Posts by Coastergirl

    Mein Test war positiv der Super-Hupferl läuft tadellos...

    ViciousWarden du machst einen Entpackungsfehler :!:


    Die Zip datei entpacken du erhältst die datei "Super-Hupferl by crange97"

    diese datei öffnen und du erhältst die dateien "custom + themed"

    die beiden dateien öffnen und in custom und themed in deinem Spiel einfügen !

    Achtung in custom muß der ordner Cinipaes vorhanden sein !!!

    Dann läuft alles einwandfrei :thumbup:

    Das ist kaum zu glauben, alle C97 cso´s funktionieren bei mir, setze doch mal bitte eins dieser cso´s das bei dir nicht läuft in die Dateianhänge deiner Antwort an mich hier im thread !

    Hier mal eine Information zu den Coastern die diverse cso-sets benötigen um eine Verkleidung der Bahn zu erlauben !

    Heute wird diese Möglichkeit nicht mehr benutzt weil man damit nur unnötig viele cso´s in themed ansammelt, wovon man meistens dann nur ein paar teile benötigt ...

    Viele alte cso´s bekommt man auch schon fast gar nicht mehr.

    Außerdem wie bei Mondial Rides auch gut zu sehen ist die hohe Dateigröße des Coasters mit all ihren cso´s, beim Olympia Coaster allein über 93 MB, das ist viel mehr als für einige Fahrgeschäfte cfr+cso mit Lichttechnik benötigt wird !

    Und sollte auch nur ein einziges kleines Teil fehlen, stürzt das Spiel Rct3 sofort ab :!:

    Fazit - für uns Rct3 Kirmesbauer ist das verfahren für Neubauten so gut wie gar nicht zu gebrauchen...

    Hallo Eric mein Freund...

    Nett mal wieder etwas von dem Rct3 Spielberg zu sehen, und auch gleich ein Video hightlight wie immer ;)

    Aber leider etwas viel von Dennis und Marco , andere Ersteller haben auch schöne sachen gebastelt und wo bleibt eigendlich die Yeti Verkleidung als download, erst ankündigen und nichts kommt, oder habe ich da was übersehen...

    Dir Eric wünsche ich noch schöne Weihnachtstage und ein Gutes Neues Jahr und vor allem Gesundheit !

    Liebe Grüße, sam <3

    Schönes Video, und wie in jedem guten Game ein verstecktes easter egg, damit meine ich den Toilettenwagen im Hafenbecken, ist das die orginal niederländische Wasserspülung (kleiner scherz), aber gefällt mir :thumbup:

    K-Rides wünscht allen Mitgliedern und Gästen ein schönes, frohes und auch besinnliches Weihnachtsfest 2019 !

    Ich möchte mich zugleich abmelden bis zu Silvester und mir eine kleine einwöchige Auszeit gönnen zum Stressabbau der beruflich bedingt ist...


    Dazu braucht ihr aber nicht als Gast schreiben, sondern ganz offiziell mit korrekten Benutzernamen, na ja ältere Leute haben manchmal eine etwas andere Vorstellung von Glaube, Sitte und Anstand...

    Übrigens schreibe dies bitte auch dem Schausteller (name kann ich dir geben) der das Fahrgeschäft "EXTREME" betreibt, denn das ist seine orginale Rückwand Bemalung !

    evtl. Änderung eines teils der Rückwandtextur behalte ich mir vor, :P

    Ende Gelände :!:

    Altes muß auch irgendwann mal modernisiert werden, damit bin ich zur Zeit intensiv beschäftigt, siehe Enterprise, Alpha1 und Crazy Taxi, nun ist das K-Rides cfr "OUTBREAK" an der reihe natürlich als Kirmes Ride !

    Nun möchte gerne eure Meinung zu der Verkleidung wissen Im Endeffekt soll es ja auch euch gefallen und nicht nur mir ;)


    Hey Chris...

    Die folgenden cso´s sind von mir, also kein problem !


    ->Break Dance No.1 Verkleidung CSO (Grünberg)

    ->Break Dance Verkleidung CSO (Rasch)

    ->Break Dance Transport CSO

    ->Techno Power CSO

    ->Aufbaugehilfen CSO Set


    Fremd cso`s kann ich dir auch besorgen, die dann aber nur über PN dateianhänge !


    Dauert aber ein bissel mein archiv ist mehrere GB groß, wer suchet der findet auch ;)

    Hi Chris...

    Willkommen zurück bei K-Rides, ja hier hat sich einiges geändert und ich hoffe doch zum guten um unser geliebtes Rct3 Game weiter am leben zu erhalten !

    Wenn du ganz bestimmte Custom sachen suchst, einfach hier mal nachfragen es ist noch vieles wieder zu bekommen auch wenn die ehemaligen Ersteller und Foren down sind ;)

    Sieht grafik mäßig echt toll aus, ist aber doch eher speziell für Zoofans gedacht und nicht kompatibel mit Planet Coaster... Der Preis ist sicher wieder nur das Grundspiel, alle kommenden dlc`s sind dann bestimmt auch wieder kostenpflichtig, eben wie bei Planet Coaster auch da summieren sich die gesamten kosten des Spiel doch ganz beträchtlich ! Aber wem es gefällt, soll es sich eben anschaffen ;)

    Eine kritische Bemerkung:

    Was kommt denn da noch um Kasse zu machen, Planet Shopping Center, Planet Hospital oder Planet Big City usw. :D

    Eine Neuheit für die Rct3 Kirmes möchte ich hiermit präsentieren, das Familien Fahrgeschäft "CRAZY TAXI", sowas wie eine Mischung von Autoscooter und Break Dance, kaum zu glauben aber was das Fahrprogramm betrifft bestehen tatsächlich Ähnlichkeiten ;)

    Das Ride existierte real, ob heute noch weiß ich nicht, im Europa Park !

    Aber auch als Kirmesversion sind die Rct3 peeps davon hell begeistert, das Ride ist mit 24 Personen dann voll besetzt, bei Einstellung der Rundenanzahl auf 6 ..

    Noch nicht ganz fertig aber ein erstes Ingame Bild gibt es schon...

    Hehe Tim, gute Idee übrigens mit dem Kippturm, ich denke als Reisegeschäft fast unmöglich zu realisieren wegen dem gewaltigen unterbau mit dem gegengewicht schon allein !

    Aber leider falsch geraten, und auch nicht für alle Generationen einer Familie geeignet !


    Übrigens Steam hatte das Game "Generation Zero" für kurze Zeit kostenlos zum download, einzeln und bis zu 4 Personen im team spielbar, wenn du das auch hast könnten wir zusammen die Inversion der Kampfmaschinen in Schweden stoppen :P

    Hey Leute...

    Ich mache es gerne spannend und in rätseln :/

    Also ich arbeite an einem Kirmes Fahrgeschäft (cfr + cso) wobei wohl das cfr eher unbekannt ist bei allen Rct3 fans !

    Das Ride als solches existiert real bisher nur im einem Freizeitpark, wäre als Kirmes Familien Fahrgeschäft aber auch ideal...

    Der Baufortschritt sieht schon mal aus meiner sicht sehr gut aus, und wird dann die absolute Neuheit auf der Rct3 Kirmes werden, denke ich jedenfalls .

    Laßt euch einfach überraschen, was sam euch da andrehen möchte ^^

    the first pictures are coming soon 8)

    Super geile Bilder, Danke dafür !

    Große Bitte: Wenn mal jemand von euch die chance bekommt den Parcour von Aigner in aller ruhe zu fotografieren, macht bitte gute Bilder, am besten in Abschnitten, von der riesigen Rückwand ! Das Geschäft bereist unser Region hier leider nicht...


    Und Peeters hat mal wieder das Design seiner Chipkasse geändert, aber hauptsache das Huss Ufo bleibt auf reisen und uns somit erhalten :thumbup: