Posts by Coastergirl


    Kurzes promo video :

    Info für unsere K-Rides Rct3 Kirmesfreunde, so sieht die zweite, austauschbare orginal Rückwand der Enterprise aus:

    Es reist nur noch ein einziges Geschäft vom Typ Huss Enterprise mit dem Namen "Mondlift" Schausteller Zehle !!!

    Falls sich jemand auch dafür interessiert Bild unten :

    Schausteller Bewerbungs Material für eine Platzanfrage zB. bei der Stadt...


    Vielen Dank Karl, das du nun ein Machtwort gesprochen hast, ich bin ganz deiner Meinung, so geht das nicht weiter unsere Mitglieder regelrecht zu vergraulen, und mit dem Koffer packen verstehe ich gut nicht nur eine Reise ankündigen sondern auch fahren ;)

    Hallo...

    Nun kommt bald wieder neues für Alle Rct3 Kirmes Fans auf eure Kirmesplätze, den anfang macht eine brandneue, Verkleidung für das Huss Ingame Ride "Enterprise" mit StarTrek Captain Kirk und seiner Crew thematik ...

    Erst mal ein Bild, ein promo video folgt auch bald, ich hoffe es gefällt euch


    Übrigens nur so als Ergänzung, die Aussage das alle internationalen Rct3 fans verschwunden sind ist schlichtweg falsch, seht in der Mitgliederliste nach und ihr finde noch so einige Nationen die nicht deutschsprachig sind, zum teil auch nicht english können, wollen wir die alle nicht beachten ?


    Außerdem kein Translater auf Dauer benutzen, ist hier vieleicht jemand "Multilingual" , ich denke nicht, und wenn ihr es euch leicht machen wollt nehmt den Translater hier : https://www.deepl.com/translator

    Einfach zu bedienen, gute Übersetzungen in etlichen Sprachen und nicht im Google kauderwelsch !


    Dann zu einer Hausordnung, das ist lachhaft, keine Damenbesuche nach 22Uhr vieleicht ,oder so was, wenn es um richtige Forumregeln geht sieht das schon anders aus, wir hatten doch mal welche, wo sind die denn abgeblieben ?


    Den Rechtfreien Raum findet man eher in den Problemvierteln der Städte als hier im Forum , Urheberrechtschutz ist bei kommerzieller Nutzung wichtig, wer verdient denn hier an seiner arbeit, selbst die GEMA ist für uns relativ uninteressant !

    Das gilt besonders bei Veröffentlichung von Vorstellunges Videos mit Musikstücken im Hintergrund, was bestimmte Leute hier auch nicht bedenken :!:

    Es gibt genug ungeschützte und frei benutzbare Musikdateien usw. im Web, zum kostenloasen download .


    Langsam reichts , arbeiten wir lieber daran unser geliebtes RCT3 weiterhin am Leben zu halten, in Teamarbeit wenn dieses Wort noch bekannt sein sollte !


    Außerdem gebe ich keiner anwesenden Person hier recht, sondern bilde mir meine eigene Meinung, wer kein Interesse mehr an dem ganzen hier hat, soll seine Konsequenzen ziehen wir er das möchte und nicht nur mehrmals ankündigen, das ist dann seine freie Willensentscheidung... die muß dann auch von uns akzeptiert werden !

    Aber Wetterfähnchen mag ich überhaupt nicht...

    Also ich finde einen guten Translater gar nicht so tragisch, solange man versteht was gemeint ist !!!

    Versuchen wir das doch mal, so aus Spaß ;)


    Ciao Marco

    molto bella bancarelle Marco, quello con la, "zusammen" non hai anche dimenticato che sei un creatore di talento e un simpatico collega di Rct3 !

    Saluti d'amore sam

    :P

    Hello Jasonxd2019

    Welcome to K-Rides, the Rct3-Planetcoaster Community !

    Have fun here


    To answer your question, you first have to show some activity in the forum (post) then the download will be activated


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Hallo Jasonxd2019

    Willkommen bei K-Rides, die Rct3-Planetcoaster Community !

    Viel Spaß hier


    Deine Frage zu beantworten, du mußt erst ein wenig aktivität im Forum zeigen ( Beiträge schreiben) dann wird auch der Download freigeschaltet !

    Ein Versuch mal was anderes für unsere Rct3 Kirmes zu erstellen, was noch auf den Kirmesplätzen fehlt, "Schneider`s Schiffschaukel",

    Es wird auch versucht werden ein paar Gondeln zu animieren das sie schwingen um das cso so realer zu gestalten. Wir hoffen das alles auch so klappt wie wir uns das vorgestellt haben ! Auf jeden fall glaube ich, wird dieses nostalgie Geschäft eine Bereicherung für die Rct3 Kirmes 8)

    Hier das erste Bild der Schiffschaukel allerdings noch im SketchUp modellierer :

    Bonjour Alexandre...

    Nord Frankreich also Département Pas-de-Calais, France ist mein Lieblings Reiseland die gesamte französische Atlantikküste entlang !

    Willkommen und viel Spaß hier bei K-Rides...

    Rct3 Kirmes fans aufgepasst...
    Meine TOP GUN - Kirmes Schaukel steht in unserer Datenbank zum download bereit, das Set besteht aus mehreren Bauteilen für die Verkleidung, sowie den Transport und das cfr natürlich !
    Ersteller: cso = Coastergirl , cfr = Level,s


    Nun Viel Spaß damit, und über Rückmeldungen aller art von euch würde ich mich sehr freuen :thumbup:

    Die neue Kirmes-Schaukel "Top Gun" läuft nun einwandfrei und die Peeps haben schon mal ihren Spaß bei der Fahrt ;)
    Es fehlen aber noch einige Kleinigkeiten drum herum, was noch so dazu gehört...



    Bis denne dann !