Posts by olli1302

    Da hast du ja wieder mal eine Richtig tolle Kirmes gebaut. Wie immer mit vielen schönen Details und eine tolle Kamerafahrt. Und wieder Nachtaufnahmen die mir richtig gefallen. Leider schaffe ich es nie auch mit wenig Attraktionen eine Nachtaufnahme zu machen da mir sofort RCT3 abstürzt. Umso schöner das ich bei dir so tolle Nachtaufnahmen sehen darf, vielen Dank dafür. ;):thumbup:


    LG

    Hallo,


    ab demnächst bekommt meine Kirmes einen neuen Standort. Meine Stadt hat sich vergrößert große Umbauarbeiten standen an. Ab jetzt hat meine Stadt auch Einkaufsmöglichkeiten. Einen Real und Ikea mit großen Parkplatz. Und es gibt nun 2 Plätze einmal eben der Parkplatz und ein Platz für alles mögliche. Eine Kirche und ein Spielplatz und ein neues Gebäude mit anderen Geschäften runden nun die Stadt ab.


    Mal wird es ne Kirmes auf dem Parkplatz geben mal auf dem anderen Platz. Und wenn mein PC alles gut macht sogar ne große Kirmes verbunden mit der Straße. ;) Und damit ihr einen kleinen Einblick bekommt habe ich ein paar Fotos für euch. Viel Spaß







    LG


    olli1302

    Hallo,


    es ist wieder soweit. Hab mal eine Mai Kirmes gestaltet. Ich wünsche euch viel Spaß beim Rundgang.






    Ich möchte auch mal ein Dank an alle Ersteller richten die uns erst ermöglichen die Festplätze zu gestalten. ;):thumbup:



    LG

    Hallo Rasch,


    was Youtube selber betrifft kann ich dir so auch nicht helfen, da ich auch keine Einstellungen dort finden kann. Was ich aber mache ist mein Video mit dem Movie Maker gleich für Youtube zu konventieren. Wenn ich es dann hochlade über Youtube wird es automatisch auf HD gestellt.


    LG

    Was die Nachtaufnahme betrifft kann ich so auch umschalten. Bei mir ist eben nur das Problem wenn ich auf Nacht umschalte schmiert mir RCT sofort ab. Und mit dem Pflaster ja das stimmt das sind Path Cover sobald ich den Namen rausgefunden habe schreibe ich dir das hier mal auf.


    LG

    Erstmal vielen Dank für dein Lob Rasch. Leider schaffe ich keine Nachtaufnahmen ich weiß nicht warum. Hab schon alles auf minimal gestellt. ;) Und nun zu deiner neuen Kirmes die wieder mal richtig toll aussieht. Der Wildwest Teil ist auch toll geworden mal was anderes. Gefällt mir richtig gut. Schöne Details hast du dort verbaut. :):thumbup:


    LG

    Hallo,


    ich poste mal hier rein. Denn ich möchte mich hier nicht mit fremden Federn schmücken. Rasch hat ja mal die Datei Coasterburg freigegeben und gesagt man kann dort ja mal eine Kirmes erstellen. Nach langer Zeit hab ich es hinbekommen und stelle euch hier mal mein Burgfest vor.






    Coasterburg nach wie vor erstellt und Rasch, für die Freistellung der Datei nochmal Danke. Burgfest erstellt von mir olli1302. Ich wünsche euch viel Spaß beim Rundgang.


    LG

    Tolles Hafenfest hast du da erstellt. Klasse gemacht gefällt mir richtig gut. So muss das aussehen mit viel Liebe zum Detail. Und ein schönes Video mit dabei :)


    LG

    Auch von mir ein großes Danke an alle die für uns da sind. Wen wir da auch nicht vergessen dürfen sind die ganzen Ehrenamtlichen die auch weiter unermüdlich für alle weiter kämpfen und alles am laufen halten.

    Na da bin ich mal richtig gespannt. Sieht schon mal richtig gut aus was ich da auf dem Lageplan so sehe. Ich freue mich schon auf Bilder und natürlich auf Videos.:) Und um das Interface weg zu bekommen musst du einen Besucher in David Walsh umbenennen. Dann Strg+U dann ist das Interface weg.



    LG

    Wieder mal eine tolle Kirmes. Und die Kamerafahrt ist doch schon mal klasse geworden.:) Nur die Nacht ist bisschen verbuggt, man sieht ab und zu das es blinkt. Darum mach ich auch meist keine Nachtansichten da mit RCT3 dann fast immer abschmiert. Respekt an dich das du immer noch Nachtansichten filmen kannst. Was Youtube angeht kann ich dir so leider auch keine Tipps geben. Im moment scheint es auch so das Youtube alles etwas reduziert weil es wohl zuviel Uploads sind. Denke mal ist der Krise im Moment auch zu zuschreiben. Viele Videos sieht man nur mit 720p.



    LG