Beiträge von Coastergirl

    Dazu braucht ihr aber nicht als Gast schreiben, sondern ganz offiziell mit korrekten Benutzernamen, na ja ältere Leute haben manchmal eine etwas andere Vorstellung von Glaube, Sitte und Anstand...

    Übrigens schreibe dies bitte auch dem Schausteller (name kann ich dir geben) der das Fahrgeschäft "EXTREME" betreibt, denn das ist seine orginale Rückwand Bemalung !

    evtl. Änderung eines teils der Rückwandtextur behalte ich mir vor, :P

    Ende Gelände :!:

    Hey Chris...

    Die folgenden cso´s sind von mir, also kein problem !


    ->Break Dance No.1 Verkleidung CSO (Grünberg)

    ->Break Dance Verkleidung CSO (Rasch)

    ->Break Dance Transport CSO

    ->Techno Power CSO

    ->Aufbaugehilfen CSO Set


    Fremd cso`s kann ich dir auch besorgen, die dann aber nur über PN dateianhänge !


    Dauert aber ein bissel mein archiv ist mehrere GB groß, wer suchet der findet auch ;)

    Hi Chris...

    Willkommen zurück bei K-Rides, ja hier hat sich einiges geändert und ich hoffe doch zum guten um unser geliebtes Rct3 Game weiter am leben zu erhalten !

    Wenn du ganz bestimmte Custom sachen suchst, einfach hier mal nachfragen es ist noch vieles wieder zu bekommen auch wenn die ehemaligen Ersteller und Foren down sind ;)

    Sieht grafik mäßig echt toll aus, ist aber doch eher speziell für Zoofans gedacht und nicht kompatibel mit Planet Coaster... Der Preis ist sicher wieder nur das Grundspiel, alle kommenden dlc`s sind dann bestimmt auch wieder kostenpflichtig, eben wie bei Planet Coaster auch da summieren sich die gesamten kosten des Spiel doch ganz beträchtlich ! Aber wem es gefällt, soll es sich eben anschaffen ;)

    Eine kritische Bemerkung:

    Was kommt denn da noch um Kasse zu machen, Planet Shopping Center, Planet Hospital oder Planet Big City usw. :D

    Eine Neuheit für die Rct3 Kirmes möchte ich hiermit präsentieren, das Familien Fahrgeschäft "CRAZY TAXI", sowas wie eine Mischung von Autoscooter und Break Dance, kaum zu glauben aber was das Fahrprogramm betrifft bestehen tatsächlich Ähnlichkeiten ;)

    Das Ride existierte real, ob heute noch weiß ich nicht, im Europa Park !

    Aber auch als Kirmesversion sind die Rct3 peeps davon hell begeistert, das Ride ist mit 24 Personen dann voll besetzt, bei Einstellung der Rundenanzahl auf 6 ..

    Noch nicht ganz fertig aber ein erstes Ingame Bild gibt es schon...

    Hehe Tim, gute Idee übrigens mit dem Kippturm, ich denke als Reisegeschäft fast unmöglich zu realisieren wegen dem gewaltigen unterbau mit dem gegengewicht schon allein !

    Aber leider falsch geraten, und auch nicht für alle Generationen einer Familie geeignet !


    Übrigens Steam hatte das Game "Generation Zero" für kurze Zeit kostenlos zum download, einzeln und bis zu 4 Personen im team spielbar, wenn du das auch hast könnten wir zusammen die Inversion der Kampfmaschinen in Schweden stoppen :P

    Hey Leute...

    Ich mache es gerne spannend und in rätseln :/

    Also ich arbeite an einem Kirmes Fahrgeschäft (cfr + cso) wobei wohl das cfr eher unbekannt ist bei allen Rct3 fans !

    Das Ride als solches existiert real bisher nur im einem Freizeitpark, wäre als Kirmes Familien Fahrgeschäft aber auch ideal...

    Der Baufortschritt sieht schon mal aus meiner sicht sehr gut aus, und wird dann die absolute Neuheit auf der Rct3 Kirmes werden, denke ich jedenfalls .

    Laßt euch einfach überraschen, was sam euch da andrehen möchte ^^

    the first pictures are coming soon 8)

    Super geile Bilder, Danke dafür !

    Große Bitte: Wenn mal jemand von euch die chance bekommt den Parcour von Aigner in aller ruhe zu fotografieren, macht bitte gute Bilder, am besten in Abschnitten, von der riesigen Rückwand ! Das Geschäft bereist unser Region hier leider nicht...


    Und Peeters hat mal wieder das Design seiner Chipkasse geändert, aber hauptsache das Huss Ufo bleibt auf reisen und uns somit erhalten :thumbup:

    Peter ich weiß jetzt nicht was dein roter beitrag eigendlich ausdrücken soll, die Bayerkurve ist auch nicht von mir da hat auch das PEP team mitgearbeitet, das Teil ist aber nicht zu gebrauchen betreff der ganzen Einzelteile und sets, dieses System ist seid langem nicht mehr gebräuchlich ! Bekommst du ein set nicht mehr kann man alles andere auch in den Müll schmeißen...

