Posts by Coastergirl

    Schön viele Bilder sogar...

    Zu deiner Frage, du hast recht die Infinity von Hoefnagels ist die größte und höchste Schaukel, allerdings sagt Küchenmeister sehr diplomatisch, aber schaut doch auf seine eigene Anzeige: ( "einzige voll thematisierte" ))

    Sorry, Mißverständnis nicht das Höllentaxi hier aus der Filebase ( ist ja von mir ) war eigendlich gemeint, sondern das ctr von der Bayernkurve aus dem CSDepot was nicht läuft :!:

    Das ctr wäre schön für eine neue Überdachte Kirmesverkleidung, funktioniert aber leider nicht aus dem download

    und sollte den Namen Höllen Taxi behalten ...

    Hey Oliver...

    Das Hollentaxi wäre schon sehr geil als animiertes cso, ich frage mich immer noch warum das cfr nur bei Peter läuft und sonst bei niemanden ???

    Ein Blick in die ovl dateien haben auch keinen sofort sichbaren Fehler offenbart, allerdings kann ich die zwar öffen habe aber sonst auch keine Ahnung davon...

    Vieleicht könnte man mal JG59 freundlich fragen wer die sich mal anschauen könnte !

    Wer jetzt eine fliegende Untertasse erwartet hat, den muß ich leider entäuschen, aber das alte Fahrgeschäft vom Typ Huss UFO ist absolut eine Rarität auf den Kirmessen. Die Fahrgäste stehen in den Gondeln und werden durch die Fliehkraft an die Gitterwand gedrückt, es gibt meines wissens nur noch eine reisende Huss UFO, umbenannt auf Alpha1 vom Schausteller Peeters !

    Also genau das richtige Kirmes Fahrgeschäft, was noch fehlt für Rct3 ^^

    Schaut doch mal selbst bei tag und dunkelheit:

    News....

    Nach glaubwürdigen Berichten von Augenzeugen wurde ein UFO gesichtet über einer Kirmes.....:huh:

    Weitere Informationen darüber hier demnächst zu erhalten.....:/

    Hey Leute...

    Dazu möchte ich nur sagen das die schwache Besucheranzahl NICHT hier am Forum liegt sondern auch in anderen Foren tagtäglich ist !

    Zum Beispiel bei Zyned sind an manchen Tagen nur 5 Besucher unterwegs und selbst die Mitglieder recht selten anzutreffen, wobei die Ausstattung und Downloads von Dennis seinem Forum doch großartig sind !

    Bei Coaster Gams.org sieht es auch nicht viel anders aus, es ist eben so und nicht nur bei K-Rides...

    Die größte Rct3 Fangruppe gibt es zB. in Südamerika usw. da ist noch was los ;)

    Daher auch immer noch meine Meinung K-Rides muß international bleiben, ohne Vorbehalte und mit Translator wenn nötig ^^

    Ein Bericht von DragonMaster, umgesetzt auf seinen Wunsch in die richtige Kategorie ;)


    Hallo K-Rides Community,


    bald ist es wieder soweit und der Hochheimer Markt öffnet wieder seine Pforten um genau zu sein in 18 Tagen. Natürlich gibt es wie immer aktuelle Aufbaubilder, sowie Videos zum aufbau, gefolgt von Bildern der Spielzeit, sowie ein Video.


    Dies wird es in dem Ausmaß leider nicht mehr geben in Zukunft, da ich im Sommer 2020 aus dem Internat ausziehe und mein Abi in der Tasche habe und ich werde während meiner Ausbildung zu Hause wohnen. Ich werde aber weiterhin auf den Hochheimer Markt gehen, denn ehemalige Schüler dürfen während der Zeit im Internat übernachten.


    Natürlich war ich wieder unterwegs und habe schon erste Bilder und Infos mitgebracht. Die Stadt versucht zwar dieses Jahr ein großes Geheimnis aus der Beschickung zu machen, dennoch gibt es schon erste inoffizielle Informationen bezüglich der Beschickung. Bitte beachtet, dass es sich hierbei um unvollständige und inoffizielle Infos handelt. Danke auch an Mr. Guinness, der mir gezeigt hat was eine Russische Schaukel ist.


