Posts by Coastergirl

    Es fehlen noch für den Städtebau in Rct3 Kirchen, wobei es besonders am großen Stadt Kirchen wie Kathedralen fehlt !

    Nun habe ich mich, auch als ausgleich zu meinem Stress im Klinikum, an die konstruktion einer solchen Großkirche gemacht...

    Zudem möchte ich diese begehbar für die Peeps machen, die dort der Kirchenorgel Musik lauschen können, wenn sie wollen ;)

    Hier under construction ohne texturen schon mal der Rohbau einer Kathedrale:


    Hallo Klaus...

    Schön mal wieder etwas von dir zu lesen, und dein neuer Rechenknecht sieht js echt future mäßig aus, oder echt geil das teil ;)

    Trifft man dich dann auch mal online in irgend einem Multiplayer Game zum zocken, wenn ja in welchen denn ?

    Na denn Viel Spaß mit der höchsten Grafik Einstellung, womit auch Rct3 recht gut aussieht...

    Liebe Grüße an dich und deine lieben, sam

    Yes, rechte seite das zweite Bild von unten, ist der Transformer,

    rechte seite ganz unten ist der Flash von Weber,

    linke seite ganz oben ein Break Dance 3 unikat mit Rückwand !

    Antero ist kein Mitglied mehr bei K-Rides und seine cso´s sind hier auch nicht mehr verfügbar, außerdem hat er die weitergabe seiner objekte ausdrücklich untersagt :!:

    Also jedliche weitere nachfrage danach ist für alle user zwecklos...

    Mein Test war positiv der Super-Hupferl läuft tadellos...

    ViciousWarden du machst einen Entpackungsfehler :!:


    Die Zip datei entpacken du erhältst die datei "Super-Hupferl by crange97"

    diese datei öffnen und du erhältst die dateien "custom + themed"

    die beiden dateien öffnen und in custom und themed in deinem Spiel einfügen !

    Achtung in custom muß der ordner Cinipaes vorhanden sein !!!

    Dann läuft alles einwandfrei :thumbup:

    Das ist kaum zu glauben, alle C97 cso´s funktionieren bei mir, setze doch mal bitte eins dieser cso´s das bei dir nicht läuft in die Dateianhänge deiner Antwort an mich hier im thread !

    Hier mal eine Information zu den Coastern die diverse cso-sets benötigen um eine Verkleidung der Bahn zu erlauben !

    Heute wird diese Möglichkeit nicht mehr benutzt weil man damit nur unnötig viele cso´s in themed ansammelt, wovon man meistens dann nur ein paar teile benötigt ...

    Viele alte cso´s bekommt man auch schon fast gar nicht mehr.

    Außerdem wie bei Mondial Rides auch gut zu sehen ist die hohe Dateigröße des Coasters mit all ihren cso´s, beim Olympia Coaster allein über 93 MB, das ist viel mehr als für einige Fahrgeschäfte cfr+cso mit Lichttechnik benötigt wird !

    Und sollte auch nur ein einziges kleines Teil fehlen, stürzt das Spiel Rct3 sofort ab :!:

    Fazit - für uns Rct3 Kirmesbauer ist das verfahren für Neubauten so gut wie gar nicht zu gebrauchen...

    Hallo Eric mein Freund...

    Nett mal wieder etwas von dem Rct3 Spielberg zu sehen, und auch gleich ein Video hightlight wie immer ;)

    Aber leider etwas viel von Dennis und Marco , andere Ersteller haben auch schöne sachen gebastelt und wo bleibt eigendlich die Yeti Verkleidung als download, erst ankündigen und nichts kommt, oder habe ich da was übersehen...

    Dir Eric wünsche ich noch schöne Weihnachtstage und ein Gutes Neues Jahr und vor allem Gesundheit !

    Liebe Grüße, sam <3

    K-Rides wünscht allen Mitgliedern und Gästen ein schönes, frohes und auch besinnliches Weihnachtsfest 2019 !

    Ich möchte mich zugleich abmelden bis zu Silvester und mir eine kleine einwöchige Auszeit gönnen zum Stressabbau der beruflich bedingt ist...


    Dazu braucht ihr aber nicht als Gast schreiben, sondern ganz offiziell mit korrekten Benutzernamen, na ja ältere Leute haben manchmal eine etwas andere Vorstellung von Glaube, Sitte und Anstand...

    Übrigens schreibe dies bitte auch dem Schausteller (name kann ich dir geben) der das Fahrgeschäft "EXTREME" betreibt, denn das ist seine orginale Rückwand Bemalung !

    evtl. Änderung eines teils der Rückwandtextur behalte ich mir vor, :P

    Ende Gelände :!:

    Altes muß auch irgendwann mal modernisiert werden, damit bin ich zur Zeit intensiv beschäftigt, siehe Enterprise, Alpha1 und Crazy Taxi, nun ist das K-Rides cfr "OUTBREAK" an der reihe natürlich als Kirmes Ride !

    Nun möchte gerne eure Meinung zu der Verkleidung wissen Im Endeffekt soll es ja auch euch gefallen und nicht nur mir ;)