Posts by K2K26

    Hi


    Da ich ja jetzt einen PC habe, mit dem dem ich Planet Coaster auf Ultra Spielen kann (16 GB Arbeitsspeicher, 8 GB Grafikkarte)

    Habe ich dennoch eine Frage.

    Stelle ich die Grafik auf Ultra, werden dennoch nicht alle Werte auf Ultra gesetzt.

    Zum Beispiel Mehrfachsampling-Qualität die steht bei mir bei 4* 16q aber die höchste wäre 8.

    Oder Umgebungsokklusion die ist bei mir auf Hoch obwohl es noch Ultra gibt.

    Atmossphäreneffekte Hintergrund ist sogar auf Mittel gestellt.

    Und Geometrisches Detail auf Hoch anstatt auf Sehr Hoch.


    Bin da jetzt überfragt was ich genau für Einstellungen machen muss, damit ich Planet Coaster auf höchsten Werten Spielen kann.

    Würde mich daher auf Eure Hilfe sehr Freuen.


    MFG K2K26

    Hallo Sam


    Ja auch ich finde es mal wieder Schön Endlich wieder hier zu sein und auch was von Dir zu hören:)

    Ja das war absicht das mein Rechner und Zubehör Bunt Leuchten und sich auch die Farben wechseln.

    Denn als Kirmes Fan fühlt man sich so wie bei einer Kirmes, und hat man noch die Spiele dazu, wirkt es auch so wie bei einer Kirmes;)


    Nein Online Spiele habe ich noch keine, was aber noch kommen soll.

    Jetzt Benötige ich für Planet Coaster noch 5 Erweiterungen und will mir noch Virtual Rides 3 holen.

    Da mein PC nicht gerade ein Schnäpchen war, muss ich danach erstmal schauen was dann noch Möglich ist.

    Aber kannst mir mal einen Tipp für ein Multiplayer Game geben;)


    Liebe Grüße zurück

    Klaus

    Hallo Liebe K-Rides und Kirmes Freunde


    Bei mir ist es Total Leise geworden, und dies hat einen Grund.

    Mein 6 Jahre alter Laptop hat den Geist aufgegeben.


    So musste ich ersteinmal sparen, um mir einen neuen Leisten zu können.

    Und nach 18 Jahren Laptop, habe ich mir jetzt einen Gaming PC zusammen gespart.

    Fast zu Weihnachten hatte ich dann schoneinmal denn Tower.

    Tastatur, Maus, Mausunterlage und Boxen bekam ich zu Weihnachten.

    Jetzt habe ich mir noch einen Monitor zusammengespart.

    Und jetzt endlich ist mein PC komplett.:)


    bild-e28015-1583846989.jpg.html


    Planet Coaster habe ich nun auch schon Installiert, und kann es in höchster Einstellung endlich Spielen.

    Fehlen mir nur noch ein paar Erweiterungen die mir noch Fehlen.

    RCT3 habe ich noch nicht Installiert, genauso nicht das 3D Program SU.

    Das wird aber in laufe der Zeit noch nachgeholt.;)


