Posts by Coastergirl

    Sven bitte entferne das Video von Asenblut, Youtube Musikvideos sind fast alle GEMA geschützt somit wird hier das Urheberrecht verletzt ! Außerdem hat das mit deiner Reihengeschäfts Vorstellung auch gar nichts zu tun
    Sorry aber Bitte mach dies umgehend sonst muß dein kompletter Beitrag gelöscht werden !


    Dein Mandelwagen ist sehr gut nachempfunden und ich bin gespannt auf weitere Bilder....

    LG, sam

    Rct3 hat im Spiel die Möglichkeit Cheats anzuwenden, dazu muß man sich nur einen Peep schnappen und seinen namen ändern, oder mit dem tool peep factory peeps erstellen und direkt mit den cheat namen versehen auch Gruppen oder Familien...

    Nachfolgend die Cheat Namen und deren Auswirkung im Spiel :D Ob alle funktionieren kann ich nicht sagen einfach ausprobieren




    Atari : Alle Gäste lachen

    Frontier : Alle Fahrgeschäfte brechen nicht zusammen

    Guido Fawkes : Erweiterter Feuerwerksedit

    Chris Sawyer : Gäste springen

    Sam Denney : Alle Achterbahnen werden besucht

    Jon Roach : Alle anderen Aktraktionen werden gefahren

    John Wardley : Höhenbeschränkung von Achterbahnen gibt es nicht mehr

    Jonny Watt : Park durch Augen der Gäste sehen

    Andrew Gillet : Wert des Parkes steigern

    John D Rockefeller : +10000 Dollar

    James Hunt : Buggy - (Dank Hinweis, nur mit Vorsicht zu verwenden)

    Mouse : Alle Gäste schauen zu Boden

    Make Me Sick : Gästen wird schlecht und kotzen

    A Hitchcock : Enten tauchen auf

    PhotoStory : Gäste fotografieren

    Ghost Town : Gäste bleiben draußen

    Shifty : Gäste tanzen

    Atomic : Große Explosion

    FPS : Bilder je Sekunde zeigen

    Andrew Thomas : Weniger Reibung achterbahn

    D Lean : Flugkamera-Editor

    David Braben : Zugkettengeschwindigkeitslimit abschalten

    Andrew Gillett : Parkwert erhöhen

    Katie Brayshaw : Fahrgäste fangen an zu winken

    Melanie Warn : Alle Gäste sind zufrieden

    Gute Idee, ich stelle allen interessenten die "Peep Factory" in die Datenbank, damit könnt ihr Peep Gruppen oder Familien erstellen, wobei Kids, Teens und Erwachsene möglich sind, auch eine Namensgebung der peeps kann vorgenommen werden, sowie deren Kleidung und Charakter Eigenschaften .............................................................................................................................

    Das Rct3 tool ist auf english aber trotzdem übersichtlich und gut verständlich...

    :

    http://www.DeepL.com/Translator

    Es gibt dafür auch einige Lichtersets mit verschiedenen Lampen und Lichtern aller art für Rct3, also kein problem für deine Beleuchtungs wünsche ;)

    Und leider:

    Ich persönlich baue aus reinen Zeitgründen keine komplette Kirmesse auf, was mir schon vorgeworfen wurde, von Leuten die absolut keine Ahnung von der examinierten Kranken-Pflegekräfte Materie haben, aber beim Früh-Mittag und Nachtdienst muß man jederzeit voll konzentriert seine arbeit machen können !

    Bei dem Personalmangel nicht immer leicht...

    Hey Oliver...

    Deine Kirmes ist echt klasse aufgebaut und auch alles gut zu erkennen, da es mit einbruch der Nacht auch hier in Deutschland dunkel wird ist alles so wie es sein muß, wenn ein Eckchen mehr Licht braucht, stell einfach ein Lämpchen dazu. und laß dir von irgendwelchen unnützen, sinnlosen Blah Blah nicht den Spaß verderben 8o

    Applaus für dein super Video:

    Images

    • hand06.gif

    Hey Peter...

    Die Bayernkurve aus deinem link zum customscenerydepot funktioniert leider nicht, trotz genauer installation nach der readme datei ! Das gesamte Spiel friert nach anklicken des tracks ein, also das Bild erstarrt ...

    Das problem ist schon alt und bekannt, wenn Oliver das gelöst hat wäre es sehr nett auch den Rct3 spielern einschließlich mir diese Lösung zu verraten ;)


    Oliver...

    Cream war eine britische Rockband, die von 1966 bis 1968 bestand. Bandmitglieder waren Eric Clapton, Jack Bruce und Ginger Baker. Ihr Sound war eine Mischung aus Blues, Hard- und Psychedelic-Rock.

    gegründet 1966 aufgelöst 1968

    Eric Clapton (Mr.Slowhand) ist das noch einzig lebende ehemalige Bandmitglied !

    Hallo Alexander...