    Beschickung: (Unvollständig)


    Racing Coaster - Thoma-Hartmann


    Break Dancer - Schramm

    Disco Express - Roie

    Down Town - Hofmann

    Europa Rad - Kipp


    Russische Schaukel - ???


    **Alle Angaben ohne Gewähr**

    Sorry Oliver, für die harten aber berechtigten Worte aber ich gehöre mit zu den ersten K-Rides team Mitgliedern und mir liegt dieses Forum sehr am herzen, und Ungerechtigkeit und Großkotzigkeit kann ich gar nicht ausstehen.

    Beeinflussung, Vorwürfe und Druck auf Teammitglieder zu machen ist nicht hinzunehmen und kann nur noch mit absoluter Sperrung aus diesem Forum begegnet werden !

    Wobei Teamausschluß und Verwarnungen vorher auch keinerlei Einsichtigkeit gebracht haben...

    Zum Glück hat Peter sich nun doch noch dazu entschieden bei uns zu bleiben, was mich ehrlich sehr freut.

    Weiterhin hoffe ich das du von irgendwelchen Aktionen verschont bleibst, (wie es Peter erlebte)

    Besser spät als nie Peter ;)

    Habe Wochenend Dienst...

    Schönes Video mit sachen die ich noch gar nicht kenne, nur der sich wiederholende Sirenenton nervt mich etwas, ansonsten eine prima Halloween Kirmes :thumbup:

    Das ist ja kaum zu glauben aber dennoch leider wahr, somit scheint auch die Aussage doch zu stimmen das Andreas vor hat K-Rides zu schädigen und am liebsten kaputt zu machen, wie er selbst geschrieben hat !

    Karl deine Entscheidung war notwendig und verständlich, solche Leute haben hier nichts mehr zu suchen !

    Allerdings muß man nun bei Neuanmeldungen von usern aufpassen das er es mit einem falschen Nicknamen nicht wieder versucht hier stunk zu machen :cursing::thumbdown:

    Das Peter uns nun auch wegen Antero seinen Druck auf ihn verläßt, hatte ich mir schon fast gedacht das ist einer dieser Schritte der Schädigung des Forums, ich hoffe das Oliver nicht auch noch unter Beschuß von diesem Menschen kommt !

    Von meiner seite kannst du lieber Karl auf volle Unterstützung von mir für das Forum rechnen, und ich denke das Oliver der gleichen Meinung sein wird, hoffe ich jedenfalls :!:

    Marcel könnte nun auch die Userbetreuung übernehmen, und mit Rat und Tat bei fragen weiter helfen...


    Die Meinungen der restlichen teammitglieder zu diesem thema würden mich auch interessieren...

    LG, sam

    Hey, was die Faces oder Poly Anzahl betrifft ist da nichts zu machen, bei Neubauten von cso Verkleidungen kann man die dimensionen etwas verkleinern, aber es muß trotzdem noch mit dem CFR harmonieren, da habe ich damals mit meiner Disco Jet Heitmann Verkleidung auch probleme gehabt, Einzige optische Lösung ist so ein Fahrgeschäft nicht unmittelbar neben ein anderes wesentlich kleineres stellen, oder etwas abseits !

    Abstürze des Spiels hatte ich noch nicht weder bei den Bumper Cars noch beim Musik Express, oder auch beiden zusammen, allerdings baue ich auch keine großen Kirmesse ;)

    Sven bitte entferne das Video von Asenblut, Youtube Musikvideos sind fast alle GEMA geschützt somit wird hier das Urheberrecht verletzt ! Außerdem hat das mit deiner Reihengeschäfts Vorstellung auch gar nichts zu tun
    Sorry aber Bitte mach dies umgehend sonst muß dein kompletter Beitrag gelöscht werden !


    Dein Mandelwagen ist sehr gut nachempfunden und ich bin gespannt auf weitere Bilder....

    LG, sam

    Rct3 hat im Spiel die Möglichkeit Cheats anzuwenden, dazu muß man sich nur einen Peep schnappen und seinen namen ändern, oder mit dem tool peep factory peeps erstellen und direkt mit den cheat namen versehen auch Gruppen oder Familien...