    MFG K2K26

    Hallo Liebe Kirmes - RCT3 - Planet Coaster Freunde
    Wie Ihr sicherlich bemerkt habt, hört Ihr von mir so gut wie nichts mehr.
    Und so habe ich mir gedacht ich Schreibe Euch jetzt mal und Erkläre dies mal.
    Um das Alles genau Erklären zu können, muss ich erstmal ein wenig ausholen.
    Da ich damals kaum Zeit hatte, ist es um meine Projekte bei RCT3 still geworden.
    An Projekten hatte es nicht gefehlt, dafür habe ich X Ideen und Pläne.
    Dann hat sich RCTW und Planet Coaster angekündigt, und ich Freute mich damals auf beide Spiele.
    Da ich auch dachte sie könnten RCT3 ablösen.
    So habe ich an meine Projekte nicht mehr weiter gearbeitet.
    Wie mittlerweile jeder weiß, kann man RCTW in die Tonne tretten.
    Klar haben die Ersteller dieses Games nur gut gemeint und wollten Uns ein nachfolger liefern.
    Leider ging das Grafisch und Optisch total in die Hose.
    Ein wenig Später kam dann Planet Coaster.
    Dies ist Optisch und Grafisch und von denn Fähigkeiten der Absolute Wahnsinn.
    Aber in Thema Kirmes wurde man da schnell an die Schranken verwiesen, da man von RCT3 in Sachen CSO & CFR`s total verwöhnt ist.
    Ich Versuchte mich dennoch an Kirmes Coaster und hatte dabei auch viel Spass dabei.
    Jedoch hielt das auch nicht lange.
    Denn ich habe einen einfachen Laptop mit 8GB Arbeitsspeicher und 2GB Grafikkarte.
    Damit kann ich Planet Coaster nur auf minimale Einstellung Spielen.
    Nicht nur das damit die Grafik nicht bescheiden aussieht im gegensatz zu denn tollen Bildern und Videos von anderen Usern.
    Nein ich kann mit mein Laptop nicht mal eine kleine Kirmes bzw Park bauen, denn wenn ich zuviel Baue stüzt immer mein Spiel ab weil es eine Überlastung für meinen Laptop ist.
    Es ist zwar ein Gaming PC auf meiner oberste Wunschliste, doch kann ich mir in moment keinen leisten.
    Da der zwischen 1200 und 1500 Euro kosten würde.
    Habe mir zwar schon alle Updates für Planet Coaster gekauft, habe aber keinen Spass daran.
    Wer von Euch Planet Coaster kennt und Spielt, kennt alle Möglichkeiten und weiß das das Gameplay Eindeutig Besser ist als RCT3.
    Somit Spiele ich auch in moment nicht RCT3, da einen einiges Fehlt was es bei Planet Coaster gibt.
    Und so ist es um mich richtig Still geworden, was ich aber selbst nicht will.
    Ich bin bei Planet Coaster total auf dem Laufenden obwoll ich es selbst nicht Spiele.
    Und so habe ich es auch mitbekommen, das man jetzt auch Projekte selbst erstellen kann.
    Das hat mich total gefreut.
    Doch auch hier wird man wieder in die Schranken verwiessen.
    Denn man kann nur mit Blender Objekte erstellen.
    Und mit Blender kenne ich mich überhaupt nicht aus, da ich Jahrelang nur mit SU Projekte erstellt habe.
    Und bei Blender läuft Alles anders und weiß nicht ob ich mich daran gewöhnen würde bzw es erlernen könnte.
    Ich wo gerne alles selbst erstelle und selten Downloade habe damit meine Schwierigkeiten alles was ich will zu Downloaden da ich mit Blender nicht Erstellen kann.
    Noch dazu was bei einer Kirmes sehr wichtig ist, sind die Fahrgeschäfte.
    Die sind bei Planet Coaster richtig mau.
    Klar kammen eine Handvoll Fahrgeschäfte hinzu.
    Aber der Break Dancer und der Musikexpress, ist Alles andere an Schön.
    Erstens wirken die total zu unreal und sind zu Rießig und die seitlichen Gehwege der Fahrgeschäfte sind zu Groß.
    wir sind in Sachen Kimes bei RCT3 zu hohen Detail Grad und Perfektion gewöhnt, was bei Planet Coaster nicht oder noch nicht möglich ist.
    Und somit bleibt einen nichts anderes übrig als zu RCT3 zurückzukehren.
    Was aber alles andere als Einfachist, weil Planet Coaster von vielen Sachen RCT3 übertrifft.
    So stecke ich total in der Zwickmühle, und weiß nicht was ich machen soll.
    Und dies alles ist der Grund wieso ich mich zurückgezogen habe.
    Ich brauche einfach wieder Motivation, und leider gibt es bei RCT3 keine neuen CFR`s so das man sagt, das ist die richtige Motivation.
    Vielleicht habt Ihr einen Rat für mich.
    Leider hat auch dadurch die Beteiligung und Mitwirkung am Forum komplett nachgelassen.
    Dafür möchte ich mich bei Euch und dem Team Entschuldigen.


    Gruß
    Euer K2K26

    Hi
    Na das ist doch mal eine Wahnsinns Neuigkeit.
    Habe es schon Teilweise bei Facebook lesen können, aber auch mein Englisch lässt zu Wünschen übrig.
    Wie ich es lesen konnte, ist es auch möglich mit Sketchup möglich 3D Objekte in Planet Coaster zu bringen.
    Oder geht es das nur mit Blender?
    Wenn ja, haben da viele ein Problem :(
    Was mich aber noch Interessiert:
    Wird man das 3D Objekt im Tool von der Größe anpassen können?
    Wenn ja, wäre das der Knaller :)


    So könnten Wir Unsere Projekte ohne zusätzliche Arbeit ins Spiel bringen.
    Und Wir könnten endlich eine richtige Kirmes ins Spiel bekommen.
    Das nächste ist, ob es eine Grenze an Texturen, Gruppen und Poly gibt.
    Das Geniale ist das man vorerst auch CFR`s in Form von CSO`s in Planet Coaster bringen kann.
    Einer richtige Reale Kirmes bleibt so nichts im Wege.
    Klar Denke ich schon weiter an CFR`s, das es auch mal möglich ist die in Ploanet Coaster zu bringen.
    Aber selbsterstellte CSO`s ist schon einmal ein Klasse Anfang.
    Ich bin schon sehr gespannt & Freue mich schon Riessig darauf :)


