Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: K-Rides Die Rct-3 Kirmes Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

mack rides

unregistriert

1

Samstag, 23. August 2014, 11:24

Horror Trip Brambach Neue Bilder Größe geändert u. Testfigur

Hi Leute

ich möchte euch mal mein neues Projekt zeigen. es handelt sich um den Horror Trip Von Brambach.Ich befürchte die reist nicht mehr. :( Als ich noch eine kleines Kind wahr bin ich die zum 1. mal gefahren.Aber naja kann man nichts machen. Hier die Bilder vom aufbau.

LG

Mack Rides
»mack rides« hat folgende Bilder angehängt:
  • Shot0562.jpg
  • ba18.jpg
  • ba17.jpg
  • Horror-Trip, Brambach 2010 - 0019.jpg
  • Shot0563.jpg
  • Shot0564.jpg
  • Shot0565.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mack rides« (17. September 2014, 14:13)

2

Samstag, 23. August 2014, 13:01

Donnerwetter, das sieht ja richtig gut aus. Besteht die Bahn aus mehreren Sets oder wie machts du das?

chris_25

unregistriert

3

Samstag, 23. August 2014, 14:25

Nachdem ich die Vorarbeit dazu geleistet habe, haste aber wirklich was draus gemacht!
Sieht echt super aus.

Was ist mit der "Crazy Halloween" Geisterbahn die ich dir geschickt habe? Machst du die auch so?
Ich würde vorschlagen du lässt sie so in der Art wie die "Geisterschlange". :D

mack rides

unregistriert

4

Samstag, 23. August 2014, 17:02

Danke für das Feedback.Die Bahn besteht aus mehreren Sets. Die Fassade besteht nur aus zusammen geschnittene Bilder. ;)

Wenn Interesse besteht würde ich die Bahn gerne als Download anbieten.

Das Gerüst wahr allerdings nicht einfach.

Irgendwann habe ich vor diese Bahn als CSO Set zu erstellen.

chris_25: Die Datei mit der Crazy Halloween ist doch mit der skp Version 2014.

LG

Mack Rides

5

Samstag, 23. August 2014, 17:26

wenn du das ganze als structure machst, also speicherst, würde ich mich sehr über einen Download freuen!!!
;-)
Signatur von »G-Games HQ«
Official G-Games HQ

mack rides

unregistriert

6

Samstag, 23. August 2014, 17:35

Klar werde ich es als structure speichern. Aber erstmal kommt noch ein Onride Video.

LG

Mack Rides

chris_25

unregistriert

7

Samstag, 23. August 2014, 17:38

Ja bitte als CSO zum Download anbieten.

mack rides

unregistriert

8

Samstag, 23. August 2014, 17:50

Ja als CSO wird es die Bahn aber erst später geben. Ich versuche mich auch an den Figuren.Die man leider hier im Video schlecht erkennen kann. :(

Vielleicht könnt ihr mir ja sagen ob ihr was erkennen könnt?

https://www.youtube.com/watch?v=Crcj6TFpD_c

LG

Mack Rides

9

Samstag, 23. August 2014, 18:02

7 von 10 Punkten ...

Ist ganz cool geworden & kann man alles so lassen ... nur, wenn ich mir Original Fotos der Bahn ansehe & dann deine Screenshots (Verhältnis Fronthöhe zu Wagen/Bahn) dann muss ich leider sagen, ist deine Front viel zu hoch im Verhältnis ...
Signatur von »Omsinator96« Mutig ist, wer Durchfall hat und Booster fährt ... :D

10

Samstag, 23. August 2014, 18:07

Puh, aussehen tut die Bahn ja relativ gut, aber wie schon angesprochen wurde, ist die Bahn VIiiieeeeelllllll zu Groß. Ich habe mal gezählt und umgerechnet wäre die Bahn ca. 100m breit. Ich denke nicht, dass die Bahn auch nur halb so groß in real ist. Die Wagen sehen gegenüber der Strukutur ja aus wie kleine Ameisen :D

mack rides

unregistriert

11

Samstag, 23. August 2014, 18:08

Ja das ist mir auch aufgefallen. Aber ging leider nicht anders. Nicht jeder kann es ja Perfekt machen. ;)

LG

Mack Rides

mack rides

unregistriert

12

Samstag, 23. August 2014, 19:16

Und hier neue Bilder. Heute haben wir auch Fotos vom Innenleben gemacht. ;)

Und hier nochmal die Fassade etwas näher. ja ich weiß dass die Wägen wie Ameisen aussehen,aber was kann man da machen?

LG

Mack Rides
»mack rides« hat folgende Bilder angehängt:
  • Shot0566.jpg
  • Shot0567.jpg
  • Shot0568.jpg

mack rides

unregistriert

13

Montag, 25. August 2014, 11:34

Ja jetzt weiß ich warum die Fassade etwas zu hoch ist.Weil es an der strecke liegt. Die Strecke ist viel zu lang,aber das ist die originale Streckenführung.

LG

Mack Rides

mack rides

unregistriert

14

Mittwoch, 27. August 2014, 19:13

75%

Auf jeden Fall umbauen! (3)

25%

Anlage umbauen (1)

0%

Ja kann man so lassen

So ihr habt jetzt die freie Wahl. ;)

15

Mittwoch, 27. August 2014, 19:42

Also ich habe dafür abgestimmt die Streckenführung so zu belassen. Wenn es die originale ist, ist das schon ok so ;)

Aber die Experten haben da vielleicht eine andere Meinung.

Edit:

Sche*** hab mich vertippt, habe Anlage umbauen abegstimm sorry :( Bin wie gesagt für Anlage so belassen :)

mack rides

unregistriert

16

Mittwoch, 27. August 2014, 19:44

Wird halt mit dem Bahnhof schwierig weil die Wägen sehen ja dann aus wie Ameisen.Oder was meinst du? Aber wenn du meinst dann werde ich es mal so lassen.

17

Mittwoch, 27. August 2014, 19:46

Wird halt mit dem Bahnhof schwierig weil die Wägen sehen ja dann aus wie Ameisen.

Na ja, das kann schon sein. Wie gesagt, abwarten was die CSO Experten sagen, ich bin dem Fall nur ein dummer Kirmesbauer :D

mack rides

unregistriert

18

Mittwoch, 27. August 2014, 19:57

Also dumm würde ich jetzt nicht sagen. Ich habe auch etwas Erfahrung mit Kirmes Geisterbahnen. Nur eine eigene Kirmes zu bauen da bin ich wohl noch Anfänger. ;)

19

Mittwoch, 27. August 2014, 20:07

Ich habe auch etwas Erfahrung mit Kirmes Geisterbahnen. Nur eine eigene Kirmes zu bauen da bin ich wohl noch Anfänger. ;)

Ist einfacher als du denkst ;)

mack rides

unregistriert

20

Mittwoch, 27. August 2014, 20:13

Habe ich mal versucht aber ich habe die Fahrgeschäfte durcheinander platziert und habe Kritik bekommen,dass ich die Fahrgeschäfte nebeneinander und eng hin bauen soll.

Verwendete Tags

mack rides

Bookmark and Share