    Willkommen bei K-Rides, unser wunsch ist, das dies noch von vielen geliebte Kultspiel RollerCoaster Tycoon 3 noch länger für die Fans interessant uns spielenswert zu halten, davon kannst du auch hier im Forum selber überzeugen !

    Ich hoffe auf Ideen und Vorschlägen aufgrund deiner langen Spielerfahrung, inform von Beiträgen von deiner Seite...

    Viel Spaß hier bei uns...


    Da jemand unverständlicherweise mein komplettes thema "Schneider`s Schiffschaukel" mit Bildern, Video und User Antworten gelöscht hat, hier nun ein zweiter versuch allen Rct3 Kirmes Fans das kleine promo Video zu zeigen, ein animiertes cso mit schwingenden Gondeln von Coasterworx und Coastergirl erstellt 8)



    Die Schiffschaukel steht zum download in der Filebase bereit !


    Kurzes promo video :

    Info für unsere K-Rides Rct3 Kirmesfreunde, so sieht die zweite, austauschbare orginal Rückwand der Enterprise aus:

    Es reist nur noch ein einziges Geschäft vom Typ Huss Enterprise mit dem Namen "Mondlift" Schausteller Zehle !!!

    Falls sich jemand auch dafür interessiert Bild unten :

    Schausteller Bewerbungs Material für eine Platzanfrage zB. bei der Stadt...


    Vielen Dank Karl, das du nun ein Machtwort gesprochen hast, ich bin ganz deiner Meinung, so geht das nicht weiter unsere Mitglieder regelrecht zu vergraulen, und mit dem Koffer packen verstehe ich gut nicht nur eine Reise ankündigen sondern auch fahren ;)

    Hallo...

    Nun kommt bald wieder neues für Alle Rct3 Kirmes Fans auf eure Kirmesplätze, den anfang macht eine brandneue, Verkleidung für das Huss Ingame Ride "Enterprise" mit StarTrek Captain Kirk und seiner Crew thematik ...

    Erst mal ein Bild, ein promo video folgt auch bald, ich hoffe es gefällt euch


    Übrigens nur so als Ergänzung, die Aussage das alle internationalen Rct3 fans verschwunden sind ist schlichtweg falsch, seht in der Mitgliederliste nach und ihr finde noch so einige Nationen die nicht deutschsprachig sind, zum teil auch nicht english können, wollen wir die alle nicht beachten ?


    Außerdem kein Translater auf Dauer benutzen, ist hier vieleicht jemand "Multilingual" , ich denke nicht, und wenn ihr es euch leicht machen wollt nehmt den Translater hier : https://www.deepl.com/translator

    Einfach zu bedienen, gute Übersetzungen in etlichen Sprachen und nicht im Google kauderwelsch !


    Dann zu einer Hausordnung, das ist lachhaft, keine Damenbesuche nach 22Uhr vieleicht ,oder so was, wenn es um richtige Forumregeln geht sieht das schon anders aus, wir hatten doch mal welche, wo sind die denn abgeblieben ?


    Den Rechtfreien Raum findet man eher in den Problemvierteln der Städte als hier im Forum , Urheberrechtschutz ist bei kommerzieller Nutzung wichtig, wer verdient denn hier an seiner arbeit, selbst die GEMA ist für uns relativ uninteressant !

    Das gilt besonders bei Veröffentlichung von Vorstellunges Videos mit Musikstücken im Hintergrund, was bestimmte Leute hier auch nicht bedenken :!:

    Es gibt genug ungeschützte und frei benutzbare Musikdateien usw. im Web, zum kostenloasen download .


    Langsam reichts , arbeiten wir lieber daran unser geliebtes RCT3 weiterhin am Leben zu halten, in Teamarbeit wenn dieses Wort noch bekannt sein sollte !


    Außerdem gebe ich keiner anwesenden Person hier recht, sondern bilde mir meine eigene Meinung, wer kein Interesse mehr an dem ganzen hier hat, soll seine Konsequenzen ziehen wir er das möchte und nicht nur mehrmals ankündigen, das ist dann seine freie Willensentscheidung... die muß dann auch von uns akzeptiert werden !

    Aber Wetterfähnchen mag ich überhaupt nicht...

    Also ich finde einen guten Translater gar nicht so tragisch, solange man versteht was gemeint ist !!!

    Versuchen wir das doch mal, so aus Spaß ;)


    Ciao Marco

    molto bella bancarelle Marco, quello con la, "zusammen" non hai anche dimenticato che sei un creatore di talento e un simpatico collega di Rct3 !

    Saluti d'amore sam

    :P

    Hello Jasonxd2019

    Welcome to K-Rides, the Rct3-Planetcoaster Community !

    Have fun here


    To answer your question, you first have to show some activity in the forum (post) then the download will be activated


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Hallo Jasonxd2019

    Willkommen bei K-Rides, die Rct3-Planetcoaster Community !

    Viel Spaß hier


    Deine Frage zu beantworten, du mußt erst ein wenig aktivität im Forum zeigen ( Beiträge schreiben) dann wird auch der Download freigeschaltet !