    Also diese unschöne Verkleidung wird nicht mehr gebraucht, ok aber das ctr funktioniert auch nicht bei den meisten usern weil mit sicherheit ein Einordnungsfehler besteht laut redme datei !

    Mein vorschlag wäre das ihr beiden also Peter und Olli der Allgemeinschaft mal genau schriftlich hier erklärt wie und wo welche dateien genau eingeordnet werden müssen. damit nur das ctr funktioniert. Also eín kleines tutorial !


    Dann können auch alle user oliver seine schöne, neue Überdachte Version des Höllentaxi von 1975 mit dem ctr bestücken !

    So war die ganze Diskussion über das thema gemeint , ich hoffe das nun alle Klarheiten beseitigt sind :P

    Schön viele Bilder sogar...

    Zu deiner Frage, du hast recht die Infinity von Hoefnagels ist die größte und höchste Schaukel, allerdings sagt Küchenmeister sehr diplomatisch, aber schaut doch auf seine eigene Anzeige: ( "einzige voll thematisierte" ))

    Sorry, Mißverständnis nicht das Höllentaxi hier aus der Filebase ( ist ja von mir ) war eigendlich gemeint, sondern das ctr von der Bayernkurve aus dem CSDepot was nicht läuft :!:

    Das ctr wäre schön für eine neue Überdachte Kirmesverkleidung, funktioniert aber leider nicht aus dem download

    und sollte den Namen Höllen Taxi behalten ...

    Hey Oliver...

    Das Hollentaxi wäre schon sehr geil als animiertes cso, ich frage mich immer noch warum das cfr nur bei Peter läuft und sonst bei niemanden ???

    Ein Blick in die ovl dateien haben auch keinen sofort sichbaren Fehler offenbart, allerdings kann ich die zwar öffen habe aber sonst auch keine Ahnung davon...

    Vieleicht könnte man mal JG59 freundlich fragen wer die sich mal anschauen könnte !

    Wer jetzt eine fliegende Untertasse erwartet hat, den muß ich leider entäuschen, aber das alte Fahrgeschäft vom Typ Huss UFO ist absolut eine Rarität auf den Kirmessen. Die Fahrgäste stehen in den Gondeln und werden durch die Fliehkraft an die Gitterwand gedrückt, es gibt meines wissens nur noch eine reisende Huss UFO, umbenannt auf Alpha1 vom Schausteller Peeters !

    Also genau das richtige Kirmes Fahrgeschäft, was noch fehlt für Rct3 ^^

    Schaut doch mal selbst bei tag und dunkelheit:

    News....

    Nach glaubwürdigen Berichten von Augenzeugen wurde ein UFO gesichtet über einer Kirmes.....:huh:

    Weitere Informationen darüber hier demnächst zu erhalten.....:/

    Ein Bericht von DragonMaster, umgesetzt auf seinen Wunsch in die richtige Kategorie ;)


    Hallo K-Rides Community,


    bald ist es wieder soweit und der Hochheimer Markt öffnet wieder seine Pforten um genau zu sein in 18 Tagen. Natürlich gibt es wie immer aktuelle Aufbaubilder, sowie Videos zum aufbau, gefolgt von Bildern der Spielzeit, sowie ein Video.


    Dies wird es in dem Ausmaß leider nicht mehr geben in Zukunft, da ich im Sommer 2020 aus dem Internat ausziehe und mein Abi in der Tasche habe und ich werde während meiner Ausbildung zu Hause wohnen. Ich werde aber weiterhin auf den Hochheimer Markt gehen, denn ehemalige Schüler dürfen während der Zeit im Internat übernachten.


    Natürlich war ich wieder unterwegs und habe schon erste Bilder und Infos mitgebracht. Die Stadt versucht zwar dieses Jahr ein großes Geheimnis aus der Beschickung zu machen, dennoch gibt es schon erste inoffizielle Informationen bezüglich der Beschickung. Bitte beachtet, dass es sich hierbei um unvollständige und inoffizielle Infos handelt. Danke auch an Mr. Guinness, der mir gezeigt hat was eine Russische Schaukel ist.


    Beschickung: (Unvollständig)


    Racing Coaster - Thoma-Hartmann


    Break Dancer - Schramm

    Disco Express - Roie

    Down Town - Hofmann

    Europa Rad - Kipp


    Russische Schaukel - ???


    **Alle Angaben ohne Gewähr**

    Besser spät als nie Peter ;)

    Habe Wochenend Dienst...

    Schönes Video mit sachen die ich noch gar nicht kenne, nur der sich wiederholende Sirenenton nervt mich etwas, ansonsten eine prima Halloween Kirmes :thumbup: