Posts by Coastergirl

    Neueste Nachrichten betreff dem Projekt Showbude Feldl´s Teufelsrad, das Baufortschritte werden nicht kommentiert sondern mit einem Bild dokumentiert, so das man auch was sieht von dem Geschäft 8o ...lg sam

    Hallo Micha... Also wenn man deine Bilder der Stadt einem RCT3 Spieler der ersten stunde zeigt, der glaubt einem gar nicht das dies immer noch daselbe game ist sondern denkt das ist so eine Städtebau Simulations Spiel 8o .. Also echt toll was man so alles mit viel Geduld und kreativer Phantasie so an Städtebaulicher Substanz erschaffen kann :thumbup: .. Aber eins fehlt noch wie das tüpfelchen auf dem i das kleine Büdchen an der ecke, der kiosk ;) .. Nun bin ich aber echt gespannt auf die Beschickung des Festplatzes... lg sam

    Hallo pascal... Es freut mich das ich dir helfen konnte und das CFR nun funktioniert, aber du hättest deinen Beitrag besser in dein eigenes Thema "schatten bei rct3 ausschalten" gesetzt, da wäre er passender gewesen als hier unter "CFR´s vorstellen" da du ja nur eine Problemlösung ansprichst und keine Neuvorstellung ! ...lg sam

    Hi felipe ... Welcome here at K- Rides The RCT3 funfair Community: :thumbup: The Steel Rides CFR `s no run with Windows XP, other usern with Windows7 but unfortunately, the installation is correct in RCT3 / Style / Custom / Steel Rides ... greetings sam

    Wie ja die meisten wissen sagt der Importer das er eigendlich nicht mehr wie 500 faces haben möchte, aber wer erstellt einigermaßen ansehnliche CSO´s die nur diesen fromen wunsch erfüllen ;) Ein brauchbare Verkleidung zB bringt es im Durchschnitt so auf 3500 faces was dem Importer auch nichts aus macht und die dann im Spiel auch nicht so schnell beim wegzoomen verschwindet, was ich seit eh und je versuche bei meinen Objekten, das darf man dann noch als low poly (geringe Polygoneanzahl) bezeichnen!.... Wobei ein einzelnes CSO gemeint ist, bei einem Set sieht das ja anders aus.... Dann die berühmten high poly Objekte mit zig 1000 faces, die daran erkennt, das sie meist super toll aussehen aber schon bei geringen wegzoomen im Spiel verschwinden was auch für CFR`s gilt... Die Faustregel bei diesen ist nicht mehr als 3400 faces für das Ride, sonst fliegen die peeps durch die Luft weil das Fahrgeschäft verschindet !

    Liebe RCT3 Kirmes fans.... Da wir ja das Thema Nostalgie in arbeit haben ist auch die Showbude Teufelsrad der Familie Feldl dort mit inbegriffen ! Wahrscheinlich kennen einige von euch dieses Geschäft gar nicht, welches bereits seid 1910 besteht und sich im besitz der Familie Feldl befindet. Diese Show oder Belustigungsbude wie sie früher genannt wurde reist nicht mehr sondern wird nur noch auf dem Oktoberfest in Münschen aufgebaut, wo sie heute noch sehr beliebt ist und gut besucht wird ! Da projekt ist ziemlich arbeitsaufwendig wird euch aber sicherlich als neuheit in RCT3 gefallen, hoffen wir jedenfalls ;) Ein kleines Bild gibts trotzden auch wenn das dach und die Innenausstattung des geschäfts noch in arbeit sind! Aber laßt euch überraschen auf das Endprodukt:" Feldls Teufelsrad".... lg das team vom bau sam & andreas

    Schade aber anscheinend laufen die Objekte nicht mit jedem Betriebssystem, auf XP funktioniert es, aber die sachen sind alle sehr high poly und verschwinden im Spiel auch sehr schnell wenn man nur etwas weg zoomt :( Die CFR`s mit CSO`s wie der Tsunami und auch der tour de Eiffel sind übrigens alle von Steel Rides / Brazil !

