Posts by Omsinator96

    ganz leicht auch mit der Taste "Druck" machen und dann einfach in z.B. "Paint" einfügen

    Und - wie unglaublich! - es geht noch einfacher ...
    "Windows" Taste + "Druck" Taste = Screenshot in Fotoformat, zu finden unter --> Dieser PC / Bilder / Bildschirmfotos

    Im Spiel selbst würde ich jedoch eher die Taste F10 nutzen, Bilder sind zu finden unter --> Dieser PC / Bilder / RCT3

    Ich suche seit längerem die CSO von der Alpina Bahn


    Da kommst du nicht mehr ran


    An die Liste der benötigten CSO-Sets kommt man sehr wohl
    Ich habe die Datei und kann die Liste veröffentlichen

    Nur leider bringt das ohne die Structure-Datei, die ich aus rechtlichen Gründen nicht veröffentlichen darf, nichts
    Die müsste von anderer Stelle besorgt oder veröffentlicht werden

    Du ruftst die Onboardkamera auf,und drückst auf Aufnahme sorry das ist keine große Leistung.

    Ist schon richtig
    Aber was möchte man erwarten bei einer Person, die nicht mal am Computer in RCT3 Screenshots machen kann, sondern stattdessen mit dem Handy (oder einem Fotoapparat) den Computer-Bildschirm fotografiert ... :/

    Diese CTs (Costum Tracks), so wie der Olympia Looping, sind eigentlich "idiotensicher" - wie oben schon beschrieben sind die Bauteile der Bahn nummeriert und tauchen, wenn man die Bahn baut (KEIN VORGEGEBENES LAYOUT, SONDERN NEUBAU) in ihrer Reihenfolge auf, sodass sich die Bahn quasi von alleine baut ...
    Costum Tracks sind in das Spiel konvertierte Achterbahnen aus anderen Spielen oder Programmen
    Deswegen sind deren Streckenverläufe meist sehr viel realistischer, als ein Streckenbau mit Achterbahnen aus RCT3 selbst
    Nur gibt es eben für diese meist keine vorgefertigten CSOs, sondern man muss seinen Kopf und seine Kreativität mal selbst anstrengen und aus verschiedenen CSO Sets selbst eine "Verkleidung" bauen ;)8)
    Der User Mondial Rides macht es vor, wie es dann aussehen kann & wie man sieht teilt er sogar seine Kreationen mit euch/uns
    Diese selbst erstellten Verkleidungen tauchen dann unter den "Structures" im Spiel auf

    Im Gegensatz zu den CTs gibt es auch die CTRs (Costum Tracked Rides), wie z.B. oben zu sehen den Höllenblitz oder auch die Super Mouse eines niederländischen Erstellers 8)
    Das sind keine vorgegebenen Strecken, sondern nur Schienen, auf denen dann andere (meist selbst erstellte) Fahrzeuge/Wagen fahren
    Das heißt: Mit CTRs muss/kann man die Strecken der Achterbahnen, wie bei den Standard-Achterbahnen aus RCT3, selbst bauen
    Oder - wie z.B. im Fall des Höllenblitz von User Mondial Rides - andere Menschen bauen die Achterbahnen und teilen sie mit euch/uns ...

    Lasst es von jemandem gesagt sein, der damit vertraut ist ...
    Der Sommersend ist immer der schlechteste (im Verhältnis zu den anderen beiden)


    Ein Besuch im Herbst oder Frühjahr lohnt sich noch am ehesten

    Vielleicht sollte zukünftig der Track, bei derartigen Bahnen, mitgeliefert werden.

    Genauso wird das von Marco & Dennis (ILGMK & Zyned) bereits gehandhabt ...
    Bei den von mir genannten Geschäften haben die beiden den Track jeweils mit in den Download gepackt, genau dafür um Fehlern vorzubeugen

    Ist die ganze Altstadt zum Festplatz geworden ?

    Wie immer in Soest
    Nicht umsonst trägt die Allerheiligenkirmes in Soest den Titel "Europas größte Innenstadt-Kirmes"


    Es ist einfach DAS Highlight in NRW zum Kirmes-Saison-Finale
    Es folgen zwar bis in den Dezember hinein noch kleinere Kirmessen (zumindest in Westfalen), aber Soest ist die letzte große in NRW in jedem Kirmes-Jahr ...

    Dass ihr Spaß hattet und einen Blick hinter die Kulissen werfen durftet, freut mich für euch.


    Allerdings merke ich bei manchen Schilderung usw. hier wieder sehr stark, dass man sich vielleicht mit RCT3 und Costum Content Creating auskennt, aber keine Ahnung von "realer" Kirmes hat :D


    Daher bin ich auch sehr überrascht, dass hier jahrelang munter CSOs erstellt, vorgestellt & veröffentlicht wurden, ohne den realen "Hintergrund" zu kennen. (Beispiel: Werkstatt- oder sonstige Container bzw. Wagen hinter den Geschäften)


    Daher muss ich persönlich (nicht öffentlich) einige CSOs von Geschäften/Buden bemängeln was den Realismus angeht ...
    (Beispiel: bei der "Revue der Illusionen" fehlt das Vordach ... auf der "Front" bzw. der dafür Verwendeten Textur ist es zu erkennen - schaut man sich das Geschäft allerdings von der Seite an, fehlt dieses)


    Ich kann nur noch einmal betonen, dass ich sehr verwundert darüber bin, wie man sich Ewigkeiten mit einem Thema (Kirmes) beschäftigen kann, ohne wirklich etwas darüber zu wissen ...
    Nun gut - relativiert werden kann es ja damit, dass dies in der Politik z.B. ja auch so abläuft :rofl:

    Schade, dass es das falsche CFR fürs CSO ist ...
    Oder eben umgekehrt das falsche CSO fürs CFR (weil das ja zuerst in Obersbach stand) :D


    Gibt ja für RCT3 genug schöne Wellenflüge ... oder man hätte beim CSO den Schriftzug auf "Kettenflug" ändern können ... 8)