    Nachfolgend die Cheat Namen und deren Auswirkung im Spiel :D Ob alle funktionieren kann ich nicht sagen einfach ausprobieren




    Atari : Alle Gäste lachen

    Frontier : Alle Fahrgeschäfte brechen nicht zusammen

    Guido Fawkes : Erweiterter Feuerwerksedit

    Chris Sawyer : Gäste springen

    Sam Denney : Alle Achterbahnen werden besucht

    Jon Roach : Alle anderen Aktraktionen werden gefahren

    John Wardley : Höhenbeschränkung von Achterbahnen gibt es nicht mehr

    Jonny Watt : Park durch Augen der Gäste sehen

    Andrew Gillet : Wert des Parkes steigern

    John D Rockefeller : +10000 Dollar

    James Hunt : Buggy - (Dank Hinweis, nur mit Vorsicht zu verwenden)

    Mouse : Alle Gäste schauen zu Boden

    Make Me Sick : Gästen wird schlecht und kotzen

    A Hitchcock : Enten tauchen auf

    PhotoStory : Gäste fotografieren

    Ghost Town : Gäste bleiben draußen

    Shifty : Gäste tanzen

    Atomic : Große Explosion

    FPS : Bilder je Sekunde zeigen

    Andrew Thomas : Weniger Reibung achterbahn

    D Lean : Flugkamera-Editor

    David Braben : Zugkettengeschwindigkeitslimit abschalten

    Andrew Gillett : Parkwert erhöhen

    Katie Brayshaw : Fahrgäste fangen an zu winken

    Melanie Warn : Alle Gäste sind zufrieden

    Gute Idee, ich stelle allen interessenten die "Peep Factory" in die Datenbank, damit könnt ihr Peep Gruppen oder Familien erstellen, wobei Kids, Teens und Erwachsene möglich sind, auch eine Namensgebung der peeps kann vorgenommen werden, sowie deren Kleidung und Charakter Eigenschaften .............................................................................................................................

    Das Rct3 tool ist auf english aber trotzdem übersichtlich und gut verständlich...

    :

    http://www.DeepL.com/Translator

    Es gibt dafür auch einige Lichtersets mit verschiedenen Lampen und Lichtern aller art für Rct3, also kein problem für deine Beleuchtungs wünsche ;)

    Und leider:

    Ich persönlich baue aus reinen Zeitgründen keine komplette Kirmesse auf, was mir schon vorgeworfen wurde, von Leuten die absolut keine Ahnung von der examinierten Kranken-Pflegekräfte Materie haben, aber beim Früh-Mittag und Nachtdienst muß man jederzeit voll konzentriert seine arbeit machen können !

    Bei dem Personalmangel nicht immer leicht...

    Hey Oliver...

    Deine Kirmes ist echt klasse aufgebaut und auch alles gut zu erkennen, da es mit einbruch der Nacht auch hier in Deutschland dunkel wird ist alles so wie es sein muß, wenn ein Eckchen mehr Licht braucht, stell einfach ein Lämpchen dazu. und laß dir von irgendwelchen unnützen, sinnlosen Blah Blah nicht den Spaß verderben 8o

    Applaus für dein super Video:

    Images

    • hand06.gif

    Hey Peter...

    Die Bayernkurve aus deinem link zum customscenerydepot funktioniert leider nicht, trotz genauer installation nach der readme datei ! Das gesamte Spiel friert nach anklicken des tracks ein, also das Bild erstarrt ...

    Das problem ist schon alt und bekannt, wenn Oliver das gelöst hat wäre es sehr nett auch den Rct3 spielern einschließlich mir diese Lösung zu verraten ;)


    Hallo Alexander...

    Willkommen bei K-Rides, unser wunsch ist, das dies noch von vielen geliebte Kultspiel RollerCoaster Tycoon 3 noch länger für die Fans interessant uns spielenswert zu halten, davon kannst du auch hier im Forum selber überzeugen !

    Ich hoffe auf Ideen und Vorschlägen aufgrund deiner langen Spielerfahrung, inform von Beiträgen von deiner Seite...

    Viel Spaß hier bei uns...


    Da jemand unverständlicherweise mein komplettes thema "Schneider`s Schiffschaukel" mit Bildern, Video und User Antworten gelöscht hat, hier nun ein zweiter versuch allen Rct3 Kirmes Fans das kleine promo Video zu zeigen, ein animiertes cso mit schwingenden Gondeln von Coasterworx und Coastergirl erstellt 8)



    Die Schiffschaukel steht zum download in der Filebase bereit !