    Was ist denn das für ein Jahr 2013 ?
    Der Papst dankt ab, ein Meteorit fällt auf Russland, ein Asteroid streift die Erde in 28.000km Entfernung und nun verabschíedet sich Stephan noch...
    Schade, aber deine Entscheidung muß akzeptiert werden, da bleibt nur noch dir alles gute und viel Erfolg in deinem Beruf mit Beförderung zu wünschen !
    Danke für deine arbeiten hier und alles gute für die Zukunft !
    lg sam

    Hinweis für euch : Das free Programm "Free YouTube to MP3 Converter" ist vollkommen legal und wird selbst von YT unterstützt ! Die Freeware extrahiert die Musik aus jedem gewünschten YouTube-Video oder vorliegendem FLV-File und speichert den Ton im praktischen MP3-Format auf der Festplatte. So geht's: Geben Sie die URL des YouTube-Videos ein, wählen Sie den Speicherort und legen Sie fest, in welcher Qualitätsstufe in das MP3-Format konvertiert werden soll. Klicken Sie nun auf »Herunterladen« und schon haben Sie das gewünschte Video als MP3 auf Ihrem Computer. Die Freeware hebt sich von anderen Downloadern ab, indem Sie mit dem "Free YouTube to MP3 Converter" alle Videos einer Playlist oder eines YouTube-Channels mit nur einem Klick herunterladen können. Außerdem ist es auch möglich YouTube-Videos, die auf einer anderen Webseite eingebettet sind, herunterzuladen. Hinweis: Während der Installation versucht das Setup die hauseigene Toolbar mitzuinstallieren und einige Einstellungen am Browser zu verändern. Bevor Sie auf "Weiter" klicken, sollten Sie hier alle Häkchen von unten nach oben (Reihenfolge beachten!) abwählen. Fazit: Einen coolen Song auf YouTube gehört? Mit "Free YouTube to MP3 Converter" ziehen Sie sich den Titel auf Ihren Rechner, ohne gleich das ganze Video laden zu müssen. So toll die Features auch sind, die zahlreich angebotenen Zusatzprogramme nerven uns gewaltig. Unterstützte Formate: CDA, FLV, MP3, WAV. :thumbup: ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Dasselbe gilt für das ebenfalls kleine free Programm "Prox Tube" für Firefox nutzer... Durch einen Klick auf das Toolbar Icon, lässt sich die Funktion des Addons aktivieren bzw. deaktivieren. (grau = inaktiv / rot = aktiv) Wenn ein Video auf YouTube gesperrt ist werden Ihre bisherigen Proxy Einstellungen gesichert und nachdem die Seite mit dem neuen Proxy geladen wurde wieder zurück gestellt. Somit kann man das Video dann anschauen über einen US Proxyserver ! Sollte die Meldung erscheinen, dass das der Service momentan nicht verfügbar ist, möchte ich Sie bitten zunächst einige Minuten abzuwarten und es erneut zu probieren. :thumbup:

    Hallo Freunde, ich habe euch von Samplerocker ein brand neues CFR mitgebracht den "Mine Excavator" einen echten Brain Shaker mit hohem Übelkeitsfaktor ;)
    Ab sofort hier in der datenbank erhältlich...
    Vielen Dank dafür Dirk !


    [video]

    [video]


    (link im neuen fenster öffnen)

    Ja; das ist ein seltenes Cso-Set was ich da aufgetrieben habe welches sich Apocalypse nennt und von Krypt erstellt wurde !
    Wer Interesse an Chaos und Zerstörung hat, alles was auf dem Bild zu sehen ist, ist auch im Set enthalten, nur das Feuer (groß) ist orginal im Spiel vorhanden...
    lg sam

    ACHTUNG: Wer sich für den download dort auf der Seite nicht anmelden möchte, braucht diese erst gar nicht an zu wählen, ammeldepflicht um einen download ausführen zu können!
    Durch meinen Virenscanner wurde keine Bedrohung gefunden, mein Firefox Browser. neuste version hat auch kein problem damit gehabt...


    Der wink mit dem Zaunpfahl, es soll hier leute geben die die CFR`s dort schon runtergeladen haben ;-))
    lg sam


    Leider verschwinden die CFR`s sehr schnell beim wegzoomen, das leidige High Poly problem...