Posts by olli1302

    Wow ein toller Park ist das geworden. Sieht echt super aus hast dir echt viel Mühe gegeben. Tolle Details tolle Fahrgeschäfte und tolle Themen. Das Video ist auch schön geworden. Freue mich auf die anderen Teile.


    Habe noch ein kleinen Tipp du hast den Park ja im Steam Workshop zum Download. Kann dir da ein wirklich guten Youtuber empfehlen der regelmäßig tolle Parkshows präsentiert. Der bewertet die Parks neutral und gibt auch Kritik was du besser machen kannst. Er heißt Brillibi und ist ein sympatischer. Schau mal nach dem und schreib ihm mal vielleicht gefällt ihm ja dein Park. Und du kannst vielleicht auch einiges verbessern oder so. Aber ich finde dein Park schon echt toll klasse Arbeit und solange Geduld mein Respekt. ;):thumbup:


    LG


    olli1302

    Hallo,


    wollte mich mal melden.

    Ja bin noch da aber Situation hat sich nicht verändert. Und zurzeit entferne ich mich eher von RCT3 macht mir einfach kein Spaß im Moment. Ob es von mir nochmal was zu sehen gibt, kann ich leider nicht sagen. :(

    Die momentane Situation ist nicht einfach da auch ich krank bin. Dadurch ist es mir eh nicht möglich Zeit und Spaß am bauen aufzubauen. Ich hoffe ihr könnt das verstehen. Aber im Forum bleibe ich soweit ich kann weiter aktiv. Bis dahin wünsche ich euch allen vor allem Gesundheit und wünsche mir hier und da noch tolle Jahrmärkte die man sich anschauen kann. ;)


    LG


    olli1302

    Hallo Mr.Guinness,


    also ich finde den Zirkus und alles was mit der Stadt zu tun hat, hast du toll in Szene gesetzt. Wenn man sowas gestaltet finde ich es legetim eben die ganze Szenerie zu zeigen. Und das hast du 100% hinbekommen. Ich habe das Video total genossen und war richtig geflasht was mit RCT3 alles noch möglich ist. Ich sage dir lasse dich nicht ärgern lasse dich nicht unterkriegen und mache das was dir Spaß und Freude macht. :thumbup:


    LG


    olli1302

    Wow toll gemacht. Schöne Details und eine tolle Kirmes dazu. Gefällt mir richtig gut. Tolle Arbeit die da drinne steckt. :thumbup:


    LG

    Hallo KirmesFreund,


    vielen Dank für dein Lob. Das mit dem Herbstlaub da fragste mich was. Habe das schon solange das ich es garnicht mehr weiß woher ich das habe. Tut mir echt sehr leid. Vielleicht fällt es mir ja mal ein dann lasse ich es dich wissen. ;)


    LG

    Hallo,


    melde mich kurz zurück.

    Dieses Jahr wird es keinen Weihnachtsmarkt von mir geben. Privat und so läuft im Moment alles nicht rund. Und ich habe auch zur Zeit wirklich die Lust an RCT3 bisschen verloren. Denke aber man kennt sowas einfach selbst wenn man soviel an Projekten arbeitet macht und tut. Irgendwann ist einfach erstmal die Luft raus. Vielleicht geht es ja mit viel frischen Wind und Elan im nächsten Jahr weiter. Ich wünsche allen hier eine schöne Adventszeit und Gesundheit bis dahin. ;)


    LG


    olli1302