Posts by olli1302

    Schön das es noch jemand gibt der sich mit RCT3 und Kirmes beschäftigt. Deine Kirmes hat mal wieder richtig viel Charme und für jeden ist was dabei. Gefällt mir sehr gut und ich hoffe du bleibst dabei. :thumbup:

    Ich hab im Moment auch keine Motivation und auch keine Kraft mich dem zu widmen. Privat und Gesundheit sind bei mir im Moment im Vordergrund darum kann ich auch nicht sagen wann mal wieder was zu sehen sein wird.


    LG


    olli1302

    Ich habe mein RCT3 Hauptspiel auf der SSD Festplatte und mein RCT 3 Complete auf der HDD Zweitfestplatte und da kommen die CSOs wie sonst auch in den Themed Ordner. Und auch den Cars und Tracks Ordner.


    Leider musste ich eben feststellen das auch das jetzige RCT3 genau die gleichen Absturz Probleme hat wie auch das alte. Also bei vielen CSOs und dergleichen und eben Dunkelheit etc. gleich Absturz. :(

    Im Sandkasten Modus wenn du sie aufstellst funktionieren sie. Das Problem wenn du fertige Parks hast und du sie laden möchtest gibt es eine Fehlermeldung und das Spiel stürzt ab. Normale Stadtplätze ohne Attraktionen nur mit Gebäuden also CSOs haben bei mir funktioniert.

    Bedeutet im Moment man muss wohl neue Plätze erstellen alte scheinen nicht zu funktionieren. Es sei denn es gibt irgendeine Lösung die ich leider noch nicht gefunden hab. :)


    LG


    olli1302

    Habe mir die RCT Complete Edition auch kostenlos bei Epic Games runtergeladen. Hab mir extra einen Account dort gemacht. Auf Windows 10 läuft RCT3 auf jeden Fall. Die Ordner Struktur ist auf jeden Fall dieselbe wie bei RCT3. Aber RCT3 und RCT3 Complete greift auf Dokumente zu also Musik usw.

    Ich habe mal versucht alle alten Ordner nun auf die neue Version zu schieben. Nun das Problem wenn man seine alten Parks öffnen will läuft es nicht.

    Da kommt auf jeden Fall eine Fehlermeldung. Normale Parks nur mit Gebäuden die man selber erstellt hat funktionieren. Bedeutet man wird denke ich einfach neue Kirmesplätze erstellen müssen. Es sei denn einer von euch hat dafür bald eine Lösung. Ich bin mal weiter gespannt.

    Konnte es noch nicht testen ob das Spiel stabil bleibt ohne Abstürze weil ja vorher schon der Fehler aufgetaucht ist.


    LG


    olli1302

    Da ich Planet Coaster so gar nicht spiele, kann ich nichts dazu beitragen. Warum spiele ich es nicht gute Frage weiß aber keine Antwort. Sagt mir nicht so zu obwohl es ja eigentlich ganz gut soweit aussieht. Oder aber ich bin einer derjenigen der an alten Spielen irgendwie hängt. :)


    LG


    olli1302

    Hallo,


    vorläufig wird es von mir nix mehr neues geben. Das hat private und gesundheitliche Gründe. Darum bin ich im Moment auch nicht aktiv. Das geht nun erstmal vor. Und die Lust ist bei mir tatsächlich zur Zeit auch nicht vorhanden da mir auch die Ideen einfach ausgehen. Ich hoffe auf Verständnis es wird irgendwann bestimmt weiter gehen. Wann es sein wird kann ich aber jetzt noch nicht sagen. :(


    LG


    olli1302

    Hallo,


    melde mich zurück mit einem kleinen Sommerfest. Dieses mal ein Tag und Nacht Rundgang. Da es recht klein ist hat es mal geklappt. ;)

    Ich wünsche euch viel Spaß beim Rundgang.








    LG


    olli1302

    Hallo,

    eine schöne Kirmes die du da gebaut hast. Klein aber fein und viele Besucher so muss das sein. Kleine Details auch mit dabei. Gefällt mir sehr gut weiter so bin gespannt auf mehr. :thumbup: Und was Bilder angeht die müssen am besten in JPG sein. Und dann kannst du sie hier unter Dateianhänge hochladen. Dann werden sie auch sichtbar hier für alle.



    LG

    Hallo Rasch,


    erstmal danke für dein Lob.:) Parkplatz CSO ist von K2k26 Street und Parking Set. Und die Beleuchtung ist von Matt's Lighting Set. Muss dich aber bisschen bremsen denn ich musste bisschen was abändern. Und zwar blieben nicht alle Bäume und Beete stehen sonst wäre der Zwischenraum zu klein gewesen. Und ich musste die CSos wieder entfernen da sie zu hoch auslasten waren. Aber der Parkplatz steht nach wie vor. Und ich hoffe bei der nächsten Kirmes bekomme ich auch mal Nachtaufnahmen hin. ;)


    LG

    Hallo,

    es ist soweit der neue Parkplatz ist eingeweiht mit einer kleinen Stadtkirmes. Viel Spaß beim Rundgang.







    Aber ich habe noch eine Überraschung die noch dauern wird. Und zwar bekommt ihr bald nochmal die Kirmes zu sehen aber dann mit einigen Onrides. Das Video wird aber dauern denn es ist aufwendiger als sonst. Darum gibts bei mir eigentlich nur Rundgänge zu sehen. Also seid gespannt was auf euch zukommt.:)



    LG

    Da hast du ja wieder mal eine Richtig tolle Kirmes gebaut. Wie immer mit vielen schönen Details und eine tolle Kamerafahrt. Und wieder Nachtaufnahmen die mir richtig gefallen. Leider schaffe ich es nie auch mit wenig Attraktionen eine Nachtaufnahme zu machen da mir sofort RCT3 abstürzt. Umso schöner das ich bei dir so tolle Nachtaufnahmen sehen darf, vielen Dank dafür. ;):thumbup:


    LG