Posts by olli1302

    Hallo,

    also da haste dich echt ins Zeug gelegt toller Weihnachtsmarkt. Und für das erste Mal mit der Kamera Führung hast du das echt toll hinbekommen. Sind echt tolle Ergebnisse nur weiter so. Bin gespannt auf weiteres. ;) :thumbup:


    LG

    Hallo,

    es ist soweit nun gibt es meinen vorerst letzten Rundgang und zwar übern Weihnachtsmarkt. Damit endet auch bei mir wieder die Saison. Ob es wie gesagt weiter geht und wie muss ich erstmal sehen. Nun aber mal genug wünsch euch viel Spaß. ;) Wünsche allen hier geruhsame und schöne Feiertage.







    LG


    olli1302

    Hallo ihr lieben,

    demnächst wird es noch ein Video meiner Weihnachtskirmes geben. Dann mache ich erstmal eine Pause und muss dann schauen ob es weitere Videos geben wird.

    Denn dank des neuen Coppa Gesetzes auf Youtube wird es sehr schwer sein zu entscheiden ob mein Content speziell für Kinder ist oder eben nicht.

    Meiner Einschätzung eigentlich nicht aber ich denke auf Youtube schon denn es ist ja ein Spiel ab 6 Jahren.

    Aber sollte ich es für Kinder so einstellen würden eben viele Sachen wegfallen wie Kommentare etc.. Das heißt ich muss überlegen was ich mache ob umstellen oder nicht und das man eben nur noch hier die Videos kommentiert. Oder ich suche mir eine komplett neue Plattform. Bis dahin werde ich leider erstmal was Videos angeht inaktiv sein. Im Forum bleibe ich weiter aktiv.


    LG


    olli1302

    Hallo Rasch nein die RCT3 Kamera also Kamera Editor musst du nicht installieren. Klicke einfach in deinem Park STRG Shift+0 und du kommst in den Kamera Editor. Da kannst du dich ja mal umschauen und dich ausprobieren. Wie gesagt der ist nicht so leicht zu bedienen. Hoffe ich konnte dir bisschen helfen.


    LG

    Also ich habe mir das Video komplett angeschaut. Und ja es gibt natürlich Unterschiede. Denn sein Video ist eben nicht mit dem Kamera Editor aufgenommen sondern mit der Freihand Kamera sozusagen. Leider bekommt man da eben nicht die Ergebnisse die man mit dem Editor bekommt. Aber ich denke jeder hier hat damit mal klein angefangen und dafür ist es annehmbar. Und mit dem Kamera Editor ist es nun wirklich nicht einfach damit umzugehen, einige bekommen das heute noch nicht hin.


    LG

    Hallo Rasch,

    was den Abstand betrifft habe ich keinerlei Maß mach ich einfach so wie ich denke. Die Kamera steuer ich mit Maus und Tastatur also mit beidem. ;)

    LG

    Hallo Rasch,

    sag lieber Olli nicht Oliver. :) Die Zeitlupen Kamera wenn es denn eine ist bekomme ich hin indem ich mehrere Kamerapositionen hintereinander setze. Also weniger Abstand halten. Wenn du den Abstand größer hast wird auch die Kamera schneller und ist keine Zeitlupe mehr. Aber die Zeitlupe ist eher von mir unbewußt gemacht also normal nicht gewollt aber macht ja was her. ^^


    LG Olli

    Klasse Kirmes mit viel Abwechslung. Toll gemacht gefällt mir sehr. Und schön zu sehen das man auch anders Kirmes bauen kann. Aber es muss auch Leute geben die eben rechteckige Kirmes bauen damit hat man ja auch mehr Abwechslung. :):thumbup: