Posts by Coastergirl

    Hallo lieber Karl,

    Ich möchte es nicht vergessen dir alles Liebe und Gute und vor allem Gesundheit zu deinem Geburtstag zu wünschen, und dir auch für die für mich schöne zeit bei K-Rides zu danken die ich auch gerne in Erinnerung behalten werde !

    Liebe Grüße und die besten Wünsche für dich, sam

    Für alle Städtebauer in Rct3 nun etwas um das Stadtbild noch realer ausschauen zu lassen, mit einem innerstädtischen Taxistand 8)

    (Bild noch aus dem SketchUp) , Ich hoffe meine Idee gefällt euch auch.

    Dies ist nun leider auch mein letztes cso in diesem Forum...

    43665743qg.jpg

    Die Kirmes Neuheit der Chocolaterie "Charlet de Cocolat" von Nicole Kutschenbauer, steht nun als Nachbau in der Filebase zum

    download bereit. Es können in dieses Reihengeschäft auch 3 Verkäufer nebeneinander eingefügt werden ;)

    Hi Rct3 Freunde,

    Es gibt ein neuartiges Reihengeschäft der Familie Nicole & Marcel Kutschenbauer mit dem Namen "Chalet de Chocolat", in dem Schokoladen Spezialitäten in eigener Fertigung hergestellt werden !

    Um dieses einzigartige, einem Schweizer Chalet nachempfundenen Geschäft auch in Rct3 - Kirmes mit einzubringen, habe ich versucht einen realistischen Nachbau davon zu erstellen.

    Auf den Bildern ist das orginal und mein durch zusätzliche Beleuchtung verschönerter Nachbau (soweit fertig im SketchUp 3D Modellierer) zu sehen, ich hoffe es gefällt euch ;) Bis denne dann, sam

    ]

    Es wird wohl mal wieder Zeit, bevor ich alles an custom Erstellung vergessen habe, etwas neues für Rct3 Kirmes in arbeit zu nehmen ;)

    Ein Anfang ist gemacht und ich hoffe das dies allen Rct3 Kirmes Rides Fans auch gefallen wird wenn es fertig ist :)

    cf r Wellenflieger (mit farbauswahl)

    cso Ride Plattform im eingezäunten bereich mit Kassen funktion sowie eine seperate Kirmes Konzertorgel mit funktion und Musikdatei (auch für andere Karussells zu gebrauchen).

    K-Rides wünscht allen Rct3 Freunden und treuen Mitgliedern des Forums ein besinnliches und schönes Weihnachtsfest sowie ein Gutes und vor allen Gesundes Neues Jahr 2022 !


         

    Hallo Rct3 Kirmes Freunde,

    Nach einiger Zeit schaffenspause, die Corona bedingt durch meinen Beruf in der Krankenpflege entstanden ist, nun bald mal wieder ein neues cso von mir !

    Eine nostalgische Bude die man heute nicht mehr so oft auf den Festplätzen sieht, eine schicke Wahrsagerin mit ihrem passenden Wagen für ihre Voraussagen ;)

    Das Bild ist noch aus SketchUp um euch meine Idee schon mal vorzustellen.

    weiteres dazu auf bald...

    Hey Karl und Peter...

    Also zu erst einmal, ich habe zwar noch etliche cso´s in Planung, egal ob Buden oder Fahrgeschäfte usw. aber durch meine intensive Arbeit in der Uniklinik fehlt mir einfach die nötige Freizeit zum erstellen ! Oliver macht auch noch diverse Fahrgeschäfte manche sind davon statische cso´s also ohne funktion... Mit ihm halte ich auch noch einen netten Kontakt.


    Dank Covid-19 (SARS-CoV-2) haben wir intensiv Pflegekräfte leider jede menge zu tun !

    Schutzmaßnahmen sind für uns Pflegepersonal extrem wichtig auch noch obwohl ich bereits zweimal mit dem mRNA-Impfstoff von BioNTech/Pfizer geimpft wurde...


    Übrigens durch Corona haben die Leute auch jetzt keine Zeit ohne Ende, sondern haben andere sorgen als Rct3 oder Planet Coaster zu spielen !

    Mein Vorschlag wäre nun K-Rides zu erhalten als selbstständiges und weitbekanntes Rct3-Planet Coaster Forum mit zur zeit 470 Mitgliedern, die von dir Karl angesprochenen 70-80 € bin ich gerne bereit mit dir zu teilen, also jeder die Hälfte der Kosten und dann sehen wir in einem Jahr später mal weiter ! Karl deine Bankverbindung habe ich leider nicht mehr, schicke die mir doch bitte per private Nachricht zu....


    Das die altbekannten Rct3 - Planet Coaster Foren wie K-Rides oder rct3-org nicht mehr die Besucherfrequenz zahlen haben wie früher ist nichts neues und über die Dateiensauger rege ich mich schon lange nicht mehr auf, das überlasse ich anderen, trotzdem gibt es auf beiden Foren noch etliche stamm user die diese regelmäßig besuchen, sogar die neu anträge als mitglied steigen bei uns wieder an ;)

    Liebe Grüße und bleib gesund, sam

    Hi Timm,

    Sieht echt gut aus das Teil, übrigens für Planet Coaster wer das nicht gleich erkennen konnte ;)

    Aber auch recht aufwendig für einen Schausteller so was mobil zu transportieren, na ja mit dem Olympia Looping gehts es ja auch.

    Ich bin mal gespannt auf die Namensgebung ( X-Ray = Röntgenstrahlung ) und eine evtl. Thematisierung der Bahn von dir...

    Und Danke für die Vorstellung deiner Idee eines ersten Flying Kirmes Coaster 8)