Posts by Coastergirl

    K-Rides wünscht allen Rct3 Freunden und treuen Mitgliedern des Forums ein besinnliches und schönes Weihnachtsfest sowie ein Gutes und vor allen Gesundes Neues Jahr 2022 !


         

    Hallo Rct3 Kirmes Freunde,

    Nach einiger Zeit schaffenspause, die Corona bedingt durch meinen Beruf in der Krankenpflege entstanden ist, nun bald mal wieder ein neues cso von mir !

    Eine nostalgische Bude die man heute nicht mehr so oft auf den Festplätzen sieht, eine schicke Wahrsagerin mit ihrem passenden Wagen für ihre Voraussagen ;)

    Das Bild ist noch aus SketchUp um euch meine Idee schon mal vorzustellen.

    weiteres dazu auf bald...

    Hey Karl und Peter...

    Also zu erst einmal, ich habe zwar noch etliche cso´s in Planung, egal ob Buden oder Fahrgeschäfte usw. aber durch meine intensive Arbeit in der Uniklinik fehlt mir einfach die nötige Freizeit zum erstellen ! Oliver macht auch noch diverse Fahrgeschäfte manche sind davon statische cso´s also ohne funktion... Mit ihm halte ich auch noch einen netten Kontakt.


    Dank Covid-19 (SARS-CoV-2) haben wir intensiv Pflegekräfte leider jede menge zu tun !

    Schutzmaßnahmen sind für uns Pflegepersonal extrem wichtig auch noch obwohl ich bereits zweimal mit dem mRNA-Impfstoff von BioNTech/Pfizer geimpft wurde...


    Übrigens durch Corona haben die Leute auch jetzt keine Zeit ohne Ende, sondern haben andere sorgen als Rct3 oder Planet Coaster zu spielen !

    Mein Vorschlag wäre nun K-Rides zu erhalten als selbstständiges und weitbekanntes Rct3-Planet Coaster Forum mit zur zeit 470 Mitgliedern, die von dir Karl angesprochenen 70-80 € bin ich gerne bereit mit dir zu teilen, also jeder die Hälfte der Kosten und dann sehen wir in einem Jahr später mal weiter ! Karl deine Bankverbindung habe ich leider nicht mehr, schicke die mir doch bitte per private Nachricht zu....


    Das die altbekannten Rct3 - Planet Coaster Foren wie K-Rides oder rct3-org nicht mehr die Besucherfrequenz zahlen haben wie früher ist nichts neues und über die Dateiensauger rege ich mich schon lange nicht mehr auf, das überlasse ich anderen, trotzdem gibt es auf beiden Foren noch etliche stamm user die diese regelmäßig besuchen, sogar die neu anträge als mitglied steigen bei uns wieder an ;)

    Liebe Grüße und bleib gesund, sam

    Hi Timm,

    Sieht echt gut aus das Teil, übrigens für Planet Coaster wer das nicht gleich erkennen konnte ;)

    Aber auch recht aufwendig für einen Schausteller so was mobil zu transportieren, na ja mit dem Olympia Looping gehts es ja auch.

    Ich bin mal gespannt auf die Namensgebung ( X-Ray = Röntgenstrahlung ) und eine evtl. Thematisierung der Bahn von dir...

    Und Danke für die Vorstellung deiner Idee eines ersten Flying Kirmes Coaster 8)

    LOL... nur noch speichern, licht und fertig ^^

    Ganz so einfach geht das nun auch nicht, ein kleiner Vorschlag schicke mir deine Sketchup .skp datei doch mal zu mit privater Nachricht im Dateienanhang, dann schaue ich mir dein Werk mal an und wenn du es möchtest kann ich das dann importieren, auch mit Beleuchtung !!!

    Wenn Änderungen an dem Objekt notwendig sind solltest du mir erlauben die auch durchzuführen, das Copyright darauf bleibt aber deins ;)

    Hola Leci85,

    Willkommen bei K-Rides und weiterhin Viel Spaß mit unserem guten alten Rct3 Kult Spiel und dem Kirmes oder Messegeländen Bau !

    Ich hoffe noch weitere Kirmes Bilder von dir hier bewundern zu können...

    Also wegen der aufgehübschten Rct3 complete Edition werde ich mir kein neues Betriebssystem wie Win10 aufspielen dafür läuft mein Win7 professionell einfach zu gut !

    Außerdem ist mein orginal Rct3 Plus besser bestückt, auch mit dem LAA Tool und anderen Dateien wie die Neuerscheinung bis auf die HD Qualität worauf ich verzichten kann !