    Jetzt brauche ich nur noch ein Gamer PC, damit ich Endlich Planet Coaster mit einer Top Grafik Spielen kann und nicht wie jetzt auf minimale Grafik.
    Wo einen schon fast die Lust vergeht, wenn man die Ganzen Videos von der Grafik sieht.
    MFG K2K26

    Hi
    Klasse Arbeit von der Predator Verkleidung :thumbsup:
    Gefällt mir :)


    Der steht ja in moment auf dem Münchner Oktoberfest steht.
    Aber leider steht er zum Verkauf.
    MFG K2K26

    Hi


    Für Lego ist man Nie zu Alt, auch wenn ich zuletzt als Kind damit gebaut habe.


    Denn mit Lego kann man seine ganze Kreativität freien Lauf lassen, und macht auch noch eine Menge Spass dabei ;)
    Und übt auch noch an der Kreativität.
    Ab und zu baue ich auch noch mit Lego, vom Sohn meiner Freundin :)
    Alle die früher mit Lego gebaut haben, machen das heute auch noch.
    Nur nicht mit Lego ;)
    Denn RCT3, Planet Coaster, Faller oder das Erstellen von CSO`s ist im Grunde nicht s anderes ;)


    Hier wird Dich Niemand Auslachen, im Gegenteil Wir sehen das mit sehr großem Respekt.


    MFG K2K26

    Hi


    Kann Dich da sehr gut Verstehen, und mir geht es da ganz genauso.
    Auch ich habe so viele Projekte vor mir, wo ich Anfange und das war es dann auch :(


    Leider wird es keine neuen CFR`s mehr geben.
    Nachdem Planet Coaster herauskam, hat dies total nachgelassen, und wird sich auch Leider nicht mehr ändern.
    In Planet Coaster kann ich leider auch nur kleine Sachen machen, da ich noch einen älteren Laptop habe, und muss mir erst einen neuen PC kaufen ;)


    Aber Dein Michelshausenwürde ich sehr gerne in Planet Coaster sehen ;)
    Da hast Du Viel mehr Möglichkeiten, und da kommt Deine Lust sehr schnell wieder.


    MFG K2K26

    Hi


    Deine Kirmes so wie auch das Video ist Klasse geworden :)


    Hat man das mit denn Videos richtig raus, macht es Wahnsinnigen Spass wie Antero schon sagte ;)
    Es kostet zwar sehr viel Zeit, aber das Ergebniss ist der ganze Aufwand wert.


    In Thema Kirmes brauche ich nichts weiter zu sagen, die ist wie immer von Dir Perfekt und sehr Schön ;)


    MFG K2K26

    Hi Marco


    Na Du hast Objekte sehr schnell hinbekommen ;)


    Bei mir hat es damals länger gedauert.
    Für eine Wand habe ich die ganze Nacht gebraucht bis die richtig mit richtiger Textur im Spiel war.
    Hatte damals ein Tutorial aus einen Forum gehabt mit Bildern.
    Und damals hat einen niemand geholfen, da jeder nur für sich Erstellt hat und keiner was verraten wollte.


    Ganz wichtig ist es, das man ganz klein Anfängt und sich Langsam steigert.
    Denn es gibt User, die Erstellen Ihr erstes CSO und gleich eine Rießige Verkleidung.
    Und dann gibt es eine Menge Probleme.
    Aber Du machst es richtig, denn so kommt immer nur ein Problem und nicht viele auf einmal ;)


    Bin sehr gespannt was Du noch Alles so Erstellen wirst.


    MFG K2K26

    Servus Marco


    Ein Herzliches Willkommen auch von mir. :)
    Wieder ein User aus denn Schönen Süden von Bayern.
    Und ist von mir auch nicht weit entfernt, denn ich bin aus München :)


    Ist echt sehr Schön hier wieder neue User begrüßen zu dürfen.


    Dann Wünsche ich Dir hier sehr viel Spaß und viel Vergnügen hier bei Uns :)


    MFG K2K26

    Hi


    Ja kann auch nur Wow sagen :)
    es muss nicht immer eine Große Kirmes sein, und Deine Kirmes ist das Perfekte Beispiel dafür.


    Klein aber Fein und sehr sehr Schön :)


    MFG K2K26

    Hi Sam


    Deine Magic Verkleidung ist sehr sehr Schön geworden, und gefällt mir sehr gut :)


    Der Wahnsinn ist, das Du auch noch denn Transport Erstellst, der noch mehr Aufwand als die Verkleidung selbst ist. :)


    MFG K2K26