzt auch aus Eisen. Wie es sich gehört. ;) Und noch ein paar Highlights aus dem inneren. ;) Am Samstag wird das Onride Video erscheinen. Und dann wird die Geisterbahn vielleicht auch in Besitz zur Verfügung stehen. ;) Und habe mich entschlossen kein CSO der Geisterbahn zu erstellen,da es doch mit der Front gut aussieht oder?

Aber nun genug der Worte und hier die Ergebnisse. ;)

Möge euch die Änderung etwas gefallen.

LG

Mack Rides
  • Shot0595.jpg
  • Shot0596.jpg
  • Shot0597.jpg
  • Shot0598.jpg
  • Shot0599.jpg
  • Shot0600.jpg
  • Shot0601.jpg
  • Shot0602.jpg
  • Shot0603.jpg
  • Shot0604.jpg
  • Shot0605.jpg
  • Shot0606.jpg
  • Shot0607.jpg
  • Shot0608.jpg
  • Shot0609.jpg
  • Shot0610.jpg
  • Shot0611.jpg
  • Shot0612.jpg
  • Shot0613.jpg
  • Shot0616.jpg

Linkin Park

unregistriert

39

Freitag, 12. Dezember 2014, 14:51

Besteht noch Interesse zu diesem Projekt??

40

Freitag, 12. Dezember 2014, 16:49

Thread wird geschlossen
die grüde dafür dürften mehr als bekannt sein :!:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Omsinator96 (13.12.2014)

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Verwendete Tags

mack rides

Bookmark and Share