Posts by olli1302

    Schade das es das letzte Video ist. Du baust so tolle Jahrmärkte und gibst dir immer die größte Mühe. Ich werde deine Jahrmärkte und Videos sehr vermissen.

    Und auch das ist wieder eine tolle Kirmes mit viel Liebe gemacht. Tolle Fahrgeschäfte und Abwechslung. Das Video ist auch wieder toll gemacht. Gefällt mir sehr. :thumbup:


    LG

    Oh das sind keine guten Nachrichten. Das ist echt schade. Aber leider auch verständlich wenn immer weniger User aktiv sind.

    Aber vielleicht muss man auch jede Seite einfach beleuchten. Sind im Moment auch nicht sehr tolle Zeiten leider. Und vielleicht geht es Privat und gesundheitlich auch nicht immer wie man möchte.

    Liegt vielleicht nicht mal so sehr an RCT3. Auch wenn das Spiel nun wirklich in die Jahre gekommen ist.

    Und mittlerweile kann man auch in Planet Coaster gute Jahrmärkte gestalten.

    Für dieses Forum das Team und die User tut es mir wirklich sehr leid. ;(


    LG

    Hallo an alle,


    nach sehr langer Zeit habe ich es mal wieder geschafft. Habe euch eine kleine Herbstkirmes mitgebracht. Ein kleiner Rundgang hoffe es gefällt euch. :)


    Hatte leider Probleme mit RCT3 und PC alles am ruckeln. Muss da nochmal richtig schauen was da los ist.




    LG


    olli1302

    Hallo,


    nun hab auch ich mal Probleme. Seit neustem wenn ich RCT3 anmache stottert das Spiel. Also ich geh ins Spiel rufe meine Stadt auf wo ich eine Kirmes erstellen möchte und es hakt und stottert. Das hatte ich vorher noch nie.

    Habe LAA Tool drüber laufen lassen und Grafik runter geschraubt und Schatten und so aus.

    Habe am Spiel selbst normal nix verändert da ich es ja ne lange Zeit garnicht am laufen hatte. Ich habe keine Ahnung mehr was das ist. Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen.

    Vielen Dank


    LG


    olli1302

    Tolle Bilder hast du mitgebracht. Gefällt mir sehr die Kirmes. Schöne Abwechslung von Attraktionen und das drumherum ist ja echt mal erste Sahne. Wirklich klasse gemacht. :):thumbup:


    LG

    Wieder eine tolle Kirmes und tolle Atmosphäre die du eingefangen hast, Das Video ist echt toll gemacht.

    Und die Kirmes sogar bei Nacht, bei mir würde da das Spiel wieder mal abstürzen.

    Das ist auch einer der Gründe warum ich zur Zeit nicht so die Lust auf RCT3 habe weil es so einfach keinen Spaß macht. Trotzdem toll das noch einige so am Ball bleiben und wir tolle Kirmes Plätze zu sehen bekommen. Weiter so :):thumbup:


    LG


    olli1302

    Hallo,

    auch ich denke das Forum sollte erhalten bleiben. Ja das mit den Kosten ist immer so eine Sache. Aber auch wenn hier nicht soviel los ist im Moment ist es ja auch manchmal nicht schlecht eine kleinere Gemeinschaft zu haben. Denn zuviel und zu groß bringt manchmal auch wieder Streit mit sich. Und ich finde wie wir hier alle miteinander umgehen macht es auch mit wenigen Spaß.


    Und das zur Zeit wenig los ist denke ich ist auch Corona geschuldet. Viele haben jetzt auch andere Sachen im Kopf aber ich denke es wird auch wieder mehr werden hier. Ich bin dafür das Forum hier am Leben zu halten.


    LG und bleibt alle gesund


    olli1302

    Wow ein toller Park ist das geworden. Sieht echt super aus hast dir echt viel Mühe gegeben. Tolle Details tolle Fahrgeschäfte und tolle Themen. Das Video ist auch schön geworden. Freue mich auf die anderen Teile.


    Habe noch ein kleinen Tipp du hast den Park ja im Steam Workshop zum Download. Kann dir da ein wirklich guten Youtuber empfehlen der regelmäßig tolle Parkshows präsentiert. Der bewertet die Parks neutral und gibt auch Kritik was du besser machen kannst. Er heißt Brillibi und ist ein sympatischer. Schau mal nach dem und schreib ihm mal vielleicht gefällt ihm ja dein Park. Und du kannst vielleicht auch einiges verbessern oder so. Aber ich finde dein Park schon echt toll klasse Arbeit und solange Geduld mein Respekt. ;):thumbup:


    LG


    olli1302

    Hallo,


    wollte mich mal melden.

    Ja bin noch da aber Situation hat sich nicht verändert. Und zurzeit entferne ich mich eher von RCT3 macht mir einfach kein Spaß im Moment. Ob es von mir nochmal was zu sehen gibt, kann ich leider nicht sagen. :(

    Die momentane Situation ist nicht einfach da auch ich krank bin. Dadurch ist es mir eh nicht möglich Zeit und Spaß am bauen aufzubauen. Ich hoffe ihr könnt das verstehen. Aber im Forum bleibe ich soweit ich kann weiter aktiv. Bis dahin wünsche ich euch allen vor allem Gesundheit und wünsche mir hier und da noch tolle Jahrmärkte die man sich anschauen kann. ;)


    LG


    olli1302

    Hallo Mr.Guinness,


    also ich finde den Zirkus und alles was mit der Stadt zu tun hat, hast du toll in Szene gesetzt. Wenn man sowas gestaltet finde ich es legetim eben die ganze Szenerie zu zeigen. Und das hast du 100% hinbekommen. Ich habe das Video total genossen und war richtig geflasht was mit RCT3 alles noch möglich ist. Ich sage dir lasse dich nicht ärgern lasse dich nicht unterkriegen und mache das was dir Spaß und Freude macht. :thumbup:


    LG


    olli1302

    Wow toll gemacht. Schöne Details und eine tolle Kirmes dazu. Gefällt mir richtig gut. Tolle Arbeit die da drinne steckt. :thumbup:


    LG

    Hallo KirmesFreund,


    vielen Dank für dein Lob. Das mit dem Herbstlaub da fragste mich was. Habe das schon solange das ich es garnicht mehr weiß woher ich das habe. Tut mir echt sehr leid. Vielleicht fällt es mir ja mal ein dann lasse ich es dich wissen. ;)


    LG